Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Züge einsteigen oder entern soll ja auch leichter werden. Vielleicht kann man ja jetzt mit der rechten Maustaste oder Gamepad A ein Menu aufrufen und "Fahr mal nach "Dahin" auswählen und mit X bestätigen. Da müssen sich alle noch ein Gamepad kaufen. Natürlich auch diese Pudelmützen und Kaugummi.
    Und bei den neuen Kameras ist sicher eine für unsere guten Freunde vom übern großen Teich dabei.. :D

g'ice

Nö, daran liegt es nicht. Bei mir tauchen die grünen Balken und braunen Platten nicht auf. Auch nicht bei Mü - A 101 oder br294.

In Maschen und wo anders ist alles ok.

Ich habe ja auch schon ein eigenes Scenario mit Metronom und Co gemacht. Ab und zu gibt es zwar mal ein SBH..10 x laden, 1 mal SHB---so ähnlich.

Vielleicht stammen eure extra Polygone von RWTools.. ;)

Oder Gleissperre als Kopierschutz.. *shau*
    g'ice

Guckst'e ..selba

Das wusste ich, den ich habe die S4 über Lehrte, Burgdorf nach Celle gemacht. Aber das geht dann ja nicht.
    Das muss ich erst ändern. Kein Problem.

g'ice

Ähh, Hamburg :huh: ...Hannova :D

Kann ich gerne hochladen, aber die Ziele muss ich erst wieder ändern.
    Ich bin von der S4 ausgegangen über Karl Wiechert Allee, Kleefeld, Lehrte Burgdorf Misburg nach Celle.
    Die haben aber die Gleise übern Vinhorst, Pferdemarkt gelegt via Isernhagen und Großburgwedel nach Celle .
    Das sollte dann wohl die S7 sein?

g'ice

Schau mal in die Handbücher, die liegen im Hauptverzeichnis von Railworks unter den Ordner "Manual". Zumind. bei legalen Versionen solten da Handbücher zu lesen als PDF auftauchen.
    Dort steht dann alles drin wie es funktioniert.
    Auch bei Wiki..hier im Forum.

g'ice

Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung! Du heißt wirklich Safter mit Nachnamen? :rolleyes:

Ja und er steht im besten Saft und arbeitet am Strand am Stand hintern Saftstand. :ugly:

FDL RMW
    Das hat nichts mitmeckern zutun, das sieht einfach bescheiden aus. Schau dir mal das erste Bild an. Das Haus sieht wie auf der Flucht texturiert aus. Wahrscheinlich Restbestände aus alten MSTS Objekten. Das zieht sich bei den anderen Objekten durchgehend weiter so. Man bezahlt doch keine geleisteten Kilometer, sondern für eine schöne Strecke und das ist sie an Hand dieser Bildvorschau nicht.
    Da ist Pfaffikon viel besser (optisch).
    Wie gesagt, so etwas kaufe ich pers. nicht, das ist unter den Möglichkeiten de TS.
    Von mir aus kauft doch was ihr wollt.Meine Packung könnt ihr auch ruhig kaufen. ^^

g'ice

Ich will ehrlich sein, mir gefällt es nicht. Die Assets sehen viel zuhell aus, hier wurde nicht AO eingesetzt. Das kann ich viel besser und auch noch schöner beim MSTS haben.
    Die Schienen sind auch Kuju. Und die Texturierung ist auch unter aller Sau.Sorry, ist aber so.
    So eine Strecke werde ich mit Sicherheit nicht kaufen auch wenn die bis in die Mongolei gehen würde.

Preisfrage, ...
    Schön vs. richtig stimmt, ...

Prelli, richtig schön teuer, klar wenn dann auch alles richtig stimmt.
    schön=richtig und teuer=stimmt.
    Leider habe ich noch richtige Strecke gesehen die stimmt.
    Bis jetzt hat ja alles mehr oder weniger einen Pferdefuss.

g'ice

Die vR Dostos sind nicht für lau. Deswegen kannst Du die auch nicht auswählen. Und diese kaputte Steno Schreibweise nervt etwas.

g'ice

40 Euro sind 40 Euro, die muss man verdienen und bekommt man nicht geschenkt. Die hier spendabel tuen, fahren mit ihren Autos 4 Tankstellen weiter damit sie 2 Cent sparen können.
    Also muss es auch mehr geben wenn es mehr kostet.

Canada, ...
    Als wenn das in Canada anders wäre. Die lutschen ebenfalls für jeden Cent hin und her.
    Die Candier die so über Deutsche denken sollten mit ihren .. auch in Canada bleiben.
    Fragt Euch mal warum die Einwanderungsregeln so hochgesteckt sind, ..eben weil sie nur Leute mit Geld haben wollen.
    Wir in Deutschland nehmen jeden. Das ist der feine Unterschied zu Canada.

g'ice