Schleier Jackson bzw Wort Hülsen Padron. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Wer noch ein bißchen Paule und Englüsh kann, ...

http://www.mcvuk.com/news/read…or-s-paul-jackson/0119512
Wie man liest wird im Genre Geld verdient ...v. w.Nüschenprogramm

-
-
Die haben auch telefonischen Support mit einer netten Dame am Telefon ...
g'ice
-
-
N
Willst du damit dann auch Ulf und Bahnjan aussperren? Wie soll das funktionieren?
Nein das nicht, Ulf und Bahnjahn da sie ja Firmenbetreiber bzw. Inhaber der Marke.
Wenn jetzt aber nur ein Mitarbeiter von xYz kommt und meint er müsse in seiner Nickbeschreibung XYZ schreiben ..da könnte das helfen.
Die Content Firmeninhaber sind davon natürlich ausgenommen.g'ice
-
Madison, Du sollst Dir das nicht abgewöhnen, ...sonst ist doch die Vorfreude weg..

g'ice
-
-
Kannst sicher lange drauf warten, aber nicht wegen RSC.

g'ice
-
Die können ja nicht updaten, weil sie die Lok überhaupt nicht gebaut haben.

g'ice
-
10 Reskins habe ich fertig.
g'ice
-
Hinfliegen ist schlecht. .
Hinbeamen ist besser. Ziel auf den Kompass aktivieren und dann hinbeamen.
Noch besser ist sich eine Station davor hinbeamen und von da aus kann man dann die eine Station nach Vinnhorst fliegen.g'ice
-
PC-Daten: (Notebook)
Intel Core i3 2,30Ghz
4GB RAM
Intel HD Graphics Family
Windows 7 Home PremiumMan glaubt fast gar nicht das Du damit spielen konntest. "Intel HD Graphics Family"
Dein Nootebook hat noch nicht mal eine eigene Grafigkarte sondern nur ein Motherportchip.Es gibt keine bessere Sim, aber bessere Rechner ...mindestens Anforderung lt. SIM Hersteller
Windows XP, Windows Vista or Windows 7
2.8GHz or faster
2.0GB RAM
256MB with Pixel Shader 3.0* (AGP PCIe only)
Version 9.0c (included)
6GB of free space
DirectX® 9.0c compatible
DVD Compatible Disk Reader
Internet connection required for activation and updates from Steam.....
Eventuell nochmal
DirectX 9.0
PhysX_9.10.0513_SystemSoftware
dotNetFx40_Full_x86_x64
vcredist_x86
installieren.
Die Installer liegen unter:
....* (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install\g'ice
Edit:
Und den Adobe Flashplayer 11.* würde ich gleich mit neu installieren. -
-
Wenn nicht über BSI oder Vizzart Produkte diskuttiert werden darf dann sollte auch die komplette Berichterstattung unerwünscht sein und nicht so eine einseitige Informationspolitik betrieben werden.
Komischerweise haben die auch im Auran Forum die gleichen Probleme. Also kann es nicht an den Nutzern dieses Forum liegen, sondern liegt wohl eher an deren Firmen Philosophie. Natürlich sollte man wenn man kritisch beleuchtet damit auch fairerweise auf dem Teppisch bleiben und kein Flame oder Bashing betreiben.IHH wird auch nicht auf UKTrain-sim diskutiert. Wie man sieht kann man damit gut leben.
g'ice
-
Must Du leider nochmal herunterladen. Habe es jetzt updatet.
Version1.1.g'ice
-
"und bei so grundlegenden Fragen muss ich ice leider zustimmen, bitte erstmal das Handbuch bemühen, in unserm Wiki schmökern und hier im Forum rumsuchen. Da dürften sich viele Fragen von selbst durch beantworten. "
Sorry das find ich nicht

Und unter welcher kategorie ist der Bahnhofsmarker?
Ist schon klar, Handbücher,Tutorials, Forenthreads lesen ja nur Idioten damit sie Anderen ihre schon hundertmal durchgekauten Fragen beantworten.
Vielleicht gab es ja bei der Version kein Handbuch das würde die Sache dann auch erklärlich erscheinen lassen.g'ice
-
kannst ja mal dort nach fragen
http://www.trainz-multiplayer.de/1319 Mitglieder, davon sind sicher 1/3 Karteileichen...lass es mal 800 aktive MPlayer sein.
Und selbst bei 1319 Mitgliedern von vielleicht 100 000 geschätzten Gesamt Trainzern.
Das ist dann soviel wert wie ein Furz im Wind.g'ice
-
Ja das stimmt Prelli, da waren nicht alle Haken für das Displaysymbol. Deswegen konnte man das auch nicht verschieben oder bearbeiten.
Allerdings stürzt von 10 Versuchen wohl gefühlte 7 mal das Programm ab. Im Raum Hamburg dagegen blieb es relativ absturzfrei im Scenarioeditor.
Dort konnte ich schon ein Scenario bis in den Raum Celle erstellen.
Vieleicht liegt es ja an neuen Lofts oder ähnlichen.g'ice
-
Hinstellen funktioniert, nur auseinander ziehen geht nicht und beschriften auch nicht. Das auseinaderziehen funktionierte auch mit den TS2013 nicht.
g'ice