Im Alphakanal der 32 Bit Textur, ...
Was sichtbar sein soll machst Du RGB 255, 255, 255 (Weiss)
Was unsichtbar sein soll machst Du dort RGB 0,0,0 (Schwarz).
Nur diese beiden RGB Werte nutzen.
g'ice
Im Alphakanal der 32 Bit Textur, ...
Was sichtbar sein soll machst Du RGB 255, 255, 255 (Weiss)
Was unsichtbar sein soll machst Du dort RGB 0,0,0 (Schwarz).
Nur diese beiden RGB Werte nutzen.
g'ice
....
.....
Ansonsten hier Beitrag 1 bis 785 durchlesen, dann weist Du warum.
..
StS
1 bis 785 durchlesen ...
g'ice
Antwort 1:
Ja, das Displayicon im Scenario Editor Menu (ganz oben)(doupleclick- rechte Seite Menu bearbeiten.
Und bitte Manuals lesen (Sichtweite und Darstellung) unter Manuals im Hauptverz. des Simulators.
Antwort 2:
Nicht wirklich, kannst nur die Sichtweite unter Optionen im TS umstellen.
g'ice
KRS aka Kuju Rail Simulator
g'ice
Kann sein das der Kameramann die TSX Engine ausgeschaltet hat um mehr FPS zubekommen. Das Voideo Overlay Aufnahmeprogramm verbraucht ja auch meist sehr viel Recouren.
Dann sieht es so grausam aus wie beschrieben.
g'ice
Da kann ich Jim Kirk nur beipflichten. Das ist hier die beste Adresse für deutschsprachige Railworker und Freunde aus den Benelux Staaten.
Natürlich kommt das nicht von selber, sondern von den vielen Usern die hier angemeldet und zum Teil auch hervorragend engagiert sind.
Ich selber behaupte von mir die erste RAILSIMULATOR BOX in Deutschland gehabt zuhaben. Also ein Groundman der ersten Stunde.
Im Sommer 2007.Ich hatte einen der ersten Acounts bei Railsimulator.com damals. In der Tat waren unsere Acounts bei Railsimulator@com unter 20 Teilnehmern.
Die Email für den Acount habe ich noch gespeichert liegen. Adam (Lucas) war damals schon dabei.
Alles was dieses Forum darstellt , sind auch Wir gespiegelt.
i was a Railworker before you ..
damals noch angegiftet ...heute weiß Jeder das wir die Eisenbahn Creme sind und immer besser werden. ![]()
ice
Die roten Karten können dann beim VfB oder SG zum Probetraining abgegeben werden.. ![]()
Sag mal wie bist denn Du drauf?
Nein das hat nichts mit drauf zutun sondern mit "Unterstellung". Wenn Du nicht weißt was ich meine dann lese einfach deine erste Post nochmal und auch die Post in der Du Dich (mit "Wenn" ...ich Dich falsch ...bla) entschuldigst aber selber für Dich auch eine gleiche eine eigene Entschuldigung unter Einbezug Anderer als Begründung gefunden hast, mir soetwas zu unterstellen. Danke sehr.
Wenn ich Dich falsch verstanden habe ice, was wohl so war, möchte ich mich aufrichtig bei Dir dafür entschuldigen. Nein, ich möchte Dir bestimmt nichts unterstellen. Ich glaube aber, dass Deine Formulierung in dem Fall nicht ganz glücklich gewählt war und ich nicht der einzige bin, der das falsch verstanden hatte.
Dann hinterfragt man das beim Author, aber stellt das nicht so dar, das es wie eine Tatsache erscheint.
Ohne jetzt zoologisch zu werden, nur die von Dir besagte Calliphoridae (Schmeissfliege) ist in meinen Vergleich kann nicht vorkommen, sondern es wurde von der Underordnung
der Diptera (Zweiflügler) den Brachycera (Fliegen) gesprochen.
Im Quick Drive funktioniert das ZZA der Br423 nicht.
g'ice
Oder mal das LiesMich -ReadMe lesen. Da steht das alles schön sauber von mir aufgeführt drin.
Hätte ich mir wohl sparen können. ![]()
g'ice
Kommt selten vor das Steam mal so eine Überprüfung schickt. Die Email sollte aber in einen normalen Postfach sicher ankommen.
Ansonsten Support_Acount auf Steam neu eröffnen und denn das Problem schildern. Dort kann man auch auf Deutsch schreiben.
Die Antwort Dialoge erscheinen dann auf Steam in Deutsch unter deinen Support_Acount und deiner Anfrage.
Und nicht als EMail. Sichere Sache falls das Postfach spinnt.
g'ice
Spam Ordner und Einstellungen prüfen.
Diese Acount Code EMail kommt immer wenn man etwas mit seinen Acount verändert.
g'ice
Karrierescenarien sind schon deshalb schlecht weil sie sich nicht öffnen lassen. ![]()
Die wollen einen in eine bestimmte Umgebung zwengen und dann das ganze isoliert ablaufen lassen.
Wieso so einer 80er Jahre Coinmaschine mit Pitfall Harry. Abduddeln und immer wieder nachwerfen.
g'ice
Soory Safter, aber damit waren nicht irgendwelche Käufer, Personen gemeint, sondern als Beispiel für Defination für Geschmack allgemein.
Also interpretiere und unterstelle bitte nicht hinein, was damit nicht gemeint war.
Man kann auch sagen, nur weil ein Produkt 1 Million mal verkauft wird muss dies Produkt deswegen nicht zwangsläufig gut sein.Vielleicht ist es ja so einfacher zuverstehen.
g'ice
Sehr guter Vorschlag von AbsolutesChaoz.
Das würde die eindeutige Lesbarkeit des Forums selber etwas erhöhen. Jetzt ist es eher nicht gleich eindeutig zuerkennen wo man gerade ist. Man hätte natürlich auch farblich am den Bereichsbalken der Sektionen für denHerst.-Support Bereich etwas machen können.
Aber der obrige Vorschlag von @AC. ist gut.
g'ice
Das Zitat bezieht sich auf Vizzart-Produkte
@ ice (der Erleuchtete)
wer bestimmt denn ob etwas ein mieses Produkt ist![]()
ich kenne einige, die mit Vizzart-Produkten zufrieden sind; übrigens auch mit Simtrain
Gruess vom letzten Postillon vom Gotthard (Neuling)
Sicher, Millionen von Brachycera sind auch zufrieden und trotzdem bleibt es S* die sie besonders mögen.
Soviel zum Geschmack. Das sagt uns also garnichts.
g'ice
Petze ![]()
Da hat der Chris Longhurst gute solide Arbeit gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Man kann auch lange auf den Markt sein weil es nichts anderes Neues gibt oder weil es genug neue ahnungslose Käufer gibt.
Wenn ich ein mieses Produkt habe, verkaufe ich es eben halt nur an Kunden die ungeimpft sind. Die NEU und Unwissend sind.
Die kaufen zwar nur einmal, aber irgendein neuer ahnungsloser Heini wird sicher wieder kommen und kaufen. Zumindestens einmal. ![]()
Das hat nichts mit Qualität zutun. ![]()
g'ice
Dieses Wochende treffen sich 30 000 Star Wars Fans in Essen ...
Schlecht ist der Paule nicht,sage ich ja auch nicht, hat ja E'Arts Schule. Kleidet immer alles in nichtssagende Worthülsen.
Schafft es drei Seiten von Neuen zu sprechen ohne das man am Ende als Leser etwas Neues gelesen hat.
Klappern auf hohen Nivaeu halt. ![]()
g'ice