Es gibt aber schon Ersatz von Jim Kirk hier im Downloadbereich herunterzuladen.
Damit hat man dann dankenswerterweise auch Standardscenarien.
g'ice
Es gibt aber schon Ersatz von Jim Kirk hier im Downloadbereich herunterzuladen.
Damit hat man dann dankenswerterweise auch Standardscenarien.
g'ice
HRQ Taurus hat Prelli ja schon richtig erklärt.
Aber so schlecht ist deren Idee dahinter nicht.
Steam, ...
Über Steam zuverkaufen wäre sicher der bessere Weg um möglichst alle Railworker und künftige Railworker zuerreichen.
Da Steam Zwangsoption bei TS2013 ist, .. hat jeder damit zutun wenn er sich mit den TS beschäftigt.
Nachteil ist das es wohl nur über RSC als Symbiose geht und die dann wohl mitverdienen. Allerdings ja auch durchaus Entwicklung und Vermarktung unterstützen.(Partnerprogramm).
Natürlich kann man auch Steam knacken und jeden anderen Kopierschutz.
Für Secu Rom zahlt man sicher Höchstpreise wenn man nur Kleinkunde ist.
Raubkopien kann man nicht verhindern, allenfalls Anwaltsliebling mit Abmahnungen beauftragen.
Die leben da ganz gut von. ![]()
g'ice
Vielleicht so wie es der Taurus Entwickler gemacht hat.
g'ice
Besser man hat eine ganz einfache Einstellung zur eigenen Freeware: Mir gefällst und wenn es anderen nicht gefällt, dann haben sie halt Pech gehabt.
Muss ja Niemand zwangsweise nutzen. Ob man da ein Feedback zurück bekommt oder nicht ist eigentlich völlig egal.
In einen Forum bekommt man sicher eher eine Rückmeldung als in einen Blog.
Downloadmenge, ....
Für TrainZ habe ich Objekte auf der DLS die sind schon 500 000 mal heruntergeladen worden sind.
Das heißt am Ende aber alles nichts und ist eigentlich für den Author egal.
Vielmehr erfreut man sich wenn man auch nach langer Zeit noch Assets in Strecken neueren Datums wieder sieht.
Z.B, mein rheinischer Bauernhof ...oder Hochaus_Nr7a,b,c ...
g'ice
Das Metronom gibt es schon lange...schon in den 80ern ... ![]()
In der Tat ist das Blau unterschiedlich beim Metronom, eine Variante hat das Korvettenblau, eine das Veilchenblau und eins geht ins lila.. ![]()
Jooo, Haken raus.
g'ice
Wieso weiß man nicht wo man bremsen muss?
Wenn 100 erlaubt sind und am nächsten Signal 80 dann muss man vorher bremsen. Zumindestens früher war das so.
Da hat sich auch nichts geändert. Einfach mehr auf die Strecke gucken statt auf die Landschaft.
g'ice
Wahrscheinlich speicherst Du als komprimiertes 32 BIT TGA, das geht nicht.
Den Haken dafür rausmachen. Den für vormultipliziertes Alpha kannst Du drin lassen, falls Du die Funktion überhaupt hast..
g'ice
Prima Idee und 30 Kilometer sind in der Bauweise schon sehr lang.
Mich würde auch interessieren wie man die Höhendaten der Strecke inRailworks einbringt, da bin ich pers. noch nie so ganz durchgestiegen.(DEM/ASTA)
Es gibt sicher viele die das auch nicht wissen.
Zur Strecke selber,
Landschaftlich mit ihren Höhendaten sicher ein Genuss.
Mal gespannt wie die Fortschritte sich einstellen.
Gutes Gelingen
g'ice
Wer nur filmen will ist mit einer Videocam besser dran. Wahrscheinlich mehr Funktionen wie Videoschnittfunktionen direkt an der Hardware...usw.
Will man aber auch fotografieren damit dann würde ich lieber zur DLSR oder so wie ich zur Systemkamera greifen.
Meine LumiX DMC G3K von Panasonic macht super Bilder und auch gute Videos in HD1920 x1080 mit guten Audio.
Mehr Film, mehr CAM.
g'ice
Stimmt so nicht, BMP lässt sich auch als 32Bit BMP erstellen. Nur mit Profiprogramme wie Photoshop und nicht mit Paint und Konsorten.
Man kann auch Tiff nehmen wenn man kein TGA nehmen will. Ebenfalls 32 Bit.
g'ice
Viel besser.
g'ice
Uns versteht keiner Spooner oder wenn dann eher missverstehen .
Wahrscheinlich weil wir "Erleuchtet" sind. ![]()
g'ice
Wie bekommt man dieses v200 Alteisen untern Railsim.de User weg?
Finde ich nur gut und konsequent so, erst recht, wenn es wegen den Titeln immer mal wieder bissige Kommentare gab, die unter die Gürtellinie gingen.
Wird ein UKTrainsim.uk user nicht auch automatisch zum Rail-sim.de user, wenn er hier in diesem Forum mitliest und Beiträge verfasst?
Wieder mal nichts kapiert von dem was ich angedeutet bzw. gesagt habe.
Warum soll da Rail-sim.de User stehen ? ...wenn hier kein Pabst Pius.italia oder Trainsim.Uk User stehen kann?
Es kann doch nur ein Forenmitglied als User sein. Deswegen ist das gelinde gesagt "Schwachsinn" das da hinzuschreiben.
Erst mit Vielfalt würde es Sinn machen.
So weiss man doch sobieso das wir railsim.de User sind. Oder seit ihr alle illegal hier und nicht angemeldet? ![]()
Übrigens ist dieses Wort User auch primi, ...hallo User ...Hallo Houston^^
g'ice
Das kennen wir schon alle.
Einfach alle gleich machen wie in China oder in der alten DDR. ![]()
Edit:
Railsim.de User finde ich auch etwas grob fahrlässig gewählt...ehrlich gesagt. Können denn hier auch UKTrainsim.uk User oder TrainZ.de User posten? ![]()
Kiter, weil Du nichts ändern kannst und es Dir persönlich reicht, müssen andere doch deswegen nicht zufrieden sein.
Und wenn Du denn Sinn des Threadtitel nicht verstehst, dann müssen das andere auch nicht verstehen oder wie jetzt?
Zur Lok selber, ...
Die Front ist nur annähernd getroffen. Beim Blick auf die Lampe in der Mitte offenbart sich die nächste Korrekturmöglichkeit, ..die Form ist im Modell gerade im Original schräg und der Lampenschirm ist auch kleiner..und die Kanten sind an der Schnauze auch nicht so stark abgerundet ...
Mich juckt das nicht wirklich, weil die Lok sicher nicht meine Favorit Lok ist. Zum Glück nutze ich auch kein PzB. Natürlich ist das ein Mangel das sie kein PzB hat. Da fehlt zur Quarkkeulchen der Quark.. ![]()
g'ice
Prima, vorbildlich.
g'ice
Der ist mit Sicherheit nicht von RSC, allenfalls eine Auftragsarbeit bzw. ein Joint Venture.
g'ice