Sicher bekommt der gezeigte Br481 ein schönes und funktionelles CAB.
Sonst wäre er auch nur ein Schuhkarton mehr, .. zum AI Kullisse fahren..
g'ice
Sicher bekommt der gezeigte Br481 ein schönes und funktionelles CAB.
Sonst wäre er auch nur ein Schuhkarton mehr, .. zum AI Kullisse fahren..
g'ice
Wenn die Lok schon solange fertig war, warum hat man die nicht ausgeliefert? Wäre sicher damals ähnlich wie die erste BR143 geworden wenn man sie bis dato ausgeliefert hätte. Und da hat auch Niemand wegen der Turbo und Bremsbeschleunigung der Rakete gekräht.
Für Strecken muss man einfach mehr bezahlen. Da sind 30 Euro schon angemessen. Der Spielwert ist auch wesentlich höher als ein Einzelmodell einer Lok oder eines Triebwagens.
RSC gibt ja immer Rollmaterial dabei. Die Schweizzer Pfäffikon hatte ja auh div. Rolluntersilien dabei.
Vielleicht hat er ja die Bilder ohne TSX Engine gemacht...dann ist das auch ziemlich hell.
Einfach mal abwarten ..
und KIDL. ![]()
g'ice
Das Würth Haus ist recht einfach. Hier Front und Hinterfront aus einen YouToube Film.
Und noch ein Bild mit der Drucktaste beim Architekten.
g'ice
Hauptsache Du hörst keine Stimmen. ![]()
g'ice
Die br95 die gefällt mir.
Schöne Scene mit Dampf.
g'ice
Ich hatte das schon richtig verstanden. Leider hatte man das vorher unklugerweise etwas unschicklich formuliert, so das bei Neulingen ein falscher Eindruck entstehen hätte können.
g'ice
...
..... .... bevor man Bilder zum Repaint veröffentlicht bei vR angefragt werden.
Was geht das öffentliche Zeigen von Bilder eigener Repaints von vR Produkten , ..vR an?
Nichts würde ich sagen. Deswegen stimmt dieser Teil deiner Aussage nicht.
g'ice
Ich denke mal das wir es hier noch mit einen sehr jungen Menschen zutun haben. Die laufen noch nicht perfekt, jedenfalls nicht so wie manche meinen das andere laufen sollten.
Besser wäre natürlich gar kein Video, so hätte -Fahrradkette ...
..man(n) auch hier sich Informationen besorgen können. Klick
g'ice
Haut ordentlich drauf Leute,
... alle die kein RWTools kaufen wollen sind selba schuld..oder wie?
Ist das essentiell oder mehr ein Zwangs Plugin?
KIDL.
g'ice
Kugelschreiber schon alle?
Das schöne daran, man baut nicht an ein oder zwei Strecken, sondern sage und schreibe gleich dreizehn Strecken. ![]()
g'ice
Bei 8 GB sind meist max. 60 Prozent bei mir in Benutzung beim TS und gleichzeitigen Surfen IE und den Betriebssystem.
RW nimmt max. 3.5 GB für eine Strecke ...der Rest steht Windows und den IE zu Verfügung.
23 Prozent von 8GB werden bei mir von Windows BS und ein paar Task verwenden. Also liegt man mit 8 GB sehr gut.
g'ice
Der Blueprint2 Editor läuft ohne Fehler. Sobald man ein Modell IGS XML Preview anwählt kommt das 3D Fenster mit den 3D Modell.
Wenn das nicht läuft stimmt mit den Grafikkartentreiber , -den 3D Treibern (DirectX) oder den NetFx etwas nicht.
Manchmal sind auch Grafikkartentreiber zerschossen bzw durch fehlerhafte oder fehlende Dateien kastriert, liefern aber für viele Spiele noch normale Funktionen.
g'ice
Mehr RAM als 8GB braucht man nur für Musik und Videoschnitt oder viz.Renderengines (Modelling/Raytrace).
Ansonsten ist das rausgesch(m
)issenes Geld.
g'ice
SSD 250 GB (nur Win7 64BIT und TS2014), andere Programme einfach auf 2te. HD installieren.
ab einer GTX 660 läuft TS mit vollen Einstellungen und 3x3 SSAA.
Besser natürlich mit ein paar mehr Frames mehr im Spiel ist die die GTX660 TI.
Es reicht aber auch die GTX660.
g'ice
Ob Du das jetzt auf einen 8Kern, 12 Kern oder 6Kern laufen lässt ist den TS2014 schnuppe, die anderen Kerne werden einfach geparkt.Weg sind sie.
Es gibt kein Mehrweit mit vielen Kernen für denTS2014. Das gilt auch für die RAM. Da reichen locker ab 6 GB auf einen 64 Bit System.
g'ice
In "Schnellen Spiel" wird keine Lok im Scenario plaziert.
Wie das geht steht im Wiki, da hat Nobsi sich genügend Mühe gemacht das es Jeder versteht.
g'ice
Hambuger90 oder lieber haubitzenandi?
g'ice
hallo ice und prelli,
danke - für euere hilfe - und anteilnahme
![]()
ich dachte auch - ich hätte mir was zerschossen - ich habe den fehler inzwischen gefunden - ganz simple:
die szeneriequalität war auf höchst eingestellt - habe die auf hoch geändert.
jetzt funzt wieder alles. mfgc
Wusste ich es doch, dieser glänzende Blackshader(Hardware 3dx) und Missing Textur kommt immer dann wenn die Grafikkarte am Limit mit ihrer VRAM für Texturen und Objekte ist.
Dann findet er im Stack auch keine Textur.
Schön das es wieder geht.
Das ausgesuchte System reicht.
Schön wäre natürlich noch eine SSD für Win7 System und nur den TS.
Für andere Programme dann einfach auf die Zweit HD Festplatte ausweichen.
g'ice