Beiträge von ice
-
-
@Ohne Hardware Daten kann man nicht wirklich Empfehlungen geben.
...
V200.1
Ist eben genau daselbe mit dem Heruntergelabere mit den TS.Es kommt immer von beiden Seiten.@Barett
Kann Dich ja verstehen, aber solche Funktionen wollen die meisten überhaupt nicht. Hier gibt es ganz andere Prioritäten.
Ausserdem ist das Eisenbahntechnische Gesamtwesen nur unvollständig in Zusi.
Interaktive Handlungen gibt es da erst gar nicht. Selbst im TS nicht wirklich. Da müsste man schon wieder Trainz hernehmen.
Zusi ist auch eher ein Loksimulator aber kein wirklicher vollständiger Eisenbahnsimulator.siebziger
Du gehst mir mit deiner Rechtschreibprüfung und deiner ständigen Zurechtweisung und Anbieterung auch auf die Nerven, schon seit TrainZ. Aber muss man wohl auch hinnehmen.
Fand es jedenfalls schade das Du nachdem Du selber Dich über Railworks ständig im Trainz Forum negativ ausgelassen hast, dann selber auf einmal den großen Railworker hier spielst.
g'ice
-
Langsam wirds peinlich.

-
Dann frage ich mich doch was Euch dann hier hält, wenn es da so tolle ist?
Scheint wohl anscheinend doch nicht so das gelbe vom Ei zu sein mit Zusi, TrainZ und MSTS.
Ich sehe hier mittlerweile viele Wendehälse, die sich noch vor kurzen über Railworks ständig negativ mokiert haben und jetzt hier anscheinend hier ihr neues Eisenbahn Zuhause gefunden haben..
Also so schlecht kann das hier mit dem TS nicht sein, gell?
g'ice
-
-
Anscheinend ist es auf dem Weg zur Kasse um 11 Euro teuerer geworden.

g'ice
-
-
Da steht aber € 1.74 auf der Webseite. Sonst hätte ich es nicht gepostet.
g'ice
-
-
Auf diese Weg wird das Rollmaterial unter Umständen zweimal bezahlt. Einmal als KI Version und falls man eine Lok davon später mit einen CAB releast nochmal als Lok.
Und man kann auf diese Weise keine Scenarien mehr spielen die so gestaltet sind das man die AI Loks mit ihren Aufgaben übernehmen kann. Das ist natürlich auch möglich im TS.
Eine Alias CAB wäre mir pers. lieber.
Aber was solls. Kann Jeder machen wie möchte oder kann.g'ice
-
aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen!
Ich sehe doch welche Dateien bearbeitet wurden, den größten Teil kann man sich doch dann denken wenn man nicht ganzso blöd ist.
Ich sehe da z.Bleistift ...Tunnelshaderdatei, da wird man wohl die Tunnelshader gefixt haben, Scaleform (Autodesk) Menu und Animationen wurden wohl geändert usw...
Ausserdem gab es früher keine große Auflistung von RSC bei solchen kleinen Eingriffen. Da musste man das immer auf diese Weise zusammen suchen.Jetzt haben sie ja eine schicke Liste geschrieben. Jetzt gibt es aber auch noch 40 Prozent die damit nichts anfangen können.

g'ice
-
So gut kann der Draht nicht sein. Über die neuen AP Files hat man ihn auch nicht unterrichtet.
g'ice
-
No Comment

-
Warum sucht Du nicht selber?
Einfach das aktuelle Tages/Änderungsdatum im Railworksordner suchen lassen.
g'ice
hier wurde geändert...
-
Pacific Surfliner ist auch auf der Liste..

-
Warum sollte Jemand aber home made Files machen in dem er vR Produkte in einen anderen Ordner organisiert?
Addon5 ?g'ice
-
vRAddon5 ...gibt es das überhaupt?
g'ice
-
Der Glaube das Texturen resourcenschonender sind als Polygone ist ein Trugschluss.
g'ice
-
Madison, das Du die Ladebilder nicht mehr sehen kannst kommt wohl davon das Du im Vollbildmodus startest und vielleicht noch von einer normalen HD.
Das Laden dauert da gerne mal etwas länger.
Bei Fensterbetrieb und von SSD reicht oft die Ladezeit nicht aus um zwischendurch bis zum Start Bild etwas im Internet oder einem Forum zulesen..
g'ice
-