Repaints kann man von der br110 - E10 nicht machen. Da kann man allenfalls an einigen Stellen die Farbe etwas ändern. Für ein Repaint braucht das Modell ein UVW Mapping. Von der Möglichkeit der Repainterstellung möchte ich da im Moment des Zustandes nicht sprechen.
Vielleicht versuchst Du mal zwei gleiche Scenen im TS2014 zu vergleichen in dem Du beim ersten mal das Antialiasing auf 3x3 SSAA stellst und Dir mit Umschalttaste+Z die FPS Rate anschaust. Und beim zweiten Mal mit 2x3 SSAA Dir die Framerate anschaust. Optisch wird man nicht viel Unterschied merken aber bis zu 10 Frames mehr sind durchaus drin.
Ob das jetzt ein Flop ist sei dahingestellt. Nicht Jeder fährt mit so ein Gedöns. Ausserdem kostet die Vizzart heute bis morgen 12:00 im Vizzart Shop nur 2,49 Euro. Das sollte billig genug sein um nicht lange bei Interesse herum zulametieren. Da gibt es noch nicht mal einen Whopper für ..
Blockiert die Firewall? Eventuell einmal kurz ausschalten ..nur für die Installation. Vielleicht ist es auch dein Virenwächter. Obwohl ich eher ersteres vermute.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja aber dann würde ich auf eine Länge von fünfhundert Meter im Tunnel die Oberleitung weglassen, damit man nicht für die 29,90 Euro gleich alles hergibt.
Ein "rwp" würde sicher den Verdacht des Verbiegens und der Zugehörigkeit zu krimminellen Repainter Crew erwecken. Ein DOS Batch ist aber auch nicht jedermanns Sache. Aber mart hat das ja eigentlich ordentlich beschrieben, sogar ich konnte es erfolgreich installieren. Ich würde empfehlen, einfach nochmal das LiesMich lesen und die Flasche Bier weglassen. Hat noch nie gut getan. :XD
Von Gare Gare Paris Montparnasse bis London wäre doch nicht schlecht. Wenn dann ein TGV oder Thalysis bei heraus springt. Und wenn nur ein mini Teil von Paris zusehen wäre ...träum ...am besten ab Gare de Nord ...Paris ist Am Eifelturm soll es nicht scheitern ...
Vielleicht haben die nur ein(e) Kontrollinspektor(in) an der Produktprüfung sitzen, wenn dann noch was dazwischen kommt. Vielleicht könnte es genauso sein das noch garnicht an RSC geliefert wurde ...Erzählen kann man viel: Es war einmal .... Die Antwort oder Wahrheit weiß nur der Wind ..das holde Kind ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.