ice: Da werden dann psd files mit bei sein. Mach in RailWorks von mir aus was du willst wenn du willst. Viel Spaß *mit Sarkasmus zu meinen Texturen*.
Und was soll uns das jetzt sagen?
TS Railsimulator ist halt etwas komplizierter als MSTS, TrainZ und Co. Da kann es schon mal vorkommen das man sich vielleicht etwas übernommen hat oder durch Mißerfolg aufgibt. Das ist nichts verwerfliches, passiert im Geschäftsleben tagtäglich.
Das einfach auf eine Software zu schieben wäre zubillig, zumal andere ja beweisen das es geht.
EisenbahnX
EisenbahnX ist nichts anderes als ein EEP 10.0 und damit Nachfolger von EEP9.0
Eine Schöne Simulation für Modelbahnfreunde. Kleine niedliche Platten, leider nichts um damit 150 km als Lokführer zufahren, geschweige denn 150km durchgehend zubebauen.
Freeware wird es da noch weniger geben, ...ein Satz Strassenschilder wird man dann sicher für 2,99 Euro kaufen können ... 
@Norbert Koch
Das neue Trainz ...
Solange TrainZ nicht komplett seine Altlasten abwirft wird dieser Simulator ebenso nur ein Abklatsch des alten sein, nur mit ein paar neuen Funktionen mehr.
Das muss nicht heißen das man seine alten Modelle nicht mehr nutzen kann wenn man komplett abnabelt, aber Sinn würde es machen wenn man sie komplett anpassen müsste.
Nur dann würde ich von einen Neuen Simulator sprechen.
g'ice