Beiträge von ice
-
-
-
Nicht Einsteigen.
-
Gleise sind wieder eingetroffen frisch aus Amerika.
Hab mir die alte AP Datei mir RAR angschaut und im Network Ordner die Track Datei angesehen. 100 MB ...das ist viel zuviel.Also NameMyRoute (TS Hauptverzeichnis) angeworfen und dann die
.... (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000027-0000-0000-0000-000000002013
komplett händisch gelöscht und dann nochmals mit Steam erneut heruntergeladen. 930 MB.
Cache geleert.
In die AP Datei geschaut und siehe da Tracks.bin nur noch 10 MB.Wahrscheinlich musste der NSA Mitarbeiter unterwegs aussteigen.
Läuft jetzt wieder korrekt ohne Fehlermeldungen.Kein Murks mehr.

-
Hab den Pacifik Liner mal angespielt ...
Karriere Scenario
alle Scenarien sind ohne Gleise ...
Cache ist geleert, werde ich den DLC nochmal herunterladen lassen.
Kann sein das es bei schwachen System deswegen einen DUMP gibt.EDIT:
900 MB später und nach Cache leeren ...immer noch keine Gleise.
-
-
Wohl eher nicht zu gebrauchen ...
-
ABO Modell ist völliger Unsinn. Wer will den diese ganzen Addons alle haben? Warum sollte Jemand 20 Euro im Monat bezahlen wenn er vielleicht 6 Monate nichts kauft, weil ihm nichts gefällt oder seinen Ansprüchen genügt.
Das würde nur die Qualität der Addons weiter sinken lassen.
Und würde ein Nutzer noch eine oder zwei Addons von Drittanbietern dazu kaufen läge man schon bei 50 - 75 Euro imMonat.Es gibt ja den Sale und den haben die Schreiberlinge der Gamestar glatt verschwiegen. Das die Addons mitunter 30 Prozent bis zu sogar 80 Prozent Rabatt hatten/haben ...haben die glatt verschwiegen. Könnte fast meinen es wäre die deutsche Systempresse oder das Mainzer KlausKleberStudio.

-
-
Schöne Skizze
........
..............
br 423 Lichtspiel -
-
-
-
-
-
-
Schöne Gravita. Das ist doch die von Voith.

br423 im alten Farbkleid..

-
Bei dem Thema Gefühl kommt auch immer wieder das Wörtchen "Springbock" zum Einsatz. Bestes Beispiel ist die 101 von Kuju:
Da hast Du dir aber das älteste Schätzchen als Beispiel ausgesucht. Springen beim Anfahren macht auch die Br151 und die ist nicht von DTG.
Raketenantriebe gibt es auch von vR. Erst durch M.Goltz. Scripting und Einstellungen ist das alles besser geworden.
Es fehlt einfach an vorbildliche Dokumentation der Erstellung von Zusatzobjekten.
Die vorenthalten die Engländer gerne Drittanbietern.Falscher Film,
Das ganze kann man auch so sehen, ..Kinokarte für Batman gekauft aber meckern wenn der Typ fliegen kann.
Man kann hier in 10 Jahren noch dieselbe Diskussion lesen ohne das es Früchte trägt, ausser das dann alle 10 Jahre älter sind oder einige nicht mehr da sind - wird nichts passieren.Die Software ist als Spiel gedacht und nicht als Simulation. Der Name ist nicht Programm.
Wenn man diese Mängel kennt und weiss das sie nich abgestellt werden - wäre es doch das einfachste einer anderen Simulationssoftware den Vorzug zu geben und sein Seelenfrieden zu finden.
Bietet sich doch Zusi oder Tane an. Je nach Gusto.@NoFly
Ich gebe Dir Recht mit den was Du sagst.Aber trotzdem, das Gros der Nutzer wollen nur fahren, Strecken bauen ect.
Darauf baut der TS auf. DTG hat schon die richtige Nase wenn es um Geld verdienen geht. Die wenigen die viel simulieren möchten können die wie sie es auch machen, vernachlässigen.
Da ja fast keiner mitgelieferte Handbücher, Beschreibungen und Hinweise liest haben die DTG Leute keinen Wert auf komplizierte Mechanismen um ihre Produkte nutzen zu können.
Eine Lok mit 3 Min. Aufrüstzeit um mal ein paar Meter zufahren macht den meisten Nutzern nur eine Zeitlang Lust ...
ein funktionierendes Signal und Sicherheitssystem dagegen schon mehr.
Genau da hat DTG geschlampt. Und das wird mit UE4 nicht besser werden sondern nur bunter. -
-
TrailDogRunner1909
Warum nur Danke ?, schicke ihn lieber etwas Geld. Damit kann er wenigstens etwas anfangen.

Back to Gravita Topic..
Die Lok finde ich mittlerweile echt gut. Und noch keine Lok eines anderen Payware Herstellers hat mehr Seiten in einen Forum. So schlecht ist sie dann ja wohl auch nicht.