Du hast diese hier installiert?
...plugins\RWMaxPlugin2015_x64.dlu
Änderungsdatum 8.12 2014 12:51
Beiträge von ice
-
-
@Ingvar
Es geht ja nicht um "Grund" sondern das immer wiederkehrende nervige Vorweg kaputt reden, speziell hier in diesen Forum immer von den gleichen Akteuren.
Das merkt der ein oder andere gar nicht mehr, das er das ständig macht.
Vielleicht sollte DTG vorher die selbsternannten Sachverständigen hier Forum kontaktieren, ob sie etwas dagegen hätten wenn sie eine deutsche Dampflokomotive heraus geben würden.TSimulator:
Das kommt mir manchmal so vor als wenn man sich einen Golf kauft und meint das er nach dem Kauf wie ein BMW fahren soll. Jeder weiss was man erwarten kann vom TS.
Mainstreamware und niX andereS. -
Noch schlimmer.
Dann mal sie dir doch selber. Ich glaube nicht das sie dafür ein Update machen.Joke,
"Ausserdem hat man ja sicher eine Armbanduhr um, wenn man eine Lokomotive fährt"

-
Nein, einen Zeiger fixen geht selber nicht. Das ist ein 3d Mesh.
Das kannste wohl vergessen. Glaube auch nicht das der Support dafür tätig wird. Die Lok gibt es ja schon etwas länger, da hätte man ja längst reagieren können. -
Das am Fenster und am Tank ist von den Alpha Grüngestrüpp ..optische Täuschung.
An der Lok selber klebt nichts.Alibibüld
-
-
Genauso wie Umbau- bzw. Reko-Wagen beider Staatsbahnen. Aber wie ich DTG kenne, wird wohl genau eine einzige DB-Maschine kommen. Fraglich ist ob Ep III oder Ep IV. Jedenfalls scheuen die die DR ja wie der Teufel das Weihwasser (vgl. Ludmilla, 143, 155)
Bei DTG Loks ist das kein großes Problem. Die verbieten bis dato keine Repaints.
Dafür gibt es schon viele Repainter die mit den Pinsel warten ...
Denke da kommt sicher auch der ein oder andere DR Repaint. -
Wenn man selber pinseln kann ...
Vr103 vrot < >Vr 103 TEE
Mart 110 (Freware) 110 TEE
Die Waggons gibt es auch als Freeware Repaint.
-
Die Bilder deiner Anlage finde ich nach wie vor gut. Immer mehr davon.
Das andere war ironisch gemeint. Leider geht so etwas immer schnell in die falsche Interpretationsrichtung.
Ausser man haut zig Smilys hinter jeden Satz.Wie gesagt gefällt mir und zeige uns ruhig wie es weiter geht.
@Schienenbus hat Recht, solltest die Antriebe etwas mehr daneben plazieren. -
@Prelli
Über unveröffentlichte und selber ungeprüfte Modelle eines Herstellers herzuziehen, nenne ich Firmen Bashing.
Das Gejammer das Du angeblich im Geiste hörst, kannst du auch bei jeden anderen TS Payware Anbieter hören.
Es gibt immer Leute die eine andere Vorstellung von einen Kauf haben und entweder zufrieden oder nicht zufrieden sind.
Zum Glücksind die Geschmäcker nicht alle gleich.Addon Verwöhnt? Witzig.
Deine Verwöhn Addon Hersteller sind anscheinend nicht in der Lage schönen Dampf zu produzieren, so bleibt ihren Anhängern nur Dampf zu plaudern.
Es wäre schöner wenn man etwas unvoreingenommener an Payware gehen würde.
So erinnert mich das eher an solche Gestalten die damals wahllos gegen Railworks geschossen haben ohne die Software selber besessen zuhaben. Diese Gestalten sind heute aber alle beim Railworks/TS vertreten.
-
Eigentlich nicht,
Musste nur so grinsen weil Du sagst das die Tore funktionieren.
Wenn das Jemand weiß, dann müsste ich das sein. -
Das kann ein Treiber Problem sein. Wenn Artefakte (Restdaten) vom vorherigen Treiber nicht sauber deinstalliert worden sind.
Ich würde im Gerätemanger die Grafikkarte deinstallieren um eine saubere Umgebung für den Treiber zu schaffen. -
Ich hatte oben schon geschrieben das es ein Alpha Probleme sein kann. Tunneleinfahrten haben stets ein Alpha für die Einfahrt Abdeckung.
Einfach Dirext9 neu aufspielen und auch bei Grafikkartentreiber kann man ruhig zwei Version ältere Treiber testen.
Manchmal sind Treiber fehlerhaft, vorallen die neusten.Zum Spiel,
wenn 1000 Leute die Strecke haben und 50 sie nicht fahren können dann liegt es nicht an der Strecke.Wen der Bauer nicht schwimmen kann dann liegt es an der Badehose:
-
Die Br86 ist noch nicht erschienen aber das Bashing gegen DTG geht schon wieder los. Und immer mit denselben Argumenten, die dazu auch immer in dieselben Worthülsen verpackt sind. Stereotyp für die Fraktion.
Lasst das Modell doch erstmal erscheinen. Ist doch Shitegal WER das baut. Wenn das nicht eure Spezis bauen dann bauen sie das nicht weil sie das nicht wollen, können oder sonst was. Sie bauen es jedenfalls nicht.
-
Bis'l Dampf geht immer..
-
60 Jahre Nahverkehr?
Die Autos passen ganz gut dazu.
Der Bär ist los ...
-
Echt? ..Gibts doch garnicht?
-
Zu den Blauheidelbeeren Bussi hätte ich auch was in Bademeisterblau ..
E103
-
Vielleicht machen eure Grafikkarten, Treiber oder DirectX Probleme. Dann gibt es auch oft DUMPs.
-
So ein schönes Depot und die Blinkanlage erst..
Ansonsten sieht es ja schon gut aus.