Hans der kann's ...
Beiträge von ice
-
-
Schönes Video mit schöner Musik untermalt. Die Strecke ist sicher toll. Bahnjan@Co machen das klasse.
Schön fand ich das im Video an DB Track Entwickler NorbertRieger der leider frühzeitig verstorben ist, erinnert wurde.
Zur Tram, ...
Wäre schön wenn die Tram auch einen Fahrzeugbodenschatten bekäme damit wirkt sie gleich viel schwerer und natürlicher in der Scenerie. Zeitung liest ja keiner unter einer Tram.
-
gestern wars ...
-
-
@rrpiti
Den beigen Streifen vorne unten must Du noch in Abstimmung mit den Seiten nachregulieren.
Und die headlight Texture würde ich an deiner Stelle dunkler machen und einen Stich Gelb in den Lampenschirm geben.
So sind die Scheinwerfer zu weiss und zu hell. In der Epoche III gab es noch kein LED Kelvin. -
-
Park and Ride ...
-
-
-
-
Dann must deine Hardware und BS Software angeben.
-
Danke für das OeBB 2043 Licht Bug Fix.
g'ice
-
-
Bei der OEBB 2043 funktioniert das Frontlicht nicht mehr. Neu heruntergeladen habe ich sie.
Zeigt nur überall Rücklichter an. -
-
Für die Kuju Br101, kann man aber auch bei jeder anderen Br101 auswechseln (Cabview Ordner)
Pfad:
................ (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView
...
br101 cab camera.bin -
entpacke die Datei und lege sie in den richtigen Ordner der Br101 (Cabview)
-
Der Golclub hat heute geöffnet ...
Für seine Mitglieder wurden keine Ausgaben gescheut so das auch auf dem Hausgelände eine griechische Tempelanlage besichtigt werden kann.
-
Wenn Du einen Reskin des Talents von mir hast "Abellio" oder National Express oder "SWB" dann hast Du die richtige Scheibentextur mit den Bombadierschriftzug und den Sigel -Logo links.
Das Scheibenspiegel habe ich auch etwas reduziert.Von DTG aus gibt es nur die normale Scheibentextur.
-
Sieht nach einer guten Textur aus. Wäre ja schön nach den ganzen frisch abgeleckten Rollmaterial.