Die sieht doch schick aus @newcomer.
Prima in Pose gesetzt. ![]()
............
..................................
![]()
Die sieht doch schick aus @newcomer.
Prima in Pose gesetzt. ![]()
............
..................................
![]()
Ich seh das als Karnevalsorden. ![]()
immer gerne ...
GOD and Monster Lana Del Rey
Forever Angel - Angel forever Lana Del Rey
Hells Angels Motorcycle Gang ![]()
Durch das Weltkulturerbe "Wachau" mit der Donauuferbahn (Wachaubahn) der Növog 2043 aus Hd. KREMS.
Als Ziel keinen Player Spawn verwenden. ALs Ziel kann man jeden beliebigen Gleis-Marker
(Bahnsteig,Nebengleis,Bestimmungsort) benutzen, auch selbst im Szenario gesetzte.
So war das nicht gemeint von mir.
Als Fahrtziel wird nicht der Player Spawn Marker im Menu eingetragen sondern andere Marker von Bahnsteigen usw.
Der zweite Player Spawn Point dient ja nur um die Strecke auch mit einer anderen Startrichtung nutzen zu können.
Beispiel Köln - Düsseldorf
Einer Player Spawn Point steht in Köln und ein Player Spawn Marker in Duesseldorf. So kann ich mir aussuchen von wo ich fahren möchte.
kleines Edit:
@nobsi
Das muss ich Dir ja nicht sagen, Du kennst dich mit Quick Drive und Scenarien sicher besser aus als meine Wenigkeit.
Etwas was ich mich auch schon immer fragte: Wie macht man eine Strecke eigendlich Quickdrive-Fähig?
Ganz einfach.
Scenario "Schnelles Spiel" für die Strecke erstellen und 2 PlayerSpawn Marker setzen.
Den einen Marker an Start Bhf und einen an Ziel Bhf. Im Markermenu (rechtes Flyout) Markernamen (Bhf "Name" eintragen und anhaken ob "elektr. OL" vorhanden ist. Dann noch den Zielbahnhof eintragen
Im anderen Marker dasselbe mit den anderen Bahnhof Namen eintragen.
Arbeitszeit 3 Min.
Ich werde ohnehin nie verstehen was an einem QD so toll sein soll.
Einfach um einwenig herum zufahren ohne irgendwelche Weichen zustellen. Oder um Rollmaterial zu testen.
Wie bereits geschrieben, nach dem letztmaligen Neuinstallieren waren die Strecken ja dann richtig drin, nur hab ich das Problem jedes Mal, sobald ich neues DLC's kaufe/aktiviere.
Cache leeren unter "Einstellungen im TS" nach jeder Installation.
im Hauptverzeichgnis vom TS Simulator
/Devs/MaxPlugins ..
dort sind alle Export.dlu.
Max2016 ist da noch nicht dabei.
Kannst mal versuchen die 2015Max Exporter.dlu in den Max "Plugin" Ordner zu legen.
Vielleicht funktioniert er auch mit Max2016.
Max meldet sich beim Start wenn es Probleme mit der Exporter.dlu gibt.
..ein wenig Roststaub auf die tannengrüne..
Laut DTG wird das auch nicht kommen.
50 mm ist nicht wenig bei einen Rad das im Grunde schon im Originalzustand nicht sehr groß ist. Das fällt dann schon schneller Jemanden auf.
Da die Lok noch Beta ist sind solche Hinweise doch nur zu begrüßen und dürfen auch nicht als Kritik aufgefasst werden.
Der Author weiss das ja mittlerweile und da kann es trotzalledem schon mal vorkommen das solche Anmerk. doppelt oder dreifach gemacht werden.
Einfach positiv sehen wenn am Ende dadurch ein schönes Asset entsteht.
Jetzt fehlt nur noch eine indische Eisenbahnstrecke .. ![]()
Die 155 muss man jetzt auch nicht unbedingt kaufen. Bis Weihnachten gibt es den TS2015 sicher schon wieder als Schnäppchen ..unter 10 Euro. Warten lohnt sich bei jeden Addon.
Also wenn die von Astragon Ihre Modelle etwas abspecken und sie hier als Payware anbieten würden (animiert oder eben nicht), ich bin mir absolut sicher das viele kaufen würden.
Abspecken? Die sind doch schon Low Poly, nicht nur die Häuser.