Es hat seinen Grund, warum viele Entwickler sich über die Zeit immer mehr aus dem Forum zurückziehen bzw. zurückgezogen haben. Wenn ich immer mit dieser Negativität und kruden Vorwürfen konfrontiert werden würde, hätte ich darauf auch keine Lust mehr.
Weil sie nicht durchgehend wohlwollend beklatscht werden, das ist der Grund. Vielleicht weil der ein oder andere nicht Kritik Aufnahme fähig ist.
Wenn hier Jemand eine andere Meinung hat, dann soll er sie nicht äussern oder er soll sich das nicht kaufen. Also darf er keine abweichende Meinung vom Verkäufer haben.
Offenbar, weil er und viele andere es einfach nicht verkraften, dass im TSC nach mittlerweile 17 Jahren einfach die Luft raus ist.
Da ist die Luft noch lange nicht raus ...der TSW ist so wie er funktioniert und aufgestellt ist, kein Ersatz für den TSc. Maximal ein weiterer Fahrspass. Und genau da hört der TSW im Grunde genommen schon wieder auf.
Da nützt auch keine Bonbongrafik.
Ich glaube da haben die meisten Eisenbahnfans mehr erwartet..als ein solch limitierter Simulator. Und dazu kommt noch ein Märchen DLC...kann man nicht ernsthaft Simulator nennen.
Wie gesagt es ist m.p.Meinung.