Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

TaskPlays Übersetzt mit Google ins Deutsche:

Mit diesem Big-Reveal-Unsinn haben diese Idioten bei Dovetail Games unglaubliche Arbeit geleistet und alle verärgert.

Hört sich garnicht mehr so schlimme an, wenn man Englisch versteht. ^^ Idiot sei verzeiht ...halt kein Urdeutscher Schreiber.

Dieses Forum ist definitiv das deutsche Forum für den TSc/TSW. Alles alteingessene Mitglieder. Ohne den Support den Norbert L. hier gegeben hat, wer vieles überhaupt nicht möglich gewesen.

Lasst uns lieber zum Thema zurückkommen. Daß macht mehr Sinn.

Einfach gut und unsterblich..

Apocalyptica Ruska

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vavilow - Av Maria

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es hat seinen Grund, warum viele Entwickler sich über die Zeit immer mehr aus dem Forum zurückziehen bzw. zurückgezogen haben. Wenn ich immer mit dieser Negativität und kruden Vorwürfen konfrontiert werden würde, hätte ich darauf auch keine Lust mehr.

Weil sie nicht durchgehend wohlwollend beklatscht werden, das ist der Grund. Vielleicht weil der ein oder andere nicht Kritik Aufnahme fähig ist.

Wenn hier Jemand eine andere Meinung hat, dann soll er sie nicht äussern oder er soll sich das nicht kaufen. Also darf er keine abweichende Meinung vom Verkäufer haben.

Offenbar, weil er und viele andere es einfach nicht verkraften, dass im TSC nach mittlerweile 17 Jahren einfach die Luft raus ist.

Da ist die Luft noch lange nicht raus ...der TSW ist so wie er funktioniert und aufgestellt ist, kein Ersatz für den TSc. Maximal ein weiterer Fahrspass. Und genau da hört der TSW im Grunde genommen schon wieder auf.

Da nützt auch keine Bonbongrafik.

Ich glaube da haben die meisten Eisenbahnfans mehr erwartet..als ein solch limitierter Simulator. Und dazu kommt noch ein Märchen DLC...kann man nicht ernsthaft Simulator nennen.

Wie gesagt es ist m.p.Meinung.

Dir ist entgangen, dass WSR vor kurzem ein Remaster bekommen hat und gar nicht mehr so schlecht aussieht wie bei Release?

Nee, gab doch ein Zwangsupdate ...trotzdem langweilig. m.E.

Das Thomas nicht für die SFS Kassel - Würzburg kommt war ja zu erwarten, weil so schnell fährt der ja vermutlich nicht, da ist eine langsame Strecke schon angebracht...

Quasi eine Einschlafstrecke. 8o

Clasho

Das Problem ist das die Leute schon lange von TSW zu TSW auf mehr Verwendbares warten und da sind dann solche Kinder Gimicks bei vielen nicht gerne gesehen.

Da ist ja auch noch diese tote Sommer West Strecke...Eingleisig, Zeitlupen Geschwindigkeit und Landschaftlich wie eine Scheibe Scheiblettenkäse.

Aber gut kann man wohl nichts machen, ist dann halt so.

Ich hätte wirklich gerne von den betroffenen Personen mal eine ausführliche Erklärung, was daran so enttäuschend sein soll, abgesehen davon, dass es einem selbst nicht gefällt.

Mal umgekehrt gefragt:

Vielleicht gibst du uns doch mal eine "ausführliche Erklärung" was daran nicht enttäuschend sein soll, abgesehen daß es Dir ja anscheinend gefällt.

Ich kann nur sagen daß es für mich nur "enttäuschend" ist...bin nicht an Dampf oder an Fahrten mit 25 Meilen die Stunde auf der tot'sten Strecke des TSW intressiert. Ich bin auch kein Harry Potter Fanboy.

Es gibt soviele fehlende Güterwagen, Lok und Triebwagen oder am Programm selber ...die man sicher mehr verwenden könnte als solch Kinderkram. Dasselbe mit den Halloween Gehampel ..kann man gerne mal machen, wenn alles andere vorhanden ist und einen die Ideen ausgehen.

Aber man muss es ja letztendlich auch nicht kaufen...und machen können die ja ,was sie wollen. Auch die Umfragen kann man sich sicher in Zukunft sparen.

Die Welt geht nicht unter, aber am Kunden vorbei orientiert. Sollten sich mal ein Bsp. an TSG nehmen, dann würde die SIM um einiges realistischer.

Vielleicht wollen sie das auch garnicht, sondern ein C&A Abklatsch sein. Brinkmeyer Qualität halt.

West Sommer Railway - Auf der langweiligsten Strecke, das langweiligste utopische Bimmelzeug...das ist schon etwas grenzdebil. Den Simulator hab ich schon länger einwenig abgeschrieben, da zuckt nur der Igel in der Portmanieetasche...

Du brauchst RSBinTool und wenn Du den Hersteller des Modell kennst (hier vR) ..dann gehst Du in den Assets und schaust dir die Texturen an. Dann exportierst Du von die angezeigten benötigten Texturen als DDS File und konvertierst die zu deinen Malprogramm Format und löschst im schwarzweiss Alphakanal die Stelle wo das Logo abgebildet ist.

Also : RSBINTOOL- DDS export - DDS zu PNG oder TGA umwandeln - Malprogramm Alphakanal ändern - als PNG oder TGA speichern, in DDS umwandeln - mit RSBinTool einlesen-Fertig.

Forum Wiki Repaint erstellen Tutorial

Zum Format umwandeln von DDS nach PNG oder TGA und umgekehrt, kannst Du das kostenlose Paintnet nutzen...einfach bei Google eingeben...