Na, das kann sich ja sehen lassen. Schöne Strecke.
Beiträge von ice
-
-
come in and find out ..
-
-
-
hallo, Wol
Alles Gute auch von mir und vor allen viel Glück mit deiner Gesundheit.
Wenns vielleicht nicht mehr so wird wie früher- dann hoffentlich wenigstens nicht schlechter als jetzt.
Also Toi toi...
g'ice
-
Das ist klar @ice ...mir ging es auch um die vorderen. Müsste da nicht der 2. gehoben werden, da der 1. für die Schweiz ist?
Das weiss ich jetzt nicht ob man das an der Lok umstellen kann. Das Br189 Addon habe ich nicht, die Br 189 Academy Lok ist ja bei Jeden TS für lau dabei.
Brauchte ja nur ein paar Repaints für die Academy machen und schon hatte ich eine Dispolok - eine Bosperusexpress und eine Railon Br189 für lau.
.........
-
falscher Panto oben @ice ?
Kesselfahrt, da wird der vordere eingesetzt ...sonst könnt ein hinterer Panto Abrissfunken ein Feuerwerk entfachen.
-
-
-
V188 wäre schön und als Hänger Dora oder Schwerer Gustav.
-
-
Ja wir verdienen mehr. ABER wir arbeiten mehr als z.B die Deutschen. wir arbeiten 42-45h die Woche und nicht 36-40h!
Vielleicht sind wir trotz weniger Stunden produktiver..

-
durchgerendert...
-
-
-
Ja Danke @Loco-Michel , jetzt geht es bei mir.
Hatte überhaupt nicht gemerkt das ich ständig eine Elektrolok im Auswahl Fenster hatte. Dann wird ja eine Dieselstrecke nicht angezeigt. -
Bei funktioniert das Quicke Drive nicht. Rodachtalbahn plus Beta 0.91
Auch wenn ichdas Quick Drive selber erstelle kommt die Strecke nicht zur Auswahl unter "Schnelles Fahren".
Funktioniert das wo anders einwandfrei? -
cinema Bizarre - Lovesong, they kill me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jack strify -lovers when it's cold
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aber ist es normal das man nur mittelbahnsteige hat ?
Die waren nicht dabei, habe ich Heini vergessen nachdem Packen zu prüfen.
Bitte noch einmal neu herunterladen. Die richtige Version ist v1.1. Die alte bitte löschen.