sag mal @ice , hat da die halbe Lok gebrannt?
..hinten symbolisiert die 50er jahre und vorne die Neuzeit..
sag mal @ice , hat da die halbe Lok gebrannt?
..hinten symbolisiert die 50er jahre und vorne die Neuzeit..
Das CAB der vR br110 v.2.0 ist von aussen meines Ermessens etwas zu hell.
Das sieht aus wie Nachtbeleuchtung.
Ist das nur bei mir so hell oder auch bei Jemand anderes?
Jetzt wäre es VR zuliebe besser wenn wir über Sinn und Unsinn von Rabatten aufhören würden hier die Seiten zu füllen.
Freuen wir uns lieber über tolle Angebote aus dem vR Haus und hoffen wir das von dort noch viele schöne Modelle das Licht des TS2016 erblicken werden.
Postet lieber über eure Erfahrung mit euren neuen vR Fahrgeräten.
Zur Br110 v2.0 selber:
Einwandfrei. Sehr schöne Lok.
vorraussichtliches Ende der Ausbildung ist am 01.07.2015.
Prima, dann ist ja die Ausbildung fast ein halbes Jahr beendet. Hat es denn geklappt? ![]()
Nun von Verramschen kann man nicht sprechen.
Verramschen kann man nur billigen Schrott und das sind die vR Sachen mit Sicherheit nicht.
Man kann das lieber als großzügige Geste gegenüber ihren Kunden sehen und dafür vR danken.
vR kann das als Hersteller auch nebenbei als Kaltakquise nutzen.
Kaffeetrinker und Zeitungsleserclub .. ![]()
Dafür ist es etwas teuer...weil es fahrtechnisch zu kurz ist.
Bild aus den alten Addon ...Mardy Brunch.
Solange da kein "expand" geschrieben steht gehe ich davon aus das es die alte Strecke ist. Sehr kurz.
Einige Assets können natürlich ausgetauscht sein. Im UK Forum kann da sicher der ein oder andere etwas mehr dazu sagen.
Das wird die selbe Strecke sein. (ich habe die alte). Sehr schön, aber auch sehr schön kurz. (7km oder so ähnlich).
Der Schwerpunkt liegt wohl eher auf die Loks die dabei mitgeliefert werden. Needful Things.
...
Meine Kreativ Inspirations Bits ...
Audio Activ- Hintergrundmusik im Modeller)
Audio active - Rough
der letzte macht das Licht aus ...
Nach langer Zeit, ich glaub so ein Jahr oder etwas mehr, habe ich mal ein Scenario zu Ende gefahren..47 km.
Mal sehen ob ihr die Strecke erkennt. Ich bin jetzt erst mal geschlaucht vom ganzen Aufpassen unterwegs und schütt mir erstmal zur Entspannung einen Moselwein ein. ![]()
Kleinlokschuppen ...
Fährt die neue Strecke Berlin - Leipzig jezt 130 km auf den alten vorhandenen Berlin - Wittenberge Addon Gleisverlauf, so das nur 60 km neue Fahr-Trasse angefügt wurde?
Natürlich weiss ich das alles verschönert wurde gegenüber Berlin -Wittenberge.
Laut Google Earth sollen das gesamt Bln-Lzg 193 Bahn/km sein.Bis Wittenberge werden 130 Bhn/Km angezeigt.
Nee, erst kommt Nikolaus.
Schicke Lok die da kommt.
Stellt sich halt die Frage ob ich lieber die DTG 218er nehme oder die von RT.
Ist halt Geschmacksache.
Mir gefällt die Br218 von Railtraction besser. Gibt auch zig Modellvarianten (Schürze), Repaints und ein Soundupdate.
rund um das Dampfdepot...
..Mittlerweile war auch der Herrgott Schnitzer da und hat die Türen geschnitzt zusammen mit den Kollegen Steinmetz der die Wappen aus dem Beton gehauen hat.