Vielleicht stimmt der Index für das Mesh nicht mehr.
Mal als 3Ds File abspeichern, neu einlesen lassen und die Meshpunkte verschweissen.
Danach mal versuchen zu exportieren.
Beiträge von ice
-
-
..vor den Fragen stellen immer mit Google nach dem Fehlermeldungen suchen.
Da findet man oft schon hilfreiche Antworten, da solche Probleme schon oft bei anderen Leuten auftrat..Lies mal ...
vindex.. -
Ostseeland Verkehrs GmbH "Ola"
-
-
Klasse Arbeit. Schaut Tip Top aus. Möcht man gleiche eine Lok draufstellen und losfahren.
-
im TS ist das Schwarz und Grau zu dunkel das mann nicht mehr erkennen kann
Ganz schwarz 0,0,0,RGB darfst Du nicht nehmen, macht man im Gamedesign nicht. Sonst produzierst Du optische schwarze Löcher.
Und Reinweis 255,255,255 RGB auch nicht, es sei denn Du willst Jemanden blenden.Und dann kommt es auf die verwendeten Materialenshader an.
Über Shader gibt es hier Info ... -
@ice Genau danach habe ich gestern noch gesucht.
Wenn Du unter den ersten zehn Downloader bist dann bitte nochmal neu herunterladen. Es gab ein Update 13.01.2016 13:06 Uhr.
-
DB_Sylt_Shuttle_plus ...
-
-
Momentan bereitet eigentlich nur die Animation Probleme, weil ich es nicht hinbekomme, eine durchlaufende Animation zu erzeugen.
Beispiel,
0-36 AnmationlängeKey 12 = 120 Grad in Rotorrichtung drehen (x) und Key erstellen
Key 24 = 240 Grad in Rotorrichtung drehen (x)und Key erstellen
Key 36 = 360 Grad in Rotorrichtung drehen (x) und Key erstellenKeyinterpolation = linear.
durchlaufende Animation.
-
Auch wenn es Jahrzehnte lang geduldet wurde, entsteht daraus nie ein Rechtsanspruch.
Aber ein Gewohnheitsrecht.
-
Würde es sinn machen die 960 gegen eine 970 umzutauschen.
Auf alle Fälle ist die GTX 970 schneller. Sie hat 109 G/Texel im Gegensatz zur GTX960 mit 72 G/Texel.
Ausserdem rund 500 Shaderkanäle mehr. Auch die Speicherschnittstelle ist 256 GB gegeüber der GTX 960 mit 128 GB.
GTX 970 Bandbreite 224 GB und die GTX 112 GB.Kostet auch 100- 115 €uro mehr.
Die GTX 960 ist nur eine Midrange (Mittelklasse) Karte, ich würde lieber die GTX970 nehmen.
Hat man auch länger Ruhe vor veralteter Hardware und diversen Upgrades in Zukunft. -
Nah sind sie nur wenn Du näher rangehst, drehen tuen sie sich nach einen kleinen Schlückchen aus der Alc Bulle ...

-
-
Das ist für mich David Bowie. Immer experimentel und seiner Zeit weit vorraus. Ob für Punk (sexPistols);New Wave oder Glimmer Rock. (T.reX) .Ich liebe den Song.
Lazarus ..
vielleicht hat er schon dabei an sein eigenes Ende gedacht.Lazarus aus Blackstar (release 8.01.2016)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieh hoch, ich bin im Himmel
Ich habe Narben die keiner sehen kann
Ich habe ein Theater, das keiner stehlen kann
Jeder kennt mich jetzt
Sieh hoch, man, ich bin in Gefahr
Ich habe nichts mehr zu verlieren
Ich bin so high das mein Hirn sich dreht
hab mein Handy fallen lassen
Ist das nicht typisch für mich?
Als ich New York erreichte
Lebte ich wie ein König
Dann habe ich all mein Geld verbraucht
Ich hab nach deinem Arsch gesucht
Auf diesem oder keinem Weg
Weißt du, ich werde frei sein
Wie das Blaukehlchen
Na, ist das nicht typisch für mich?
Oh ich werde frei sein
Wie das Blaukehlchen
Oh ich werde frei sein
Ist das nicht typisch für mich? -
...RIP
Leb wohl David Bowie, deine Musik stirbt nie..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Glasperlen Spiel - Geiles Leben..

-
Es ist die gleiche Textur nur nicht an derselben Stelle. Der Author hat die UVW's dafür verschoben. Schau Dir die neue Textur Br363_Main....(nach Update) an dann siehst Du das.
-
Werkstatt Kassenklingeln.. An dem Bahnübergang fährt sich jedes Auto kaputt.

-
Mal allgemein, ...
Bei vielen ist das leider so das sie auch fast keine oder wenig 3D Grundkenntnisse haben aber mit 3D Programmen arbeiten wollen die genau das erfordern.
Grundbegriffe und Funktionen sollte man sich anlernen bzw anlesen und erproben.
Das spezielle Design-und Exporthandling für xbeliebige Spiele, das ist dann eine andere Sache.Aber auch da sollte man mit den vorhandenen Wissen bei DTG Wiki und hier im Forum Wiki anfangen.
Abschreiben geht hier nicht wie etwa in der Schule.