Rottental Probefahrten-zum Teil sehr schön aber da wie bei einigen anderen Freewarestrecken" Asset überfrachtet"- daher fehlt mir einiges-denke da meist aus Kaufwarestrechen ,da ich fast alles an Freeware irgendwie mal installiert habe-Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nach Dessau ..
-
Doof nur, dass 110 511 keine Bügelfalte war.
-
Was'n Pech auch..
-
Heute noch mal Dienst gehabt bei den Holländern...
-
-
Arbeiten auf der Strecke von @Fabian Nds. In Cuxhaven ist erheblich mehr zu machen als erwartet... Ein paar Weichen mussten geändert bzw. gelöscht und an anderer Stelle wieder eingesetzt werden, 2.Anschlussgleise hatten gefehlt und jetzt stehen auch endlich wieder Signale. Sieht alles schon ganz anderes aus...
Aber ich möchte auch nicht seine ganze Strecke umbauen, weil einiges einfach nicht ganz Vorbildgerecht ist in den Gleisplänen ist. Ich gebe mein bestes das es so nah wie möglich an das Vorbild rankommt, wobei das komplett ohne Führerstandsmitfahrten nur mit den trockenen, sachlichen Plänen sehr aufwendig ist.
Ich freu mich schon auf meinen neuen Laptop, womit ist dann endlich ml die Grafik-Einstellungen hochdrehen kann.
Wie sind eigentlich Ne1 Tafeln gesichert? 2000HZ daueraktiv?
-
2000 Herzen-Mine, schön scharf gewürzt. Oh je, dann mach da auch die Handweiche dahinter direkt weg Und nicht vergessen, Ne1 mit Ne2 ankündigen. Da dann auch eine 1000er Mine dranbappen, bitte komplett und scharfe Sauce. UND: Trapeztafeln im Gegengleis erst seit der neuesten Ril-Ausgabe von diesem(?) Jahr, davor gab es sowas unnötiges nicht.
-
Der eine hilft dem anderen: VLEXX hilft bei TransRegio aus
-
Regionalexpress
Gruß
Rene´
-
-
-
...
-
Doof nur, dass 110 511 keine Bügelfalte war.
Ja schade.
-
..mit ER20 (_danke für s Repaint_ ) am" Freeware Semmering"-Gruss rrpiti
-
BR 95 on Rodachtalbahn Plus route
Cheers
-
...
-
-
Mit dem IC in der Nacht nach Hamburg
-
-
-Gruss rrpiti
-
..Br110 511-3 unterwegs..
-
Hallo zusammen,
möchte euch mal ein "kleines" Umbauprojekt von mir vorstellen.
Baue zurzeit neue Signale auf der Ferrovie Italia-Francia ein. Hab da schönerer gefunden, die das FS-Signalsystem sehr gut umsetzen.
Nach dem Studium von Bahnvideos, der umfangreichen italienischsprachigen Signalpdfs (viel mittels Google-Übersetzer verständlich gemacht/zusammengereimt ), ist die kleine Nebenbahn mit Dieselbetrieb "Ovarese-Breganzona" zum großen Teil signaltechnisch umgestaltet. Einige Fehler müssen noch verbessert werden - aber nun mal ein paar Bilder vom Bahnhof Porto Venerina:Bild 1 & 2: das Einfahrvorsignal - gelb und grün blinkend
Bild 3: Das Einfahrsignal - rot leuchtend, grün und gelb blinkend - der sogenannte "Christbaum"
Bild 4: Das Ausfahrsignal - rot leuchtend mit Geschwindigkeitsbegrenzung 60km/h -