wie möchten Sie es denn gern? - englüsh..
Beiträge von ice
-
-
-
-
einfach gut ..
Robert Plant - Rock Roll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtigkeits - Reihenfolge für ein schnelles TS ...
CPU - SSD (TS simulator installiert) - Grafikkarte.
Genuegend Ram und Win 64 System ist Vorraussetzung -
Apple macht das ja nicht zum Spass.
Die haben ihre Elektroingenieure die das dann zum Schutz des Kunden entscheiden.
Der Stiftbruch wird wohl durch Materialermüdung hervorgerufen und nicht weil die Mutti am Kabel den Stecker aus der Steckdose zieht.
-
Ich kaufe von denen eh schon lange nichts mehr. Da gebe ich lieber das Geld, was ich da spare an VR weiter
Du spart man auch die ein oder andere Kopeke bei vR.
Die Baureihen 110,140,E10,E40 sind schon recht affin und die CABs sind es ebenfalls.
Auch die Baureihe 143, 112, 114, 243 sind recht ähnlich. Selbst die 156 sieht wie eine geknickte 143 mit abgesenkten Dach aus.Dazu fehlen dann noch am Ende die passenden Ära -Stecken für die Roll Antiquitäten.
Man kann natürlich stets Museumsfahrten unternehmen.
Es fehlt halt an aktuelles im Rollbereich, da sehe ich bei DTG eher Licht. Nicht bei der Funktion.
-
@fan
Schaut eher nach Duisburg Ruhrort aus. Fehlt nur noch Schimanski und Thanner. -
Batterien werden nicht mitgeliefert.
-
Modellbahn und virtuelle Eisenbahn zu vergleichen isteher Unsinn.
Da sind ganz andere Herstellungsfaktoren am Werk die den Preis gestalten.
Ausserdem kann Jeder seine Modelleisenbahnen zu jeder Zeit weiter- und wiederverkaufen.
Oder er sammelt und die Exemplare werden unter Umständen sogar noch wertvoller. -
-
@ice wird es die Gravita Repaints zum Download geben?
Ja,.. auf railsimulator.net
-
-
Wenn @vR_Ulf sich dazu nicht weiter äußern möchte, dann ist das so. Von weiteren sinnlosen Diskussionen bitte ich daher abzusehen.
Sinnlos oder umsonst finde ich das nicht. Dafür ist ein Forum eben auch da.
So eine Diskussion ist nicht unwichtig für vR selber. Wieviel Erkenntnise vR zu ihrer (zukünftlicher)Preispolitik davon heraus ziehen kann, ist eine andere Sache.
Und wer solche Diskussionen nicht lesen möchte der sollte einfach nicht noch einmal draufklicken nach dem ersten Überblick.
Keiner ist gezwungen hier alles mit zulesen. -
Im Bundle für 22,95 EUR find eich das durchaus noch vertretbar
229,95 wären sicher auch irgendwann vertretbar. Braucht nur etwas mehr Zeit um dahinzukommen.
Vielleicht schafft man das ja mit U4 Engine.
-
Na das muss ich dem Marktleiter meines Supermarktes erzählen.
Die kündigen ihre Preiserhöhungen bei mir auch nicht an.Im Supermarkt hat man aber die Auswahl unter vielen verschiedenen Produkten zu einer Produktgruppe und die Möglichkeit andere Märkte aufzusuchen.
Und ein Supermarkt braucht das nicht, dann machen andere Supermärkte halt bessere Geschäfte mit dem selben Produkt wenn Kunden die Preisgestaltung nicht mitziehen wollen.Am meisten bemerken Handeltreibende ihre Preispolitik am Umsatz.
Einfach nicht immer gleich alles kaufen was kommt. Spätestens nach 14 Tage ist die Lust der Begierde schon auf ein anderes Modell fixiert.
-
würde ich dem guten Lokführer doch lieber eine ergonomisch passendere Position zum sitzen geben
Na so wie der gute triangulierte Lokführer ausschaut ist er sicher eine Polygonbombe. Nicht das er am Ende noch mehr Flächen als die Lok selber hat.
Ist aber ja noch nicht fertig denke ich jetzt mal. -
Die Diskussion schon wieder.
Wenn ich schaue sind von Dir alleine 10 Kommentare zum Thema abgegeben worden ..bis Seite2..
.................................
@ll...
Es gibt die ncht begeistert sind - ebenso wie die Versteher.
Und vR leidet sicher kein Hunger..als Kaufmann hätte man sicher gerne Märklinpreise.
Man könnte ja für die "Versteher" einen Märklingsbutton auf der Shopseite installieren ...mit Märklinpreisen.
Fürs gute Gewissen so zusagen.
Aber Wer glaubt das einen Scheibenwischerintervall, ein Batterie einschalten, eine Pantograph Auswahl, usw. für jede Lok neu erfunden werden muss, der sollte immer den Märklin Button nutzen.
...
Ansonsten gilt, den Andersdenkenden auch seine Meinung zulassen, ...den Nichtbegeisterten und auch den Versteher. -
-
cool...
kymani -Ghetto Soldier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kymani marley -warriors
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.