Beiträge von ice
-
-
-
Nichts los auf der Berliner Ringbahn ...
-
Nein Danke.
Für jedes Asset Addon/Repaint usw. ...ein Installer Programm das sich in das Winsystem einträgt brauche ich nicht.
Nach der Installation kann man jedesmal auch noch händisch aufräumen, weil die Installer alles liegenlassen.
Muss ich also pers. nicht haben. -
Sachsenpower .."IntEgro" Verkehrs GmbH.
-
bei der lieblosen Ausgestaltung würde ein Eigenbau statt Umtausch der Umgebung besser passen.
Aber jetzt bitte nicht schon wieder von Bau einer besseren neuen Strecke anfangen.
Das hat man schon mal gemacht und nach drei Monaten waren alle Teppischverkäufer bzw. Teppischschreier nicht mehr gesehen.
Den Thread dazu hat man auch gepflegt entsorgt.
-
-
-
Naja, auch nicht ganz. Ich bin manchmal noch am Suchen im TS... DTG, RSC, German Railroads, Kuju... mich hat dieser neuer Ordner DTG" damals eher noch mehr verwirrt als alles andere.
Da gibt es nicht zu verwirren.
Kuju (Herausgeber Railsimulator)
RSDL (umbennant in Railworks - RSDL Firma zur weiteren Vermarktung mit Addons)
RSC (RSDL- Neuer Firmenname RSC)
DTG (RSC - Neuer Firmenname DTG)Bis auf Kuju ist das alles ein und dasselbe mit wechselnden Firmennamen und Mitarbeitern.
German Railroads ist früher Ulf Freudenreich und Ernst Tollknäpper. MSTS und wenige Railworks Addons.
Heute ist Ulf Freudenreich - vR Firma. -
Macht allerdings auch durchaus sinn das nicht alles in nur einen Ordner zu packen.
Hier verwechselts Du etwas.
Der Ordner "DTG" als Beispiel ist der Provider Ordner und dort liegen alle jeweiligen Addon Ordner mit ihren ...*.AP Dateien.
Die Inhalte der Addon sind dann tiefer in ihren jeweiligen Addon ..*.AP Datei verschachtelt.So ist alles übersichtlich und aufgeräumt. Es liegen keine verschiedenen Ordner von DTG im Verzeichnis Asset herum, sondern alle Addons liegen übersichtlich im "DTG" Provider Ordner.
-
Von Steam wird überhaupt nichts gelöscht. Es geht nur um Windows Betriebsystem.
-
Es werden nur die Systemdaten und die Treiber erneuert. Wenn das kein Wiederherstellungspunkt von einen halben Jahr oder Jahr ist braucht man keine Angst haben.
-
saar rail used ..
-
Fehlercode 0x80070000 ...Windows Sytemfehler, verursacht durch ein Programm.
aus der Win System Fehlerbehebung:....1) starten Sie Ihren Computer und melden Sie als Administrator.
2) klicken Sie auf Start, dann wählen Sie alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, und klicken Sie anschließend auf Systemwiederherstellung.
3) in dem neuen Fenster wählen Sie "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" Option, und klicken Sie dann auf Weiter.
4) "Auf dieser Liste, klicken Sie auf einen Wiederherstellungspunkt" Liste Wählen Sie den letzten Wiederherstellungspunkt aus, und klicken Sie dann auf Weiter.
5) klicken Sie auf das Bestätigungsfenster weiter.Für den Wiederherstellungspunkt sollte man den Zeitpunkt vor der Installation des schädlichen Programmfehlers auswählen.
-
Warum bekommt man bei der readme von Strecken viele verschiedene Links von Assets usw. und nicht einfach das ganze "Paket" auf einmal? Ich installier gar keine Maps usw. mehr weil mir das viel zu viel Arbeit ist...
..weil nicht jedes Freeware Asset (Objekt) von ein und demselben Hanswurst gebaut wurde und daher gibt es viele Authoren und daher entsprechend viele Links zu den Assets.
Wenn man einige bekannte Freeware Strecken samt Assets zusammen hat,... hat man meist schon alle Assets für die anderen Freeware Strecken zusammen.
Wenn Dir das zuviel für eine kostenlose Strecke sein sollte, dann kannst Du ja gerne nur auf Payware ausweichen.
Für dein Geld wird dort alles mehr oder weniger mitgeliefert. -
-
-
Wir fahren auch wenns schneit..
-
-