Beiträge von ice
-
-
-
Vielleicht hat das eher was mit zur Verwendung stehender RAM zutun, statt mit den BP2.
-
Also mit 28 000 Polygon hat das wie schon geschriebenüberhaupt nichts zutun.
Hier habe ich zum Test mal ein Quader mit 70x70x70 Unterteilungen erstellt. Ergibt 58800 Polygone.
Im Blueprinteditor 727 sec=12,3 Minuten Vizualisierungzeit.(i7 CPU)Vielmehr enstehen solche defekte Netzindexe durch Bool- und Skalier Operationen die nicht sauber durchgeführt worden sind, mit anschliessender Collapse, resetXform usw.
Die Mesh kann man mit dem Export in ein anderes Format und anschliessenden Import fast immer retten.@Influenzo
Da hätte ich mir ja den Testwürfel sparen können.
-
Das hat nicht mit 28 000 Polygone zutun, sondern mit einen fehlerhaften Netzindex(Mesh) einträgen. Dort steht in den Tabellen wie das Mesh aufgebaut ist. Irgendwoher muss die Grafik/Exporter ja auch später erfahren wo die Flächenpunkte liegen, um das Polygon Netz aufzubauen.
-
-
Sind die Daten von DTG ja, von vR nein. Bei letzteren Paywareleister must Du um Erlaubnis bitten bzw. Freigabe.
-
*.GeoPcDx Files (das sind Modelfiles) dürfen generell nicht mitgeliefert werden.
-
-
Was ist das denn ?
Wenn bei bestimmten Blickwinkel das Asset unsichtbar wird muss der Author die "Normalen" neu ausrichten.
Anscheinend wurde viel skaliert und nicht xForm auf das Mesh angewendet. -
Wasser auf die Mühle ...
-
-
Den Handlauf am Einstieg würde ich etwas dicker machen, der sieht zu dünn aus. Und die Bogeys sollten auch mehr detailierter ausgestaltet sein.
-
Andere (Bahn-)Simulationen
Du hast Recht, hatte im Moment überhaupt nicht an den Unterthema gedacht. Bin davon ausgegangen das er meinte das wir ein MSTS Forum wären.
-
Ja, ein anderes Forum suchen. Hier gibt es kein Open Rails. Hast Dich verlaufen.
-
BHP Iron Ore
Australien
-
Schönes Video von BahnFreakTV.
Die zackige Textur vorne muss nicht sein, da hat der Author der Textur wohl mit dem Farbeimer gearbeitet.
Das Amaturenpult mit dem oberen Scheinwerfer hat man auch zu hoch gezogen. Wenn man sich beim Original den Abstand der Fläche über und unter des oberen Scheinwerfers ansieht , muss man sich fragen warum man den so hochgezogen hat.
Das fällt sofort ins Auge. Und der Glanz ist m. E. etwas zuviel des Guten. -
Dass man das in TS nur durch komplizierte Vorgänge hinbekommt, durch das RW-Tool was ich mir jetzt Anschaffen werde, ist natürlich für mich eine Spaßbremse
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es sicher an der Badehose.

-
Vor kurzen einen Grafiktreiber gewechselt?
-
Win10
Falls Du Window10 hast dann mal in Erleichterte Bedienung gehen und dort die Mauseinstellungen ausprobieren.