Unter Einstellungen im TS ...den CACHE leeren anwählen.
Beiträge von ice
-
-
Da must Du dich an den Hersteller wenden. Der kann Dir sicher weiterhelfen.
-
Tolles Bild. Super Skin und auch eine schöne Landschaft.
-
Jetzt hab ich im CAB noch etwas Abnutzung verteilt, Fenster etwas verstärkt und die Lampe gewechselt ...so sieht es dann schon im CAB ein wenig benutzter aus.
-
br155 eine 2te Version, .. etwas bleicher und siffiger...
-
Schicke br86.
...unterwegs Richtung Stade ..
-
Ja PZB und SiFa hat sie.
vor 23 Stunden ..

Ich frage mich eher was aus dieser Ankündigung geworden ist
Da ist man heutzutage schon nach dreiundzwanzig Stunden vermutlich tot oder wie soll man das jetzt verstehen.
Stündlich melden?
-
-
..schon vergessen? ..
Styx -Returne to Paradise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Styx - A ciminal Minds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich benutze den Train Simulator auch in den höchsten Einstellungen mit FXAA und keinem MS- oder SSAA
Du solltest mal versuchen das FXAA weg zulassen und alles auf 3x3 SSAA einstellen.
Manche Grafikkarten laufen in hohen Einstellungen besser als in niedrigeren (FXAA) Einstellungen.
Deswegen hört man oft das eine vorherige eingebaute schwächere Grafikkarte teils besser lief. Vermutlich weil sie an schon ihren Limit betrieben wurde.
Man könnte fast das mit einen Motor vergleichen, viel Hubraum aber mager eingestellt.Dann läuft der nicht rund.
Versuchen kostet ja nichts ausser etwas Zeit. -
mir ist gerade aufgefallen, dass die Brücke vor Schnappenhammer bei der Überfahrt nicht hörbar ist
Vielleicht ist das ja schon eine Brücke mit dem neuen Flüsterfüllmaterial"Atos/silentII_ar729gz4". -
Da waren Vandalen wohl am Werk ...
-
unterwegs ... m--OvO--m
-
Da war noch die >Zeit wo es nicht für alle Geräte ein Update gab für W 10, so ging der Drucker nicht Online zu drucken es gab Probleme mit der Soundkarte.
Wie kann man dann aber auf so ein frisches Win10 umsteigen? Warum tut man sich das an? Das war doch nichts Neues das Win10 noch nicht alle Treiber und Hardware unterstützt. Vielleicht doch wegen den Button und den neuen Kachelboden?

Jetzt bin ich zufrieden und muß nicht alle nase lang alles neuinstallieren
Das brauchte ich bisher die ganzen Jahre (4 oder 5) auch mit Win7 nicht. Und wenn mal eine Treiberinstallation Schrott war, dann gibt es ruckzuck ein Zürück mit den Systemwiederherstellungspunkt.
Auch Win7 habe ich nicht im ersten Relaese Jahr gekauft. XP war doch nicht schlecht und ein Vista hatte ich ja auch noch.
Obwohl letzteres eine richtig lahme Krücke durch die ganze Genehmigungsarie des Nutzers war.Nach einen einen guten Betriebssystem kommt immer ein schlechtes.
W98 Schlecht, XP gut, Vista schlecht, Win7 gut, Win8 schlecht ,W10 gut (nur schlecht im Umgang mit Daten.
Da steckt System dahinter und ist sicher kein reiner Zufall. -
-
Bei WIN7 kann man das mitgelieferte "Security Essentials" von MS als Virenscanner nutzen. Hab noch nie Probleme damit gehabt. Ist auch noch umsonst und wird jeden dritten -vierten Tag updatet.
Hatte früher Avira, nur zuletzt meldete der auch immer Probleme die es überhaupt nicht gab.
Als Firewall hatte ich immer Outpost pro. Die war auch sehr gut und zuverlässig. -
br223 114 Garnitur MRB
-
Unpassend hin oder unpassend her. Im Moment ist die Thematik natürlich nicht so prickelnd.
Aber zum Sekundenschlaf selber ...
Der Kopf bewegt sich nicht beim Sekundenschlaf, nur die Augenlieder und das Bewusstsein sind für Bruchteile abgeschaltet. Was Du hier mit der Ani zeigst ist ein Nickerchen.
Das natürlich genauso fatale Folgen für Lokführer und Passagiere haben kann.