Gibt es ein Gesamtpaket?
Die Farbvarianten werden alle einzeln verkauft, wenn auch mit unterschiedlichen Waggons..denke ich mal.und ganz unten rechts ist dann auch noch der Märklin Button. ![]()
Gibt es ein Gesamtpaket?
Die Farbvarianten werden alle einzeln verkauft, wenn auch mit unterschiedlichen Waggons..denke ich mal.und ganz unten rechts ist dann auch noch der Märklin Button. ![]()
Quickdrive kann man selber schnell machen. Zumindestens wenn man auf KI verzichtet. Zum Befahren reicht das erstmal .
Ich habe mir schon eins gebastelt um von A nach B zufahren. Ein paar Marker gesetzt mit Zielen und das wars.
Nochmal herunterladen. @HendrikLP
Browser sagen oft zufrüh das der Download fertig wäre.
@kstdija
....................
WoW großes Kino, was für ein Meisterwerk.
Karl-Marx Stadt /Chemnitz sieht richtig gut aus..Vielen Dank für die schöne Strecke.
Auf die Mittel dazu kommt es an. Und Microsoft ist da nicht korrekt. Steam macht nichts illegales.
Hier liest man einen Grund warum Windows 10 schnell verbreitet werden soll...
Zitat:
Den Publishern würde die Möglichkeit entzogen, direkt an ihre Kunden zu verkaufen und sie müssten 30 Prozent des Umsatzes an Micorosoft abführen. "Microsoft verteilt Windows 10 deshalb kostenlos, um möglichst schnell eine dominierende Stellung im Markt zu erlangen," erklärt Sweeney.
Zitat: Ende.
@uelle
Epic Games warnt vor Spiele-Monopol der Universal Windows Platform
Mittlerweile ist der Herbst auf der ZSR170 eingezogen und die Landschaft hat die Farben gewechselt, wie auch die Gravita ihr Farbkleid getauscht hat. ![]()
..unterwegs auf zsr170
@Zug2015
Der Downloadlink steht doch da oben.
@yellowdoor
Nein da bastel ich nicht dran, die liegen schon länger herum. Weil Jemand danach gefragt hat lade ich die jetzt hoch.
Richtig @Fabian Nds damit sind die 6 GB RAM (virtueller Speicher) gemeint.
warte also erst auf Korrektur
Danke @rrpiti
..............
Updatet 04.03.2016 20:48 Uhr
Nummernverlinkung war ungültig. Wurde jetzt hiermit berichtigt. Wer davor geladen hat ..bitte neu laden.
Dann steht deiner Veröffentlichung nichts im Weg.
Aber nicht vergessen: Keine *GeoPcDx Datei mitliefern!!
Das ist das Modellfile, das darf nie mitgegeben werden. Nur die Texturen und BIN Files.
..................
Hab jetzt mal die Verkehrsrote 115 angefangen grün und schwarz zu machen. Ist noch einiges zutun. Das Lampenschirminnere mal etwas heller gemacht..sind ja nicht alles Dreckschleuder
...
Mal eine Frage: Wenn ich das Repaint hier veröffentlichen möchte, brauch ich doch keine Genehmigung von Meridian bezüglich des Logos, oder?
Nein. Aber die Erlaubniss von RSSLO. Ausser sie haben nichts gegen Repaints für dieses Fahrzeug.
Und zu den Logo, ..erst wenn Du Geld machen willst oder ausserhalb dieses Forums etwa im Internet mit dem Logo auftreten willst, dann benötigst Du eine Rücksprache nebst Erlaubnis mit den Brand Besitzer.
Nur hier bleibt der Einsatz auf die Lok bzw. Triebwagen begrenzt und auch nur für einen kleinen Teil von Addon Besitzern.
................................
..auf der ZSR170 mit einer Voith Gravita BB10 mit Tempo 66.8 km/h bei Sonnenschein um 14:00 unterwegs. 
@ice wird es das "Saar Rail" -Repaint der BR 261 irgendwann mal zum DL geben?