Den gibt es schon in Railworks. Landmörder ist das. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Lecka Music..

Ella Endlich - Andrenalin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tanja Lasch - Ich fall as den Wolken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tanja Lasch - er hat mich geliebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auch immer wieder gut ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feierabend ...im TS.
-
Vielleicht hat sich da im Motor ja eine Piepmatz breit gemacht, ist ja glaube ich wieder Brutzeit.

-
Dann gehe doch einfach mal in ein Scenario Editor, schalte den Provider DTG/Br155.02 frei und im Lokmenu und (TRS)Press Br155 auswählen.
-
Der gute Mann sieht wahrscheinlich nur die Kupplungen von aussen. Eindeutiges Zeichen von Modell File Pfadfehler. (*,geoPcDx)
-
Ostern ist schon nächste Woche und heutemüsste eigentlich auch ein Sale sein, ..denn es ist heute Truthahn Tag, Sankt Gibihn...oder wie man den nennt..

-
Nur wer denn TS2016 gekauft hat, bekommt das Reward Repaint mit Lok. Ein kostenloses Update von TS2015 auf Ts2016 reicht nicht.
Gibt es doch im Sale bald wieder für 6 Euro.
-
Da warten wohl viele drauf...ein schönes Modell.
-
Ich meinte die S173 .. und das UBoot gehört der Bundeswehr.
Nur Gucken kost niX...
-
-
Du hast Recht Picnic, ...falsch ausgedrückt ...
TS2016'ler Hauptprogramm Käufer, wäre richtig gewesen. Auch ohne Registrierung ..für Rewards. -
Oder der "Friedenspanzer" auf Schienen kommt
Eine Art "dicke Berta" auf Schienen habe ich mal für TrainZ gemacht. Müsste noch irgendwo sein.
Das sollte aber auch reichen ..
Nur Gucken kost niX...
-
Jeder TS'ler hat jetzt die Presslok bekommen. Aber warum machen die jetzt unnötiger Weise extra ein neues Verzeichnis? Das kostet nur Speicher Platz..
-
110 zu Besuch..und br155 von innen..
-
pöse "Elite" will uns unterschwellig indoktrinieren, indem sie uns militärisches Gerät als Ladnug
..mit Rechtschreibung vermutlich auch, selten so gelacht.

-
@bernd_NdeM
Die Hans'ls haben anscheinend die Gurte vergessen oder anders gesagt, ...wenn sie ankommen ist die Ladefläche schon entladen und einige Dorfbewohner haben schon Brennholz frei Haus..
Nächstes Mal lieber gleich mit ..

-
Da kann man nur noch in den Wald gehen..

-
Ich habe wenig Ahnung von PCs ,..
Die bekommst Du von selber mit der Zeit duch die Bewältigung von Problemen und Hindernissen.
Auch wenn man kein Interesse daran hat. -
Eine Politikdiskussion hat hier noch weniger zu suchen als die vR Preisdiskussion.
Sagt WER?
Wieso sollte man nicht über vR Addon Preisse sprechen und ab und zu Thema bezogen auch auf das sich letzter Zeit häufende Militär Modellangebot von DTG dementsprechede Vermutungen äussern. Es ist keine Diskussion angefangen worden oder beabsichtigt gewesen.
Kannst dich wieder hinlegen.