Fürs den ganzen Tag Zuege gucken - noch Geld bekommen ... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Sag mal auf was sollen wir hier eigentlich vorbereitet werden?!
Auf den nächsten Krieg der hier in Europa stattfinden soll. TTIP ist nur der wirtschaftliche der Anfang.
Jeder hat die Zuege in Österreich Richtung Osten gesehen. -
-
Man braucht dort sicher keine 3D Bäume, aber auch keine als Kreuz gesteckte Alphatextur Bäume.
Da reichen normale Forward Facing Bäume die mit einer gerichteten Fläche auskommen. -
..uralte Pappkreuztechnik Bäume nach MSTS Art sind nicht so der Brüller. Von den nicht vorhandenen Baumschatten spricht ja erst keiner.
-
@yellowdoor
Glanz mache ich immer zum Schluss weg. Hier jetzt deutlich reduziert. -
-
Bringt auch nix für den TS. Da punktet mehr ein schneller CPU Chip und eine SSD.
Grafikkarte höre ich selten, eher den einen Kern meiner CPU. Und das auch nur wegen dem Lüfter und einer CPU Kern Belastung von 18 -28 Prozent.Nvidia zockt nur ab mit Karten die etwas besser sind. Dieser Chipkram ist künstlich im Preis hochgehalten.
Und nachden Bezeichnungen kann man nicht gehen, Es gibt Karten mit viel niedriger Version die schnell als andere mit höherer Version sind. Bandbreite, Texel und Shaderpiplines (Cuda Rechenkanäle) sollte man immer untereinander vergleichen.
Und ob die von Assus, PNY oder sonst woher sind spielt nur eine untergeordnete Rolle für den Erwerb. Die etablierten verkaufen alle mehr oder weniger gute Ware. -
Da hast Du schon richtig geraten. Wo die Pivots liegen ist eigentlich egal. Sind nur wichtig um deine Animation richtig zu plazieren.
Wenn deine Tür sich in der Animation 1m ungewollt hochfliegt, dann hast Du entweder:
1. Skaliert, geboolt, Mesh Points verschoben,Elemente angefügt oder getrennt nach der Erstellung der Animation.
2. Skaliert, geboolt, Mesh Points verschoben,Elemente angefügt oder getrennt und vor der Animationserstellung - nicht den Pivot resettet und kein restXForm gemacht.
2tes muss man immer nach Meshoperationen tätigen, da sonst die Netztabellen falsch sind und das Programm falsche Maße und Proportionen berechnet.
In Max heißt der Befehl ...resetXForm. Damit wird alles zurückgesetzt (Bool,Add,detach usw.) .
Und den Pivot musst Du auch neu am Objekt ausrichten.
Nach dem resetXForm und den Pivot ausrichten kann man dann die Animation erzeugen.Die Animation must Du neu erstellen nach dem oben beschrieben Mesh und Pivot Proceder.
-
-
-
..151er fliegen gerade tief ...

-
Edit:
Jetzt hab ich mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen das wird nichts.Du brauchst folgende ausgepackte Ordnerstruktur:
Railvehicles/Freight/ ...und ab ....hier die Repaint Ordner des Rnoos644 mit den GeoPcDX File in jeden Repaint Ordner.
Railvehicles/Fright/Rnoos644 braun
Rnoos644 blau ...ect... -
..im Gütertransporteinsatz ...
-
Man kann nicht alles haben..

-
Die Welt braucht viel mehr Swnoden und Mannings.
-
Alle Loks sind kurzlebig im TS. Muss immer etwas Neues her.

-
Sie ist eine tolle Chanson Sängerin und eine sehr gut aussehende Frau. Sie hat soviel Esprit und Aura.
Ausserdem liebe ich das niederländische Volk und war früher oft in Nunspeet. (Gelderland).Dies höre ich auch gerne ...diese schöne Stimme
Laat me -Wende Snijders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das es fast neun Jahre gedauert hat, bis man erkannt hat das die br151 eine tolle Lok ist.

-
Zu diesen Lied habe ich eine besondere Beziehung...deswegen liebe ich es in allen Versionen..
Hier von einer coolen tollen Sängerin.Wende Synijders - Heroes In Memorian David Bowie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dito /-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.