Mein Beileid den Opfern und Hinterbliebenen.
Für die Terrorschweine gäbe es von mir als Zielvorgabe: Eine kurze Reise in den Wald.
Viktor Orban macht m.E. nach genau das einzig Richtige.Ist halt kein Selbstmörder. Das Problem sitzt in Berlin und in der Atlantikbrücke. Soros, Goldman Sachs und Konsorten das sind die wahren Verursacher aller Übel.
Beiträge von ice
-
-
ER20 E.G.O.O. und IntEgro
-
Vielleicht sollte man es noch in Braille Schrift eintragen.
-
Ja Danke Du hast Recht...es ist ja eine 1116 , von der es nur 25 Stück gab. Jetzt hat sie drei Pantos.
-
Das "laggen" hatte ich auch schon. Selbst beim System hochfahren und bis der Dektop völlig aufgebaut bzw. geladen war. Funktionierte wie in Zeitlupe. Allerdings nicht immer. Es gab kurze Phasen wo es normal lief.
Dann wieder als wenn alles stehen würde oder in Zeitlupe.Nach Austausch der Grafikkarte duch eine ältere (Vorgängerreseve) liefdas System wieder normal.
Die Grafikkarte hatte noch einen Monat Garantie (PNY Karte) von ihrer dreijährigen Garantiezeit. Nach Einschicken kam die Bestätigung das die Karte defekt war (Speicheranbindung) und ich bekam eine nagelneue Karte von PNY kostenlos ersetzt.Tip: Versuch mal die Grafikkarte zu tauschen,(Kumpel/Reseve) - mit einer die funktioniert. Bei Hauptspeicher RAM Riegel auf dem Motherboard bekommt man eher Bluescreens oder ein völlig eingefrorenes Freeze System.
Es könnte die Speicher(anbindung) der Grafikkarte sein. Da reicht ein Wackelkontakt. Das kann auch bei neuer Hardware vorkommen. -
-
Ozzy und Lita --
If I close my Eye for ever - Ozzy Osbourne und Lita Ford
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paranoid /Bologna 2014 Ozzy Osbourne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schon oben erwähnt ist das Szenario unter "TS Reward Koln Koblens Scenario" zu finden.
Das Häkchen kann man abhaken und wieder neu anhaken.Der läd dann auch ca.256 KB, aber das kann man dann auch abhaken- da das Scenario unter Köln - Koblenz nicht erscheint.
-
Falls Du das nicht hinbekommst, sag Bescheid.
Aber erstmal selber versuchen

-
@Picnic
Weil man sich damit die Arbeit für das Log Child an der Seite sparen kann.Und weil das jetzt kam habe ich das Repaint einfach neu erstellt.
Du kannst mit RSBinTool aus dem Pack02 das DDS extrahieren (body) und das DDS für das Pack01 File (body) benutzen.
Dann must Du nur noch das Logo File abändern (decal). Da wo jetzt DB steht, kommt das IntEgro Logo hin.Bin Files musst Du dann auch neu schreiben. Willst ja nicht auf die DB Variante verzichten.
-
Kommt davon wenn man kein ReadMe - LiesMich liest.Da steht nämlich alles akribisch beschrieben drin.

-
Lag wohl an der Mutti?
-
Es fehlen die GeoPcDx Files.
VLC File Format ...(Musikplayer)
Die Format Verknüfung ist auch falsch.Ich glaube Du gehst jetzt besser nochmal die Readme - LiesMich lesen.
-
Ja vR hat das Monopol auf den Br143 Schalt Thyristor Sound

-
Mal gucken wie es am am Ende ruckelt..

-
Die Jungs sind los geschickt ..

-
-
Woran hat es jetzt gelegen, an Mutti?

-
Nachtbeleuchtung ..
-