Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es nützt aber nicht den Kopf in den Sand zustecken und so zutun als wenn um einen herum nichts passieren würde.
    Ich kann mich an keinen Tag in meinen Leben erinnern an dem der Alltag gefährlicher war als der heute für die Menschheit ist.
    Es laufen haufenweise frustrierte beknallte Selbstdarsteller herum und ich muss mich manchmal sehr zurückhalten um da noch freundlich zu bleiben. Da fragt man sich ob Gehirn sich in der Evolution zurück entwickeln kann?

Wenigstens mal mit einer Quelle, das lasse ich dir, ice.

Ich kann gerne noch mehr Infos dazu verlinken.
    Aber solche Aussagen wie die folgende ...

Jetzt halte ich mich aber endgültig zurück. Fundamentalisten zu besänftigen ist ein Kampf gegen Windmühlen

Fundamentalisten, welche sind denn gemeint ..die islamischen oder die von Extremisten oft als Haram beuzeichnete ungläubige Bevölkerung Deutschlands?
    Verstehe das bitte nicht falsch, Du bist sicher ein gebildeter und sozial gesitteter Mensch und auch Europäer.

Es geht ja in der Debatte nicht um Forenteilnehmer, sondern un das gesellschaftliche Miteinander in den Bevölkerungsschichten. Und hier eben nach den Attentaten um den vorwiegend muslimischen Teil davon.
    Es geht auch nur deshalb hier nebenbei noch um Flüchtlinge, weil unter denen nachweislich Gewaltextremisten und Menschen mit religiös extremistischen Ansichten sind die damit den "ISlam als friedliche Religion" in Frage stellen.
    Und die können hier einwandern wie si lustig sind dank Merkel und Konsorten. Ich meine irgedwo das IM Erika sich in Venezuela eine Villa gekauft, vielleicht will sie fliehen wenn es hier knallt. Ich würde aber ehrlich gesagt lieber ihren Namen an einer Laterne dann sehen.

Anordnung zur Aufnahme von Gastarbeitern, das wäre ja fast lustig, wenn es nicht zu traurig wäre, dass es Leute gibt, die daran glauben.

Erstmal informieren und dann antworten...

Zitat:
    Von deutscher Seite herrschte zunächst Skepis. Die Bundesregierung befürchtete, Arbeiter mit einem völlig anderen kulturellen und religiösen Hintergrund würden sich schwer in die Betriebe einfügen lassen. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA. Amerika hatte die Türkei soeben als NATO-Partner gewonnen und wollte das Land wirtschaftlicher stabiler machen. Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen.

Zitat Ende

Eine Quelle
    1961 muslimische Türken kommen nach Deutschland dank USA

Da bist Du schon zu alt für, die schicken da lieber spätere potenzielle Opfer hin.
    Erst heute wurde ein Lehrer in Hannover von einen Flüchtling ermordet.
    Man sollte mal auflisten vieviele Tote es durch die Anordnung der USA vor rund 40 Jahren Gastarbeiter aufzunehmen gegeben hat die durch Muslime ermordet wurden.
    Wäre sicher interessant. Auch im Vergleich im Wechsel.

Wer andere Meinung als die herrschende Klasse oder sogenannte Gutmenschen ist ,hat wird in Deutschland immer gern schnell als Faschist bezeichnet bzw. in die rechte Ecke gezeichnet.
    Odert
    Vielleicht hat man Angst am Bahnhof nicht mehr die Euros für Fähnchen schwingen und Welcome Rufe zubekommen.
    Sind ganze Schuklassen dafür eingesetzt worden.

Freimaurer Mutti und Leoparden el Fetti auch nicht. Dann lieber gleich Seehofer. Allerdings glaube ich das der Seehofer nur so tut als wenn.Das ist alles eine unwählbare Coleur. Die Grünen auch, Pädorasten, Drogenheinis und Kinderhochzeit Befürworter kann dieses Land nicht gebrauchen. Der Zwirn von Turnshuhterrorfischer kostet jetzt mal schnell 1500 €uro und der sitzt jetzt in einer Villa. Von Saulus zum Paulus ...das kommt von grün.

@ice Was sollen das denn für Themen sein die keiner ansprechen möchte? Ich Wette nicht mal 1% der AfD Wähler haben sich ernsthaft mit dem Parteiprogramm der Partei auseinandergesetzt.
    AfD Parteiprogramm: zeit.de/politik/deutschland/20…d-partei-programm-entwurf

Zitat;
    der Programmentwurf, den das Recherchezentrum Correctiv veröffentlicht hat, enthält sehr viel mehr als das.
    ...
    Zitat Ende
    ....
    Das ist der daselbe Fakemist wie die "Beobachtungsstelle Menschenrechte Syrien" oder wie der andere Nachrichtenanalyse Spinner Bell...komm jetzt nicht auf den Namen. Alles von Wohnzimmer aus..

Ein großes Thema ist die entstehende Überfremdung mit nicht kompatibler Kultur und die daraus resultierende mangelhafte Sicherheit der deutschen Bevölkerung.
    Einfach mal den Hals nach Schweden drehen, die sind schon weiter..bestes Beispiel Belgien/Frankreich.
    Das wollen die meisten Deutschen nicht haben. Da wählen sie unter Umständen auch notfalls jeden beliebigen Heilsprecher.

Die Problematik ist bereits geschildert. Die kommen weil Merkel sie eingeladen hat!
    Und Masseneinwanderung war nie eine linke Forderung. Ausserdem gibt es nicht mehr viele linke Arbeitslose. Die meisten von denen wählen AfD weil die ihnen einreden die Flüchtlinge nehmen ihnen was weg. Arm gegen Ärmer hetzen halt...

Die wären auch ohne Merkel gekommen.
    Und die Linken sind genauso schäbig wie die Rechten.
    Nur die Linken werden gerne von der Regierung ankarrt um sie als Gegendemonstaranten zunutzen. Mit Bezahlung natürlich. Linke gehen selten einer Arbeit nach, denn dann würden anders über ihre Abgaben und Steuern denken. Die meisten leben vom Staat. Mit den Linken meine ich jetzt nicht hauptsächlich die Mitglieder oder Befürworter der Linken Partei.
    Das Pack nennt sich auch gerne AntiFa. Alles selber Rassisten.

Afd,
    Die AFD wird doch nur in die Rechte Ecke gestellt weil man Angst hat das die an die Macht kommen. Die sprechen Themen an die keiner ansprechen will. Davor haben die Voksverdummer Parteien mächtig Angst. Noch vor 3 oder 4 Jahren hätte die keiner gewählt. Die SPD und die Grüne Terrorfischer Partei ist doch mittlerweile viel schlimmer.
    Afd stöst nur deshalb so auf weil die keine Profi Politiker in der Regel sind. Da drücken die sich schon mal an und ab recht einfach strukturiert aus.Das so etwas schnell falsch verstanden wird liegt in der Natur dewr Sache.

Nochmal was zum Thema Flüchtling:
    Jeder der direkt bedroht ist sollte hier auch Schutz bekommen. Das sollte klar sein.
    Doch sollte es da einen feinen Unterschied im AsyL geben.
    Wer Schutz bekommt aus Kriegsgründen muss Deutschland im Falle von Kriegsende wieder verlassen. Ausnahmslos.
    Keine Bleiberecht wenn der Schutzgrund enfällt.
    Familienzusammenführung sind abzulehnen bei unter 5 Jahren Aufenthalt.
    Bei längeren Aufenthalt durch Kriegshandlungen von über 5 Jahren sollte man bei guter Führung Aussnahmen machen.Das wäre dann den Flüchtlingen ihrer Zukunft geschuldet.

Diese Regierung unter dieser Freimaurer Zeichen Raute(Pyramide) behandelt aber AsyLanten als Einwanderer.
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht auch die Wahlen in Deutschland gefälscht werden. Die Statistiken sind alle regierungstreu gefakt.Die Stimmung draussen zeigt ganz klar eine andere Stimmung.
    Ich vermute das der Hohlkessel in Berlin uns bald alle um die Ohren fliegt. Dann kommt die Stunde X.
    Dann werden viel Strassenlaternen wieder Namen tragen.

Da gibt es auch keine Obergrenze!

Doch für Masseneinwanderung war das AsyL nicht gedacht. Wenn am Ende der Staat diese Massen nicht sozial und gesellschaftlich händeln kann und sie mehr oder weniger auch noch zu einer Gefahr werden, dann ist die Obergrenze erreicht. In einen Boot gehen nur soviel rein, bis es untergeht.
    Ein Land kann nicht die ganze Welt retten. Das ist utopisches grünes Idiotendenken und eher von Linksspinnern beklatscht. Das sind zumeist Leute die nicht arbeiten gehen, für die ist der Staat Feind.

Sicheres Land.
    Und die Flüchtlinge die aus der Türkei kamen sind alle in einen sicheren Land gewesen. Oder ist die Türkei plötzlich nicht mehr sicher? Die Türken verdienen sich dumm und dämlich an der Schlepperei und an den geklauten Öl.
    Da die Russen denen die Geschäftsbeziehungen berechtigter Weise aufgekündigt hat, versuchen die jetzt mit der Geißelung Europas mit den Flüchtlingen ihre fehlenden russischen Milliarden einzufahren.

Und warum nehmen die arabischen Staaten bis auf Jordanien die nicht auf? Komischerweise wollten die Saudis für 200 Moscheen Geld geben.
    Ein Schelm wer Böses denkt. Und El Fetti schickt noch Leoparden in den Zoo.

Wenn ich diese ganze Diskussion hier so verfolge frage ich mich doch ganz ernsthaft, wo die Öffentlich-Rechtlichen ihre Umfrageergebnisse zur Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung mit dem hohen Grad der Zustimmung her haben wollen.

Die sind regierungsfreundlich gefälscht und manipuliert. Freund Schönborn gehört auch zur Atlantikbrücke.Mit der
    Systempresse wird der Mainstream gesteuert.

Es ist schön zu sehen, wie manche Menschen hier wirklich denken.
    Da kann man seine Blockier-Liste ordentlich erweitern.

Ich nenne hier bewusst keine Namen, da mir meine Zeit zu wertvoll ist, den entsprechenden Personen Anerkennung durch das Nennen ihres (User)Namens zu geben

Mach das, Tolaneranz ist nicht erwartet worden. Und selbst im Islam ist eben diese Toleranz der anderen Meinung nicht vorhanden. Das zeichnet den Islam aus.

Und so hart wie das klingt, Frankreich und Belgien haben soziopolitisch komplett versagt und über die Jahre hinweg eine Ghettoisierung übertriebenen Ausmaßes zugelassen. In Paris verkommen Jugendliche in den Banlieues ohne Perspektive auf ein besseres Leben. Integration fehlgeschlagen, so nach dem Motto "ja hier ihr Nordafrikaner/Araber, verkriecht euch alle nach Saint-Denis, aber Intra-Muros habt ihr nix zu suchen" (verstärkt durch die übertriebenen Preise).

Natürlich ist jetzt Frankreich schuld das die meist bildungsferne, langausschlafende Spassgeneration in der globalen Turbo Welt keine Chancen hat. Es ist ja auch schöner morgens um 10:00 Uhr auf zu stehen und sich Nachts unbeschwert herumzutreiben.
    Auch Frankreich hat natürlich schuld das die alle in einige einschlägige Voorte gezogen sind. Nur das die da arabisch reden und leben können in ihrer Comunity ist wohl der wahre Grund warum die da leben und hingezogen sind, das wird gerne von unseren Islamverstehern verschwiegen.
    Dies gilt auch für Belgien, Deutschland, Schweden usw..

2. Der Islam ist schuld: Mal ehrlich? Es gibt knapp 2 Mrd Muslime auf dieser Welt.

Nein der Islam hat keine Schuld.
    Es waren Buddisten und Neuapostolische die in Lybien, Irak,Syrien, Frankreich,NewYork, Boston und Belgien ihre Heilslehre aus dem Koran bezogen haben und Gewalt angewendet haben.
    Der Islam ist trotz seinen sichtbaren Blut an den Fingern natürlich unschuldig. Deswegen gibt es auch keine massenhaft muslimischen Protestler. Man schweigt und geniesst. Mit wegsehen und dulden macht man sicher aber auch strafbar.Es wird asich rächen.

Koran als Kern Problem,
    Das Problem ist der Koran und seine Unfähigkeit sich zu modernisieren. Diese Schrifte waren zu damaligen Zeit um 700 nCh. wohl Zeitgeist. Heute ist der Koran mit seinen alten Suren und Versen nichts anderes als "Mein Kampf".
    Genau das will die Daesh installieren, einen Islam des 7 Jahrhunderts. Schwarz und weiss.

Zur Größe der rel. Ethnie,
    Es gibt 1,57 Mrd Muslime schätzungsweise.

Das Öl wird über irgendwelche Hintermänner an Saudi-Arabien verkauft und wir kaufen es denen dann ab

Du meinst die muslimische Türkei..schon mal was von den Tankwagen gehört und gesehen die täglich die türkische Grenze überschreiten? Die Russen haben es aufgedeckt und publiziert. Nur unsere Systempresse hat das schön kleingehalten.
    Ebenso die Ermordung des kurdischen Volkes in Cizre, dort habne Überlebende davon erzählt das unter den türkischen Militär Sondereinheiten mit auffällig langen Bärten unterwegs waren und Menschen getötet haben.
    Es gab dort viele Tote ohne Kopf oder mit abgeschnittenen Gliedmaßen.
    Zufall war das nicht. Türkei und ISIS kann man in einen Atemzug nennen.

es gibt stellen, die Gewalt beinhalten, aber die haben wir in der Bibel auch - vor allem im Alten Testament. Entsprechende Stellen müsste ich mal bei Bedarf heraussuchen. Es gibt sie aber.
    Der KKK hat auch das Christentum zur Machtergreifung missbraucht. Also tut mal nicht so scheinheilig.

Kein Deutscher und auch kein Europäer lebt nachdem alten Testament. Der KluKluxKlan ist eher eine Sekte statt einer Relegionsgemeinschaft und das Kreuz wurde dafür missbraucht.

Und das "Also tut mal nicht so scheinheilig." soll wohl für die Rechtfertigung für die Gewalt im Namen des Islam dienen.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass es hier Menschen gibt, die so pauschalisierend und skrupellos gegen manche Bevölkerungsgruppen urteilen.

Sicher sind die die Ungläubigen gemeint, die nicht halal sind sondern Haram leben.
    Die keinen Tieren die Kehle durchschneiden und warten bis sie verreckt sind.
    Die Mann und Frau gleichermaßen achten, statt sie zu unterwerfen.
    Die nicht 5 mal Tag beten, weil ihr Gott in ihren Herzen ist und nicht als Ritual scheinfrömmig praktiziert wird.
    Ja die sind in den Augen der Muslime skrupellos.

Lösung für Europa sind Internierungslager für Muslime. Dort kann man sie abchecken und dann in die Gesellschaft lassen. Dafür braucht es aber vorher geschlossene Grenzen.
    Europa muss sich wenn es überleben will abschotten, denn die nächsten flüchtlinge kommen aus Schwarzafrika..denn es werden bald Kriege um Wasser und Nahrung stattfinden.

Was Merkel jetzt macht, ist wie mit einen Ruderboot durch ein Meer Ertrinkender zufahren und mehr als das 100fache das daß Boot tragen kann aufzunehmen.
    So gehen am Ende alle unter.

Hier Deutschland meint man das man diese Leute in unser Lebensmodell intregieren kann. Ich halte das für gefährlich naives Wunschdenken einiger Weltfremden.
    Selbst die dritte Generation der musl. Gastarbeiter hat sich hier nicht vernueftig intregiert.
    Das ist Wunschdenken Alt68 und grüner Ringelpitz Idioten.

Gestern lief im Radio kurz der Werbesong ..."Hallenbad, Hallenbad --..ich gehe so gern ins Hallenbad ...-
    da musste ich sofort an die armen Grabsch Opfer der Hallenbäder denken. Was müssen die erst dabei fühlen ..?

Es gibt Sachen die funtionieren nicht. Der Islam und Deutschland (deutsche Kultur) sind nicht kompatibel.

Ist bloss die Frage, wie man dem G´sock beikommt. Scheitert ja schon generell an der Einigkeit, da jeder nur seinen eigenen Vorteil sucht.

Die Amerikaner bereiten sich in Spe vor ..
    FEMA Internierungslager ...wahrscheinlich bald das Zuhause von vielen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fema

@marc j.

Leute mit führende Positionen im öffentlichen Rundfunk und Fernsehen, haben auch immer ein Parteibuch gewisser Parteien in der Tasche. Ansonsten bekommen sie den Posten nicht.
    Und die Korruption ist hier nicht weniger oder anders als in einen Drittland.

Edit;
    @breifl
    #JesuisBruxelles, aber lebe trotzdem wie gewohnt weiter!

....

Vergiss nicht die Lichterkette.
    Jesuis**** .....Wörter können auch ideelen Wert verlieren.

Schon jetzt will England aussteigen, also naja.

Klar, sind ja nicht doof. Die Börse kommt nach London von wo aud die Handel und Zahlungstransfers gesteuert werden und den Rest macht die USA mit TTIP.
    Danach ist Europa ruiniert.

Ich persönlich sehe keine Unterschiede.

Terrorismus und Faschimus haben Ähnlichkeiten und schliessen sicht unbedingt aus, sind aber vorweg getrennt zu betrachten. Die RAF waren auch Terroristen. Die als Faschisten zubezeichnen oder zuvermengen würde die Leute sicher auf die Palme bringen.
    Das Wort Faschimus bekommt heute jeder schneller verliehen als das es einen wirklichen Sinn in den meisten Fällen nach genauer Prüfung ergeben würde.
    Das Wort Faschismus hat den Aussagesinn praktisch überholt und ausgelutscht.Ein Schleuderwort gegen jeden der eine andere Meinung hat.

Und zum Flüchtlingsproblem das die Türkei hier in Wirklichkeit sponsort, jeder wäre froh wenn er in Sicherheit kommen würde wenn er vor Krieg flieht.
    Das geht aber auch Europaweit. Dafür müssen nicht alle nach Deutschland kommen.

Und wenn Wir Flüchtlinge sprechen, warum sagt dann keiner der politischen Verantwortlichen: Wenn der Krieg vorbei ist, dann geht es wieder zurück in eure Heimat und Kultur.
    Das macht aber keiner, statt dessen wird von Intregration gesprochen.
    Denn dann müsste man von Assimilation (smilis , "ähnlich") sprechen. Sich einordnen in die Kultur der Gastgeber.Nur diese Intregration wird nicht stattfinden.
    Im Gegenteil, es wird Getthos und No go Areas geben..da bin ich mir ganz sicher.

Nüchtern betrachtet fällt mir nur ein Zoo dazu ein, alle in einen Käfig hinein ..mal sehen Wer überbleibt.
    Die in Gruppen leben ..können überleben.

Die EU ist DAS Zukunftsmodell der Menschheit. Grenzen werden abgebaut, Kleinstaaterei und damit verbundene Konflikte verhindert

Alles wird aus einer Hand in Brüssel nach Gusto gelenkt. Die Einwohner Europas verlieren ihre Identität. Alle Schafe sind jetzt unifarben.

dass nicht mehr die Mächtigsten entscheiden, sondern das beste für alle entschieden wird.

Der Mächtigste ist dann Brüssel oder sagen wir lieber Sitz der Diktatur über die europäischen Völker. Und wenige in Brüssel entscheiden über alle...schlechte Demokratie finde ich.

Wir könnten schon wieder über Weltherrschaft sprechen, eine Regierung steuert die ganze Welt.Vermutlich noch unsere Freimaurer Befreier. Grauenhaft der Gedanke. ;(

Viktor Orban ist übrigens ein genauso großer Idiot wie die Leute der AfD. Alles Menschen die mit ihrem Denken irgendwo vor 1945 hängen geblieben sind. Warum werden Islamisten eigentlich als Terroristen bezeichnet, Rechtsextremisten aber nicht? Beides sind Faschisten!

Orban ist sicher kein Idiot.
    Du kannst aber glaube ich Faschisten nicht von Terroristen unterscheiden. Das sind beides zwei andere Schuhe.
    Beide Sorten können aber beides beinhalten, aber eben nicht alle.

Mit dem Geld, welches man weltweit für die Sicherung von Grenzen ausgibt könnte man auch die Ursachen bekämpfen.

Grenzen sind Grenzen und sollten auch ihren Zweck erfüllen. Das tuen sie aber im Moment nicht. Deswegen ist es besser die Grenzen aureichend zu schützen. So wie die offen stehen kann hier jeder Hans und Franz nach Europa kommen. Und mit diesen offnen Grenzen haben schon viele einen hohen Preis an Leben und Sachwerte gezahlt.

Und die Ursachen dieser ganzen Konflikte sind die Amerikaner und ihre Lakaien der Natotrolle.
    Die haben den ganzen Orient in Brand geschossen. Und das mit der Deckung der derzeitigen deutschen Regierung.
    Ziel:
    Militärische Weltherrschaft und Hegemonie der Amerikaner, Weltherrschaft der USA über das Finanztum, Weltherrschaft der USA über Handel und Zahlungsverkehr (TTIP)usw ...

Und da kommt ein kleines Land wie Russland, das sein Gashandel in Rubel statt in der amerikanischen Wähung des Dollars abrechnen will sehr ungelegen. Gadafi wollte das auch nicht mehr in Dollar machen, deswegen die arabische Revolution die mit den Tod Gadafis einher ging, dank Nuland und Soros. In Venuzuela dasselbe.

Russland wollte man einkreisen und den Gashandel mit einer Pipeline durch Syrien von den Emiraten/SaudiArabien aus für Russland ruinieren. Der Absatzmarkt in Europa wäre verloren gewesen für Gazprom.
    Dafür müsste aber eine US freundliche Regierung an der Macht sein.
    Deswegen soll Assad unbedingt weg. Das ist der wahre Grund.

Und dann wollte man am Ende Russland militärisch erobern , was in einen europäischen Krieg enden würde und die Resourcen für Amerika plündern. Ein kaputtes Europa schreckt Amerika dabei nicht.
    In der Ukraine haben sie Pech gehabt, Putin ist schlauer als der alkoholkranke damalige Präsident Russlands Boris Jelzin.
    Wenn man die Presse in Deutschland liest, dann merkt man recht schnell das sie gleichgeschaltet sind und zur Atlantikbrücke gehören. Die Presse hoheit bis 2099 haben zufälligerweise die USA.