lala lala lala tralla lala ..lala tralla ..
Huch ist hier nicht der Singthread ?
Ach nein hier ist ja der Bäcker und Kuchenthread.
![]()
lala lala lala tralla lala ..lala tralla ..
Huch ist hier nicht der Singthread ?
Ach nein hier ist ja der Bäcker und Kuchenthread.
![]()
Ich hatte in letzter Zeit öfter kurze Ausfälle mit der anschließenden Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"
Das ist niX Neues. Das liegt am Grafigkartentreiber bei intensiven 3D Zugriffen. Mit den neuen Treiber NV 364.51 ist dieser auch mir bekannte Fehler wieder vorhanden. Wenn auch nur ab und zu. Dafür werden aber die Linien wieder im F9 Fenster vernueftig dargstellt.
Sie können keine fehlerlosen Treiber programmieren.
Das Gitter alleine gibt eine schöne Polygonbombe wenn es polygonal erzeugt wird.
So eine Gitteroberfläche sollte man lieber als Textur mit Alphakanal mit einen Bildbearbeitungsprogramm erzeugen.
Die Höhe und die Breite stimmen nicht des DDS File . Lies das in RSBinTool ab vom Original File ab und auch das Format (unten links) und prüfe das Import DDS File.
Copyrightrechte an Repaints einzufordern kostet erstmal viel Geld für den Rechtevertreter. Und das Ergebnis ist ungewiss ob man das eingesetzte Geld vom Gegenüber wieder bekommt. Ist der chronisch pleite gibt es nüchts.
Aber der beste Weg ist strikte Abstinenz von solchen Herstellern.
Würden sich die Ladezeiten verkürzen, wenn ich eine SSD Platte einbaue?
Aber ganz deutlich.
Du kannst Windows und den TS zusammen auf einer SSD installieren. Sollte aber mind. eine 256 GB SSD sein. Ich habe gute Erfahrung mit einer Sandisk Turbo extrem 256 GB gemacht.
Bei mir lädt der TS so schnell das ich überhaupt nicht mehr zur Jura komm. ![]()
Er war ein toller Sänger..
Das lief in jeder deutschen Kneipenmusicbox ...
Demis Roussos - OneWayWind Cover (CATS)
Demis Roussos - GoodBye my Love goodbye
Danke fürs Video. Neuen Titel für die Strecke ...das kalte Grausen.
Wie ich bereits sagte, ich muss es auch nicht können, wir haben DTG dafür Bezahlt den TS weiter zu entwickeln.
Nein haben wir eben nicht.
Updates sind kostenlos seit eh und je.Die bräuchten überhaupt nichts Neues liefern.
Man muss sich damit abfinden was eine Ware kann und was nicht.
Nein das geht da nicht. Dort kannst Du nur Helligkeit,Kontrast und Beleuchtung einstellen. Mache einfach die zu hellen Partien auf der Textur dunkler.
Kein RGB Wert von 255 oder RGB Wert 0 für _Spiele nutzen. Das produziert Grelllichttexturen und kontourlose schwarze Löcher.
Es ist nicht meine aufgabe es besser zu Implementieren.
Weil Du es anscheinend überhaupt nicht kannst.Aber Du besitzt ja sicher das Fachwissen zur Programmierung.
Und mit den "..ich weiß das es Leute gibt", ja das weiß ich auch.
Ich kannte mal Jemanden der hatte einen
Bruder dessen Neffe von seiner Cousine Onkelseits eine Schwägerin hatte deren Schwester durch ihgrte Tante Jemand kannte ...also kurz, es könte Jemanden geben der das vielleicht kann. ![]()
Ehrlich gesagt, das ist schon ziemlich lächerlich wegen eines pobeligen Addons Grabenkriege zu entfachen.
Wer dauerhaft nicht zufrieden ist, hat doch den Luxus einen anderen Simulator zu nutzen.
Und was hat der Verein schönes gemacht bisher? Oh toll, eine schlechte undokumentierte LUA Implementierung, dufte.
Überhöhung, toll geil, wissen aber selbst nicht wie man sie richtig einsetzt.
Sie mögen einige Sachen die Kuju verhunzt hat etwas besser gemacht haben, das war es dann aber schon.
Schon mal mit LuA gearbeitet und implementiert?
Anscheinend weisst Du ja wie es besser geht.
Was DTG da nämlich liefert ist durchaus MSTS und TrainZ Simulations Niveau.
Ich verwechsele gar nichts, da ich schon seit " ganz am Anfang" dabei bin.
Und das stetige Gedröhne diverser Jubelperser von vR Produkten ist auch mehr als naiv. Ohne DTG Grundstock Arbeit gäbe es die überhaupt nicht für den TS.
Ausserdem sind die meisten Features "das Aufrüsten der Lok und das Fliegen des Hauptschalters." ..nicht wirklich prickelnd auf Dauer.
Die Texturen der Loks sind auch nur oft Lala..aber das ist ein anderes Thema.
Na sicher schiesst DTG auch Böcke mit manchen Addons, nur schaut mal wieviele Addons es bis dato gibt.
Such mal diese Menge für TrainZ..oder den Dinosarius Rex "MSTS".
. wie hier gift gespuckt wird gegen andere User um DTG zu verteidigen, finde ich bemerkenswert
Wenn es RSDL/RSC/ ..DTG nicht gäbe, dann hätte der Railsimulator MSTS oder TrainZ Addon und Simulations Niveau. Dann wärst Du hier heute nicht hier.
Schon mal drüber nachgedacht? ![]()
Das Klickvieh fährt eh nur QD, denen fällt das sicher nicht auf.
Wenn man Train Simulator Nutzer/Käufer als Klickvieh also als "Vieh" bezeichnet dann gehört man anscheinend Whatever auch welches ......aber nicht zum Bauer.