@ice wo gibts den die Wagen?
Eigentum.
@ice wo gibts den die Wagen?
Eigentum.
Wer die meisten Tore geschossen und dadurch gewonnen hat, ist der bessere Spieler/die bessere Mannschaft.
Fussball ist kein Tischtennis.
Sicher zählen am Ende für einen Sieg die Tore, aber es geht ja auch noch um verdient oder unverdient.
Andersherum würde man nur "Schwarz und Weiss" denken.
Bei Fussball kommt auch noch der unvorhersehbare Effekt "Glück" hinzu, so das am Ende selbst eine schlechte Manschaft mit einen Torsieg gewinnen kann. Von einer besseren Manschaft würde ich aber deswegen nicht sprechen wollen.
Die Franzosen waren insgesamt eine starke Manschaft und am Ende hat Portugal einen Moment mehr "Glück" gehabt und konnte das Spiel umdrehen.
Das aber sind die Elemente des Fussballs "Können und Glück".
Portugal?
Die haben das überhaupt nicht verdient. Wenn dann die Franzosen,klar die bessere Manschaft.
Und der Selbstdarsteller Ronaldo hatte wieder seine Komik Bühne.
Ich hätte das Spiel anulliert wegen dem unerlaubten Herumgehambel von Ronaldo im Trainerbereich. ![]()
Gut ausgesucht @Shamandalie. Tolle Version. Ich liebe dieses Lied von Simon Garfunkel.
Mike Oldfield - Nuclear
Geile Ballade ..mit Power zum Ende...
Mike Oldfield - Man on the Rocks (Electric Version)
Die Flächen des gekrümmten Daches die ja optisch zusammenspielen und möglichst rund als eine Fläche wirken sollen, die kann man in Glätte Gruppen bis maximal 180 Grad glätten. Das ergibt eine richtig Runde Fläche aller selektierten Dachflächen.
Insgesamt sehe ich für das Telefonhäuschen drei verschiedene Glättungen.
Dach =rund glätten. max bis 180 Grad
Seitenwände =Flach glätten 0 Grad
Betonblock= Flach mit etwas mehr Winkel.. 15- 30 Grad
Tolle Frau und tolle Stimme ... lives for ever .. ![]()
Stevie Nicks - Seven Wonders
Stevie Nicks - Gold Dusk Woman
Depot an der Brücke ..
Ich brauche welche die Gebäude (wie z.B der Bahnhof Montabaur) erstellen können.
Wenn deine Strecke fertig ist dann würde ich ihn dir geben. Aber erstmal deine Strecke fertig machen.
Der Bahnhof Montebaur ist schon lange fertig..hat sogar die Tage einen kleinen Unfall mit Herrn B. gegeben.. ![]()
Lasst Euch nicht aufs Glatteis führen. Es wäre nicht das erstemal das Nvidia Grafikkarten aus Holz schnitzt.
Auffällig ist die Ankündigung mit dem zeitgleichen Erscheinen der AMD RX 480.
Bis man einen vergleichbare Karte anbietet kann ..könnte NVidia mit der Ankündigung und später einer begrenzten Verfügbarkeit einer 1060er versuchen Käufer vom Kauf einer AMD RX480 abzuhalten.
Mal lesen, sehr interessant ...
Das habe ich mir schon gedacht. Wie wäre denn mal wenn man sich erstmal ein Titorial durchliest. Dann passieren nicht so schnell Fehler..
Jede Polygonfläche muss eine Material Zuweisung besitzen.
Für Reine Farbe braucht man den NoTex "Diffus" Shader.
Was ist mit den Orgin des Gizmo? Ist das Objekt auf 0,0,0 in Max ausgerichtet ?
Ansonsten erscheint es in Wanne Eickel, nur nicht im TS.
Winterdienst ...
..und gleich auch nach Dateien mit Größe Null im TS mit der Windowssuche ...suchen.
Du must wenn Du später nach TS exportieren willst das RW Matérial benutzen. Nicht das Standartmaterial was im MatEd erscheint.
Im RW Material kannst Du dann die passenden Shader auswählen.
@Berliner079
Wenn man nicht die Bugdets kennt sollte man lieber keine Aussagen machen. Es gibt viele Große am Rand des Existenzminimums.
GroßeFirma heisst nicht gleich große Einkünfte. Es könnte durchaus sein das DTG vielleicht ständig NEU Addons verkaufen muss um profitabel zu sein.
Als zwei Mann Team Firma hätte man durchaus Vorteile wenn es mal einige Zeit etwas schlechter läuft.
@Marcel Kühne
Die Mühe geht stets dem Dank vorraus.
Deutschland 2:1 France ![]()
Ja, drei
Weil sie eine Leistung (Money) bekommen haben und nicht wegen der Mühe.
Das "Danke" (Floskel) ist wiederum nur eine Gepflogenheit - Sitte zwischen Handeltreibenden in der Geschäftswelt.
In AutoCAD bauen und nach 3DS Studio Max exportieren macht keinen allzu großen Sinn.
Wenn Jemand auch Max hat dann kann er das gleich dort bauen.
3ds, ....
natives 3ds Format ist auf 65000 Polygonflächen begrenzt, ausserdem muss dann das Netz geschweisst werden(Points).
Mit dem FBX Format ist alles gleich richtig. Auch die Texturen UVW's.
Danke Maik und Ulf für eure mühen!
Mal nebenbei,
Die nehmen Geld für ihre Mühe. Da muss man nicht jedesmal Danke sagen.
Machen die nämlich auch nicht. Oder bedanken die sich immer bei Dir? ![]()