...Eine schön bis ins kleinste Detail ausgestaltete Strecke auf der es dann aber wahrscheinlich Performance Probleme gibt
oder es vielleicht auch an einen weniger schön im Detail ausgestatteten PC liegt, das es Perfornace Probleme gibt ... ![]()
...Eine schön bis ins kleinste Detail ausgestaltete Strecke auf der es dann aber wahrscheinlich Performance Probleme gibt
oder es vielleicht auch an einen weniger schön im Detail ausgestatteten PC liegt, das es Perfornace Probleme gibt ... ![]()
performancefressender Firlefanz, den man aus dem Führerstand gar nicht sieht
Ist ja auch ein Führerstandsimulator der Train Simulator - der nur den Train sintuliert.. ![]()
Die GeoPcDx sollte man einfach nicht vom Inhalt her anfassen - fertig.
Stimmt nicht ganz,
Wenn man Wintertexturen machen möchte und das Asset keine eingetragenen Wi Texturen hat...dann muss man das in der GeoPcDx Datei ändern.
Bei Payware darf man das natürlich nur für sich selber machen und keinesfalls weitergeben.
Bei Freeware sollte man, wenn man vorhat das weiter zurreichen ...unbedingt vorher bei dem Author anfragen ob er das selber macht oder ob man das geänderte Geo File weitergeben darf.Ansonsten gilt auch hier im Zweifelsfall nur für sich selbst ändern.
Wenn Du die Originale Textur nur übermalen willst und auch akzeptierst das , daß Original mit der neuen Textur erscheint dann brauchst Du nur die Textur ändern und als DDS File wieder einlesen.
Wenn aber das Original erhalten bleiben soll dann musst Du in der Hierachie einen neuen Ordner erstellen der einen neuen Namen bekommt...dort sieht es dann so aus...
DTG BR101Addon\BR101 rot(Original)
...
Kopieren und Ordner BR101 rot umbennen in BR101 blau.
Hier die neue BIN editieren und im Ordner Texture die geänderten Texturen einlesen (RSBinTool)
DTG BR101Addon\BR101 blau\ .... (neuer Repaint Ordner)
In der BIN die Pfadnamen ...\BR101 rot ....umbiegen in ...\BR101 blau...
Für Scheibenwischer und Animation usw. muss man die Pfade aber nicht umbiegen.
Wichtig ist wo das GeoPcDx File liegt...und die Collisionsbox, eventl. Digit und das dcsv File...
Du must überhaupt nicht das Geo PCDx File ändern sondern nur die BIN...
...........
+++Bsp.Gravita .... saar_rail (saar rail ist der Ordner mit dem Texture Ordner und der GeoPCDx)
...alle Pfade von geänderten Texturen und Digit Nr. Texturen müssen in saar rail enden...
...........................
GeometryID d:type="cDeltaString">DTG\BR261Pack01\RailVehicles\Diesel\VoithGravita\ saar rail\Engine\[00]VoithGravita</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">DTG\BR261Pack01\RailVehicles\Diesel\VoithGravita\ saar rail\Engine\[00]
Vielleicht macht er das nur für sich.
Die Texturnamen ...
Das Programm installieren.
Und öffne Datei TS2016/BIN
***********++++++
und nach dem Edit:
wieder abspeichern.
Benutze RW_Tools dafür. Damit funktioniert es.
Dinge die mir zu teuer erscheinen oder aus anderen Gründen uninterssant sind kaufe ich halt nicht und lasse mich weder hier noch anderswo darüber aus
..halt persönliche "Weisheit".
Du hast 100% recht das meine Meinung nicht für alle gilt (hab ich auch nie behauptet) aber vertreten kann und werde ich sie trotzdem.
Ist doch Redefreiheit, solange nicht der Anspruch auf alleinige Weisheit beansprucht wird ist das ok.
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will lasse ich es halt aber mich hier oder an anderer Stelle darüber zu beschweren käme mir nicht in den Sinn.
Damit gehörst Du eben zu den Leuten die jede Kröte schlucken.
Sind eben nicht alle so schön an die freie Marktwirtschaft angepasst wie Du.
Ich verstehe die Diskussionen über Preise generell nicht
Damit wärst du dann nur Kaufvieh.(im Kaufmänischen Sinn
)
Andersherum must Du auch nicht von Dir auf andere schliessen.
Was für setter gilt, gilt nochlange nicht für Schmitz Katze. ![]()
Möglich wäre das vielleicht als Child Objekt was scriptgeseuert nur bei Tempo 0-40 kmh auf einen Waggon erscheinen würde. Vielleicht noch auf einen Hebel in der Lok gelegt. (Wie beim Rangiergang).
Fronkreich, Fronkreich
Man könnte den UE4 als Abo Modell angekündigen. Gegen eine monatliche Gebühr von ......
Dafür bekäme man die Fahrzeuge und Strecken innerhalb des Abo gestellt.
DTG könnte dann seelenruhig alle ihre alten bis dato erschienenen Addons umstellen und nach und nach ins Abo Modell einfliessen lassen.
So kaufen die Kunden es nocheinmal indirekt im Abo.
...andersherum, wenn der TS UE4 nur ein einmaliger Kauf wäre, würden die Leute sich aufregen wenn sie die Strecken und Rollmaterial Addons zweimal kaufen müssten.(bis dato erschienene Strecken/Rollmaterial Addons)
Was wird da eigentlich blitzverkauft
Spannung.
Dazu fällt mit folgender Spontispruch ein:
DTG furzt, die Käufer lachen,
so kann man billig Freude machen.
Das ganze klingt noch etwas halbgegart wie Beta. Vielleicht so ein Ding wie die RT Br218.