Eine S-Bahn ala 423/24/30 hat da optisch nichts verloren.
Der Nahverkehr wird von VTs oder maximal RS1 Triebwägelchen gefahren.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Das sind ja genau diese Länder die es normalerweise mit Copyright nicht immer so genau nehmen.
Nur wenn sie selber etwas an Rechten besitzen wird dann das volle Kanonenpack auf die kleinen Spatzen abgeschossen.
Da hilft nur Abstand nehmen von System eingreifender Software -eine Armlänge. -
HIER NOCH EINE charmante Version wie klares Wasser... eines der wohl besten Lieder des 20 Jahrhunderts...
Emilíana Torrini - The Sound Of Silence
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LYRC
Hallo Dunkelheit, mein alter Freund.
Ich kam um wieder mit dir zu sprechen,
denn eine leise schleichende Vision hinterliess
den Samen während ich schlief.
Und diese Vision , die in mein Hirn gepflanzt wurde, besteht weiter fort, im Klang der Stille
In ruhelosen Träumen lief ich allein über
schmale Straßen aus Kopfsteinpflaster.
Im Lichthof einer Straßenlaterne
schlug ich meinen Kragen hoch gegen die Kälte und Feuchtigkeit,
als meine Augen durchstochen wurden durch das Aufblitzen
einer Neonröhre , das die Nacht spaltete
und den Klang der Stille berührte.
Und im nackten Licht sah ich zehntausend Menschen.
Vielleicht auch mehr. Leute die sprachen ohne etwas zu sagen.
Menschen die hörten ohne zuzuhören.
Leute die Lieder schrieben um nie von Stimmen gesungen zu werden.
Und niemand wagte es den Klang der Stille zu stören.
"Narren," sagte ich, "ihr wisst nicht, dass die Stille
wie Krebs wuchert. Hört meine Worte, so dass ich euch
lehren kann. Nehmt meine Arme damit ich euch erreichen kann."
Aber meine Worte fielen wie leise Regentropfen und hallten
in den Brunnen der Stille.
Und die Menschen verbeugten sich und beteten
den Neon-Gott an den sie erschaffen hatten.
Und das Zeichen blitzte seine Warnung hinaus
in den Worten die ich formte.
Und das Zeichen besagte:
"Die Worte der Propheten sind auf die Wände
der U-Bahnen und Hausflure geschrieben."
Und sie flüsterten in den Klängen der Stille... -
Passen denn da aussreichend rein?
-
Baut die S3/6 schon Jemand? Sieht ja toll aus im Video.
-
Die is ja auch nicht mehr die Jüngste...
Nein, die ist alt

-
-
@Ludmilla-Fan
Sieht nur so aus ... -
-
Ja, Krieg könnte es geben, wenn auch vom schin ein Update wider kümmt.
-
Ich finde echt lustig, wie alle hier die Grafik abfeiern. War wieder so klar. Am Ende sieht das Teil dann wirklich besser aus, aber kann es auch technisch mehr? Wird Rollmaterial realistischer umsetzbar sein? Wird die Entwicklung von Inhalten möglich sein und wie komplex wird dieser Vorgang sein? Wie sieht's bei Strecken aus? Werden wir verschiedene Gleistypen haben? Wie werden Steigungswechsel gelöst? Wie sieht die Geländebearbeitung aus? Werden endlich auch komplexe Gleiskonstruktionen, vor allem Innenbogenkreuzungsweichen, möglich sein?
Wie siehts mit dem Sound aus? Gibt es da ein besseres System? Wird eine LZB umsetzbar sein?
Meinst Du andere sind Hellseher..
Das Problem dabei ist, dass Zusi z.B. explizit für deutsches Material entwickelt wurde und der TSW es ganz sicher nicht wird. Da fehlt einfach das Know-How bei DTG und
Die wollen so ein Programm wie Zusi überhaupt nicht bei DTG. Das Spielziel wohl überhaupt nicht verstanden.
Die meisten Eisenbahnbegeisterten möchten überhaupt kein Zusi. Sonst wären doch alle anderen Eisenbahnsims überhaupt nicht mehr existent auf den Markt...müssten ja bei Zusi aus den Nähten platzen.und man sieht ja an der Streckenauswahl für die erste Strecke, wovon die Jungs Ahnung haben.
..., hast sicher schon TSW durchgespielt um so ein Erkenntnis abzugeben..
Wenn man wissen will wie der TSW wird dfann sollte man lieber hier schauen...
-
Wenn da nur eine einzige Strecke dabei wäre, dann könnten sie den ganzen Schei* behalten.
-
Wird es nicht geben.
Die Leute die alle Strecken haben bekommen die Beta umsonst. Das muss neu gekauft werden. Der Wert der Pioneer TS17 sind die Strecken und nicht die Beta. -
Nur wieder ein Abklatsch vom EEB Hauptprogramm. Genau wie Eisenbahn Simulator X.
Klangkulisse, ich habe noch keinen vernueftigen Sound in EEB gehört.
Die Steuerung ist auch v.0
-
-
Um die 39,90 Euro soll die Pioneer Edition kosten.
Die 75 Prozent sind da schon mit eingeflossen.
5 x 29,90 Euro Routen=149,50 Euro
1 Prozent 1,4950 Euro
1,4950 Euro x 75 =112,25 Euro.
149,50 Euro - 112,25 Euro = 37. 25 aufgerundet ...verkaufstechnisch rund 39,90 Euro..Ich habe nichts von dem..da lohnt es sich am meisten...oder besser bis Februar warten wenn die Vollversion erscheint. Lohnt sich nochmehr...2 Monate sind doch lächerlich..

-
Alkohol und Video vertragen sich nicht. Da ist schon eine Burgundersauce zuviel..

-
Beide sind abwärts kompatibel ...2.0 und 3.0 PCI Express.
-
Manche Vorstellungen erzeugen Gänsehaut.

-
Der Fernbus Simulator ist ja noch schlimmer als der Farmland2017 Simulator..
Die Teerschlaglöscher auf der Überholspur, auf der Autobahn, da gäbe es Tote in hohen Zahlen..