Wasserhaus in Großbothen ...
Beiträge von ice
-
-
Wer weiß auf welchen Gurkenrechner die das Video aufgenommen haben...
-
Bhf Großbothen
-
Tipp:
Solltest Dich mal in Smooth/Smoothgruppen einlesen...der Zylinderkessel auf dem Bild besteht aus mind. 74 Polygone, einen derat runden Zylinder bekommst Du auch aus weniger Polygonen.
Für den Radius reichen 11 - 15 Polygone völlig aus, die mit den Smoothmodifigkator geglättet sind. Bei 15 Polygone wären das 15x3(front/Hinten)+2 (Stirn)=47 Polygone.
Smooth ist ein mächtiges Tool. Das kann man dann auch auf die Räder und anderen derart Rundungen gut anwenden.Bei einer Lok kann daß sonst schnell eine kleine Polygonbombe werden und bei Dampfloks geht das erst recht schnell. Die sind mehr organisch geformt, als reine E- Kastenloks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach unter .......RailWorks\Assets\RSSLO\Voith_Maxima\RailVehicles\Engine\Cameras
die Headoutcamera.bin ändern.
Statt ...
Links...RechtsVon
-1.629.....auf 1.629
Original File kann man wenn man möchte, vorher sichern... -
-
Dann werde ich es dir vielleicht mitteilen.
-
Das ist richtig wenn man für eine Firma arbeitet oder mit Mitteln einer Firma entwickelt.
Aber wenn man Eigenenentwicklungen mit in eine Firma einbringt, kann man das auch wieder bedenkenlos abziehen...solange es keine gesonderten Vereinbarungen gibt, die den Verbleib bei Fortgang regelt.
-
ist es ganz einfach: Beschweren Sie sich nicht hinterher und verlangen Sie nicht, dass sie Ihr Material verwenden.
So einfach ist geistiges Eigentum nicht, es bleibt beim Author wenn nichts anderes geregelt ist, auch wenn es irgendwelche Nutznieser gerne hätten und dafür sogar den Author die Rechte aberkennen wollen.
-
Neuundgebraucht..
-
-
Mit den einfachen Gleisen haben die Strecken aber eine hohe Spielbarkeit. Deswegen lassen sie das vielleicht so in der einfachen Variante.
Sieht natürlich bescheiden aus, muss dann wohl der Nutzer selber tauschen -ändern.
-
Schöna
Wohnen..
-
Der zweite Teil reicht nicht, das sind insgesamt 32 Repaints, wobei 6 veröffentlicht sind..das braucht dann 5 Paks. Ich muss noch den Childeintrag abändern..32mal...dann kann ich sie eintüten.
We can chargo
-
-
Das Modell schaut TOP
aus, wird mit Sicherheit gekauft.Mit der Strecke werde ich erstmal warten, ..nicht, ..weil sie vielleicht nicht schön ist,.. nur weiß ich nicht ob es Sinn macht, da herumzufahren...

-
Schau ob Du auch "Railworks 3 LegacyRoutesFictional" von 13Juni 2009 hast. Unter (Meine DLC Zusatzinhalte auf STEAM)
Da die Seeberg fiktiv, ist könnte das passen.
-
Mach erstmal deinen mobilen Anmeldelink weg. Da kann Niemand was mit anfangen..
Schau ob Du die Seebergbahn überhaupt in deinen DLC Zusatzinhalten in Steam steht und ein Haken dort installiert ist.
Aus dem Workshop geladene Dateien setzen das vorraus.
Edit: Die Überschrift des Threads würde ich ebenfalls korriegieren...
Seebergbah
h.n -
Früh am See ..
-
Heute ist es so das man eigentlich auf dem Boden sitzt so hart sind die Sitze.
Heute sind die Sitzpacken alle fetter, bei der Verfettung der Lebensmittel, da dürfen die Sitze ruhig weniger Polster haben. Sind nur schlecht für Normalgewicht und Hungerhaken.