Wenn daß auf Platformen läuft, dann sind die Innovationen sicher einfach strukturiert..
Gut daß ich schon den neuen TM7 habe.
Wenn daß auf Platformen läuft, dann sind die Innovationen sicher einfach strukturiert..
Gut daß ich schon den neuen TM7 habe.
lt. Google KI
chatgpt
In Train Sim World (TSW) unterscheiden sich die Standard- und Expertenmodi vor allem im Grad der Spielerunterstützung, insbesondere in Bezug auf automatische Kupplungen und Kreuzungseinstellungen. Im Standardmodus ist in der Regel die automatische Kopplung aktiviert, während im Expertenmodus alle Spielerhilfen deaktiviert sind.
Hier ist eine detailliertere Aufschlüsselung: Standard-Modus:
Experten-Modus:
Weitere Überlegungen:
Im Wesentlichen ist der Standardmodus fehlerverzeihender und einfacher zu erlernen, während der Expertenmodus ein anspruchsvolleres und realistischeres Simulationserlebnis bietet.
Mal eine Lanze für die Gastro Leute, ... ![]()
Ganz schlechtes Beispiel mit dem Restaurante.
Es sei dem man verwechselt daß mit Teller abfressen.
Für ein Restaurante Besuch gibt man mehr aus, klar, ist aber auch aufwendiger betrieben als eine Lok entwerfen.
Da stecken von Lebensmittel Anbau, Transport, Verarbeitung , Miete und Servicekraft mehr Personal und damit ein höhere Arbeitsleistung dahinter.
Da kann man von einer abhängigen Workkette sprechen.
Was fürn Unsinn, artig klatschen für Kunden Rabatt. Der ein oder andere TScl'er ist wohl zulange in China gewesen. ![]()
Wenn man als Kaufmann seine pers. Empfindungen von der Kundschaft generieren und steuern lässt, ist man selber schuld.
Es gibt keine ideale Kundschaft.
Und der Vergleich zum Weihnachtsgeschenk ist überhaupt nicht mit Rabatt und Nichtrabbat vergleichbar.
Das war eine Nichtachtung eines Geschenkes durch einige wenige Kanidaten des Forums.
Ergo:Bestrafung für alle TScler.
Bild Dir deine Meinung. ![]()
Finde ich pers. nicht schlimm wenn man hier im Thread über Preisnachlässe diskuttiert. Das ist ja auch der Grund und Titel für diesen Thread.
Muss ja keiner hier mitlesen oder -schreiben.
rx6800 amd 25.6.1Treiber / TSc 77.6b
W11h2Rizbar/Bios on (alle AMD Systemtreiber neusterStand/Mai2025).
auf WD Black nmve SN7100 2GB pci4
Ryz3900x 12core cpu
Gerade mit TSc getestet, die alte 2023 Version hat mehr FPS. (müsste vulcan v1.7 oder v1.9sein)
Mit 2.7 hab ich weniger FPS.
mixelpixel ...
Flixmix...der Driver Hannes sitzt abba ein beiser'l zu hoch im CAB..😵💫
Hatte das mal gelesen und in Erinnerung... Frankfurt SBahn S1 S8 S9 Addon
"Mit Freies Spiel können Sie die verschiedenen Wege entlang jeder Linie in Ihrem Lieblingszug erkunden und mit der Strecken-Schnellreise große Distanzen zurücklegen. Zwischen Koblenz und Kassel erwartet Sie eine beeindruckende 320 km lange Reise auf vier Strecken!"
Wegen Euch wird daß vielleicht noch eine Frühgeburt...lasst die Jungs daß mal in Ruhe machen... ![]()
Wenn der Wald fliegt ...bavaria
Frag mal für mein Nachbarn, ... ![]()
Sind das nur 30 -31 km von FFMaM. nach Wiesbaden? Soll daß die ganze Strecke sein. Schnellste Fahrtzeit soll 30Min. sein. Was sind denn die anderen mitgelieferten Nebenstrecke...(angeblich lt. DTG 320 Km.
Oder haben die Kassel Würzburg einfach als Hopper dazu gezählt.
Wogegen Frankfurt Fulda (Kinzigtalbahn) ja 88Bahn Km sein sollen (lt.Google). Und das gerademal für 8.99 Euro.
Welche ist denn optisch besser und bietet mit Güterverkehr Abwechslung...
Wenn man nur das BR218 DLC Lokbundel hat und den TSW5 mit der Rheinstrecke, dann erscheint die ozeanblaube BR218 nicht im Fahrplan. Aber man kann sie sich im Fahrzeugeditor selber zusammenstellen mit den Mintlingen der Rheinstrecke...und auf der Rheinstrecke aufgleisen.
So kann man auch damit fahren.
Somit hat Ost-Trieb ja alles richtig erklärt.