Beiträge von ice
-
-
Die Normalen sind durcheinander ...
Bei einseitigen Material gibt es die sichtbare Seite und die Rückseite wird nicht angezeigt.
Man kann zwar das Material auf zweiseitig stellen..je nach Shader...aber das ist mehr Speicher im Game und auch der Schatten und -Helligkeitsverlauf ist ungünstig..
Besser alles richtig herum flippen ...auch hier reicht um das Objekt einen großen Qauder ziehen, den Quader auswählen und mit " Anhängen/Attach) (Mesh) das Modell anhängen...danach im Flächenmodus die Seiten des großen Quaders (6Flächen) löschen und das Modell wieder umbennen.
Damit sind alle Flächennormale automatisch richtig nach aussen gerichtet.
-
Schwäche ist das nicht von DTG, die umschreiben lieber blumig und unklar, ganz geschickt..damit Niemand was falsches daraus lesen kann. Wer schnell drüberfliegt landet manchmal eben etwas härter auf den Boden der Tatsachen.
Halt geschicktes Marketing, sag ...so viel wie möglich, aber verspreche im Endeffekt nichts.
-
Ladestrasse ..
-
...für immer eingebrannt...
If you go your one Way - Fleetwood Mac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haevy Industries ..
Gazprom Gasverdichtersanlage
-
Gasverdichteranlage ..
-
Ohne Lenkung macht das kein Sinn, da ist man mit einen Lenkrad besser dran.
Ob ich dann den Knopf auf der Tastatur drücke oder auf den teueren Controllerkasten spielt dann keine Rolle mehr. Solange man nur die Tasten benutzen kann.
Ich würde den einfach in den Schreibtisch mit der Stichsäge ausschneiden und vertieft einbauen... wie ein Küchenbecken.
So daß es ab der Bauhöhe der Taster auf dem Schreibtisch herausschauen würde. Dann steht da nicht so ein Klotz und der Schreibtisch wirkt dann eher wie ein Fahrpult.
-
Frag mich gerade wie man mit den Controller Lenkradspiele wie Eurotruck - Amerikatrucksimulator spielen will...die werden auch aufgeführt als "Unterstützt".
Wie soll den Kurvenfahrt simuliert werden mit "Rauf und Runter Hebel"? Stell ich mir eher unralistisch vor.
-
-
-
Hier musst Du ein Bild reinstellen...dann kannst Du texten. (Ist halt ein Screenshotthread)..
-
-
Pensula ...glaub ich..
Um richtig zu vergleichen müsste man alle Regler rechts, alle Prozent auf "Voll" stellen und jeweils die Auflösung, den Chip, die RAM, HD;SSD usw. angeben.
Theoretisch müsste man auch die gleichen Spielfunktionen einstellen, da ja sicher Skripts im Hintergrund je nachdem mitlaufen.
Aber es geht "ungefähr" auch so ....ohne gleiche Funktionen des Spiels. Wichtig sind die erstgenannten.
Und am besten wäre eine Tabelle der Auflösung als Orientierung für Testungen.
Ich sag immer, die Spiele Redaktionen sollten als Benchmark TSc oder TSW nehmen ..
-
Danke, daß ist wichtig um vergleichen zu können.
Hast Du alle Regler auf Ultra und vieviel Prozent (Skalierung)
Das ist dann auch wichtig zu wissen um Vergleiche zu ziehen.
-
Auf 640x480 Pixel?
-
Ich weiß nicht, sollte es nicht eigentlich andersrum sein?
Nicht wenn es sich um Posteffekte handelt...die werden zum Schluss verbessert. Die Qualtät steigt bei Annäherung...Im Nahbereich werden dann schärfe Texturen updatet..
-
Hitman& FastFurious ..
We have a Situation here ..

-
Hast Du unter Eigenschaften im Steamclient/Bibliothek/TSW6 in Startoption -DX12 stehen. Wenn nicht dann würde ich das mal ausprobieren.
Hat bei mir bis zu 15 Frames gebracht und grobe Ruckler sind weg...übrigens steht bei mir alles auf Ultra, 110 Prozent und 5120x2160 pixel Auflösung.
16GB Graka (AMD)
-
Jetzt habe ich unter Steam/TSW6 Eigenschaften nochmal ins Startfenster -DX12 eingeben und siehe da, fast wieder so schnell wie im TS5
Jetzt sind schon mal wieder 40 Frames im Bahnhofbereich bei 5120x2160 pixel da. Das Ruckeln ist weg, einzig ab und zu ein Mikroruckelchen....hat der Fünfer auch gemacht.
Das hat jetzt 15 Frames mehr gebracht als ohne Eintrag. Im Fünfer hatte ich auch diesen Eintrag. Wundere mich nur daß das nicht automatisch bei moderneren Karten gleich auf DX12 steht, bzw. warum man daß überhaupt eingeben muss..