Kritik ist kein Angriff, solange es nicht persönlich wird.
Kritik ist sogar eine sehr hohe Kunst.
Die Kunst verantwortungsvolle Kritik zu geben und dieselbe auch zunehmen.
Ist doch egal ob die beim TSc Schluß machen oder nicht. Die DLC's werden weiterhin auf Steam verkauft...warum sollten die das auch herunternehmen?
Und was Leute privat veranstalten ist völlig egal für DTG, solange Niemand Copyrights verletzt.
Ich glaube nicht daß da noch was Großartiges oder Innovatives kommt.
Schade ist nur daß der TSW nach wievor ein reiner Eisenbahn Abfahrsimulator ist und daß er das Eisenbahnwesen-Betrieb nicht wirklich
darstellen kann. Es wird immer nur neben der Schiene bleiben...mit Pizzastücke, Erstehilfekästen, Kuckucksuhren und Wanderpokale.
Vielleicht kommt ja mal irgendwann, was überzeugend Neues.