Was anscheinend fehlt sind Feuerwehr und Rettungswagen. Wird denn ab und zu mal ein Fussgänger oder Radfahrer umgefahren? ![]()
Beiträge von ice
-
-
Frag doch mal den Carsten Hölscher ob er nicht noch eine Zusi2 Beta zum Schnuppern herumliegen hat.

-
-
-
Nicht löschen!
Genau die habe ich als erstes gelöscht ..

-
Kritik ist die höchste Ausdruckform von Anteilnahme.
Sie schmeichelt uns zwar nicht, macht uns aber besser ... -
Was ich also gerne hätte wäre, dass dieser aufsteigende Sound bei niedriger Geschwindigkeit laut ist und bei hoher etwas leiser.
Wird das wohl in einem lua script gemacht? Dann kann man das gleich vergessen. Oder wird das in einer xml, bin oder so festgelegt?Das kann man in einen Soundbearbeitungsprogramm machen.
-
Eigentlich ist es doch schön wenn es flimmert, einfach die Farbe wegdrehen und dann alte Zeiten geniessen.
Nicht vergessen ab 23:00 kommt das Sendeschlussbild. -
-
Wenn Du so arbeitest wie Du Rechtschreiben handhabst, dann wird die Lok auch nicht auftauchen.
Deine BIN Files sind wohl alle falsch und vielleicht hast Du auch noch die Geo Dateien vergessen. Im schlimmsten Fall hat noch das Geo File Einträge.
Also üben, lesen, üben.. -
-
Quick Drive
Ja gibt es bei mir.
Mehere Startpunkte. Im HOF sogar einen für Personen und einen für Güterverkehr. -
Nein die hier ...
Die vorgesetzte Fläche (Holztor) ist zu nah, deswegen flimmert das in einer Tour. Nach dem Zoomen noch stärker.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu schauen wie der heißt ..der ist glaube ich von Pawery.
Ziemlich nervig das Rumgeflackere.Noch was zu den Lampen im Gleisfeld HOF. Die stehen mal gerade 27m auseinander. Da stehen zuviele. Normal wäre der Abstand etwa 50m, das sind zwei Personenwaggon Längen.
-
@ice bei mir wars hellgenug um es zu erkennen
Mit Unterstützung einer Taschenlampe ..
-
Test Fazit:
Die Fahrzeug Aussentexturen sind auch in Ordnung ..
(festgestellt im Dunkeln.)

-
-
@Schienenbus
Hast Du schön hinbekommen.
Das einzigste was Du nochmal korrigieren solltest, sind die Bahnhofsschilder in HOF. Das flackert wie verrückt. Wenn man etwas zoomt wird es noch schlimmer. Und bei der Menge dieses Namenschildes "HOF HBF" dort, ist das etwas unangenehm.
Der große Lagerschuppenreihe hinten hat das selbe Problem mit den Toren.
Da sind zwei Flächen zu nah aneinander. -
Schade um ihn. Echter Kerl gewesen und schade auch für sein Wissen und Können in der Behandlung von Tieren.
Hat damit vielen armen Seelen geholfen.Mein Beileid seiner Familie.
-
Vielleicht mal die Einstellungen der SSAA weglasen und mit den niedrigsten Einstellungen eine Railworks Strecke starten. Danach wieder auf SSAA 2x2 oder 2x3 stellen und den Cache leeren.
Evtl. auch mal das Audio herunterstellen oder weglassen..schlechte Grafik habe ich auch schonmal wegen Audio gesehen, dort hat die CPU auch das Audio bedient (kein eigner Soundchip) ...da wurde alles von der CPU gesteuert.. -
VMT cc40
Vgravita
V G6
Hentschel 500
Vossloh G1700
Tiger HVLE