Wie sieht es denn mit dem Zusammenhang zwischen Sound und Engine aus? Wird man da auch besseres erwarten können?
..hier kann man sich schlau machen was möglich sein könnte mit UE4.
Get Doc
Wie sieht es denn mit dem Zusammenhang zwischen Sound und Engine aus? Wird man da auch besseres erwarten können?
..hier kann man sich schlau machen was möglich sein könnte mit UE4.
Get Doc
Wenn sie sich auf den US Markt konzentrieren, werden sie naturgemäß eweder Strecken NOCH Rollmaterial im großen Stil für den EU Markt produzieren
Das tun sie aber nicht. Der Markt wird so bleiben wie er ist. Selbstverständlich wird es auch Content für Europa geben.
England, USA, Deutschland,Frankreich ...
Die TS Kundschaft soll auch ihre TSW Kundschaft werden.
Und ausserdem werden auch 3DParty Firmen wieder produzieren.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das in Zukunft bei TSW mit den Freeware Sachen so weitergeht wie bisher. Die würden sich ja ins Knie schießen, wenn sie dem Heimbastler alles zur Verfügung stellen, um dafür zu sorgen, dass der eigene Absatz stagniert.
Die Freeware hat sie auch im TS nicht in ihrer Existenz bedroht, sonst ständen sie heute nicht dort wo sie stehen.(130Mitarbeiter).
Und ohne Freeware Möglichkeiten hätte der Titel allenfalls eine wenn auch kleine Chance auf dem Konsolenmarkt.
Aber auch da wollen Modder und CO. Zugriff haben.
Addons kaufen und bloss abfahren das würde nicht reichen. Der Simulator wäre schnell extrem langweilig ohne eigene Edit Möglichkeiten.
Wenn du an die TS Teile ( so wie ich ) günstig herankommst
Wo gibt es denn die günstigen TS Teile?
Wenn ich mir dann noch ansehe was die Strecken die hier nicht total kritisiert (Mosel und evtl. die RLB Schwarzwaldbahn) werden, an Bauzeit im jetzigen TS gebraucht haben bzw. brauchen denke ich, ist da frühestens nach 3 Jahren mit einer Strecke für den TSW zurechnen ist.
Das glaube ich pers. nicht.
Es wird wohl für Freewareentwickler ein größerer Lernprozess werden, für die DTG Artisten sicherlich nicht.
1. Der UE DOKU ist in English
2.Kommen viele Artisten mit Erfahrung auch aus anderen Gamebereichen.
Und zur Moselstrecke, ..
da kann man durchaus kritisch sein. Ich finde die überhaupt nicht so besonders gelungen.
Das Grün exetiert an vielen Stellen nur zweifarbig, das Gras (alles ohne Unkraut),stets gleichmässig hoch auch viele Baumgruppen auf einer Höhe und irgenwie wirkt dasim Gesamtbild sehr steril.
Mir gefällt Köln - Koblenz besser und auch Freeware Bereich sind einige Strecke interessanter und detailierter gestalten.z.B Rodachtalbahn, Freiberg Sachs oder IKB v3.0 reloadet.
Aber vorher muessen wir erst mal wissen was der TSW nun wirklich unterstützt. Alles was die UE4 kann ...muss nicht umgesetzt worden sein.
viZ in Richtung Köln ..
Meine Freeware soll Freeware fördern
Deine Aussage verstehe ich schon.
Trotzalledem glaube ich, ...
Das geht nur wenn Du dein Wissen weitergibst. Mit Assets geht das nur indirekt. Zumind. wird eine Förderung nur die Weitergabe "Erlerntes" erreicht ...indem viele Neulinge mit deiner Hilfe sich die 3D Arbeit im Modeler machen.
Wer nur die Asset hat weiß nicht wie das ganze funktioniert.
Erinnert mich dann eher an den Beruf des Ing. Theorie ist vorhanden, aber die nötige Praxis fehlt oft.
Epic Time
Jenseits des Schleiers
Scenic SplashArt - A World in the Sky Above | Soundcritters - Beyond the Veil
Der Boden Alphaschatten der Lok muss nur ein wenig höher gesetzt werden..dann schattet es auch im Winter ..wenn es schneit...
Zementsäcke können nun auch bei uns bestellt werden:
und der hier baut das Haus ..Hans von der Leihfirma.
Im Winter ist er in der Regel weg, ...weil ...weil der Schnee als Alpha auf dem Gleis liegt und meistens den Bodenschatten Alpha überlagert.
Was wäre denn eine Contentveränderung?
z.B.
ein neuer geänderter Blueprint mit dem 3D Modell PcDx File.
Oder ein Eingriff mit RW_Tools in das GeoPcDx File mit anschliesender Veröffentlichung unter anderen Namen.
Reengineering ect.
Texturenweitergabe/Nutzung an anderen fremden Assets. Skriptnutzung ..usw...
Could you please add the shadow under the train to your "Update-List"?
Der hat einen Bodenschatten unter dem Zug..hab selber druntergeschaut..
Ich denke mal das man dafür das richtige Alpha benötigt.
Hier das könnte helfen ...im Prinzip das selbe ...
Rodachtahlbahn Plus 1.05
Falsch, meine Einstellungen waren korrekt. Hättet ihr Ahnung von dem, was ihr schreibt, wüsstet ihr, dass A und B die Endwagen sind und nicht A und E.
Dann wusstest Du mehr als wir mit A und B.
Und ich habe nicht das ganze Handbuch mit der ZZA durchgelesen, sondern an Hand des Bildes mit den ZZA Nr. des PDF vermutet das es so ist.
Aber auch das ist auf deinen Bild demnach falsch. Die Nummern sind unterschiedlich.Das funktioniert nicht.
Ausserdem wurde von vorn und hinten geschrieben. Das sind ja wohl die Triebköpfe.
Aber ist in Ordnung - auf die Hilfe von solchen Leuten kann man eben nicht setzen.
von solchen Leuten ...Gehts noch??
Du hast anscheinend noch nie was falsches gesagt, ausser hier in deiner zitierten letzten Post.
Finde ich auch klasse - man verweist mich mit Kindergartenkommentaren auf die readme und weiß selber nicht, was drin steht.
Das ist sicher auch ein Kindergartenkommentar nach deinen infantilen Geschreibsel zur urteilen.
Da sieht man doch auf dein Bild das Du alles falsch gemacht hast. Triebwagen vorne und hinten müsen die selber Nr. haben..
sonst wird es nichts.
Unter A. steht 001_1019 und hinter E: muss auch 001_1019 stehen. Die Mittelwagen sind unwichtig.
ZZA
Es müssen beide Seiten (vorn/hinten) des Triebzuges mit der 3 stelligen Vorwahl geändert werden.
Macht man nur eine Seite dann ignoriert das System die Änderung.
zB. 019_6043 ....*....*....019_6043= siehe Bild..
Wir fahren nach ... ![]()