rechte Bild ...von links nach rechts...
Lampe oben, dann zweimal unten die Lampen und rechts das sind die Aussenringe zu den Lampen (silber) mit Lampeninnenleben.
Das Innenleben braucht man nicht nur die Ringe...wenns ordentlich sein soll.
rechte Bild ...von links nach rechts...
Lampe oben, dann zweimal unten die Lampen und rechts das sind die Aussenringe zu den Lampen (silber) mit Lampeninnenleben.
Das Innenleben braucht man nicht nur die Ringe...wenns ordentlich sein soll.
danke für den Tipp, die Lampen fand ich auch nicht stimmig
Waren ja eigentlich überhaupt keine dabei..weißes Milchglas vielleicht.
Du weisst aber schon das die Lampen unten noch rote Reflektoren drin haben? Du kannst nicht die obere Birnen Lampe in alle drei Positionen einsetzen.
Hab gleich noch das grelle Licht gedrosselt...
Es gab neue Lampen ..die alten waren ja nur weisse Teller..
(1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange
Ich gehe mal davon aus das Du das IGS File als Kuju IGS und nicht als IGS File exportiert hast. Das letztere Format ist nicht TS kompatibel.
Wenn es sich nicht lohnen würde, dann würde auch keiner das machen.
Keiner will für Lau arbeiten.
Nur ein blöder Kaufmann stellt sich und sagt das die Geschäfte gut laufen. Jammern ist in dem Kaufmann Gewerbe erste Lernpflicht.
Wäre ich durchaus bereit, auszugeben.
Bisher habe ich festgestellt die mit jeden Preis einverstanden sind, .. haben die wenigsten Addonsgekauft.
Das soll aber jetzt nicht heißen das es bei Dir so ist. Nur Allgemein.
Was ist denn, wenn man die Entwicklertools kaufen muss?
Für Drittentwickler aus dem Paywarebereich ist das akzeptabel.
Was ist denn, wenn der Content irgendwie geschützt ist (.uasset) und man als Freewarebastler nicht mehr selbst eine Strecke bauen kann mit den Fremdassets anderer Strecken?
Dann wirds ein Schuss im Ofen für DTG.
Was ist denn, wenn zwar z.B. Speed-Trees verbaut werden können, man diese aber erst mal lizensieren/kaufen muss?
Speedtrees sind Baum Bibliotheken die für den gesamten Simulator für DTG lizenziert sind. Der Endkunde kann die nicht einzeln erwerben. Siehe TrainZ.
Dann kann man die auch Kostenlos machen wie alle anderen Anbieter.
Warum? Du musst doch da nicht mitmachen bei der Beta?
Die Beta gibt es als Bonbon wenn man den TS17 kauft. Als Ausgleich hat man dann auch die anderen Wege noch mitgenommen damit die Leute die das ganze schon als Addon hatten mit belohnt werden.
Die Süssigkeiten der Voversion sind nicht für alle gedacht. Trotzdem bleibt die Beta eine kostenlose Version wenn auch mit Vorraussetzung. Man hätte auch sagen können "Wer nicht über 50 Jahre ist darf nicht mitmachen" usw...
Auch wenn du irgendetwas nicht verstehst, einfach mal versuchen nicht immer ausfallend zu werden.
Ich glaube Du verstehst selber auch nichts. Deine TSW Abzock Verschwörungsthesen sind schon ziemlich grell und hinterm Ofen hergeholt.Die können auch vorne wieder rein. Musst nur die Klappe aufmachen.
Aber die Richtige ![]()
Das haben viele damals auch gesagt als der Railsimulator von Kuju erschien. Obwohl es eine Zeitlang so gut wie kein deutsches Rollmaterial und Strecken gab (Hagen-Siegen war dabei) ...hat man es gerade wegen der guten Grafik gekauft.
Hier wiederholt sich die Geschichte.
Déjà-vu
warum sich dann mit Klein Klein Europa plagen
Aus
Marktblinder
kaufmänischer Sicht sind 530 Millionen potenzielle Kunden auf dem europäischen Markt im Vergleich zu den 320 Millionen auf dem amerikanischen Markt zu vernachlässigen. Von Vorteil ist dann sicher auch noch der entfernte Firmensitz in England/Scottland. ![]()
Und wirst mir sicher zustimmen, dass es für ein Spiel, das sich TSW nennt sicher ein passenderer Auftrit für den Start gewesen wäre, wenn da schon ein paar andere Tüftüf rumgezuckelt wären
Es geht hier um keine Premiere oder den Auftaktstart eines "COD" Toptitel, sondern um den Übergang in eine neue Engine des Simulators. Das ist als sanfter Übergang geplant. Auf Dauer werden die am Ende bei Erfolg des TSW Systems den TS gnadenlos einstellen.
denn dort steht "Trainsim-Steve" den Leuten Rede und Antwort.
Die reden viel wenn der Tag lang ist oder wenn sie es gebrauchen können.
Einfach warten was im Februar aufgetischt wird. Dann wird gegessen oder nicht.
Ein wenig Speculatius passt doch sehr gut zur Jahreszeit und gehört ja auch irgendwie dazu.
Der Workflow ist bei jeden 3D Artist nicht gleich. Ich denke das 3DSMax und Maya Nutzer klar im Vorteil sind.
Da ist der Workflow im Modeler schon höher als in anderer vergleichsbarer 3D Modelling Software.
@Electricsteam
Amerika wurde gewählt weil es technisch am einfachsten umzusetzten ist und den größten Absatzmarkt bietet.
So gut wie keine Sicherungssysteme. Wenn es gut ankommt dann folgt schnell Deutschland, England, Frankreich usw.
Kein Grund pessemistisch zu sein. Ich kenne den Simulator seit neun Jahren.
Jedes Spiel hat seine Richtlinien an technischen Details.
Das Materialsystem der UE4 muss man sich aneignen und dann ist das recht einfach für den der sich damit beschäftigt.
Nur der Gelegenheits "Zahnspangen Hans nach der Schule" der nicht sich mit 3D beschäftigt und nur drauflos baut, wird damit vielleicht Probleme bekommen.
Alle anderen die etwas 3D Erfahrung und über Kenntnisse verfügen werden das recht schnell erlernen.
Es gibt ausserdem eine umfassende Doku zur Spiel Engine.
Häuser und Straßen sind das aufwendige, die arbeit an solchen objekten verzehnfacht sich im TSW mit unreal Grafik.
Warum? Wo ist das Problem mit Häuser und Strassen? Die müssen genauso gesetzt werden wie im TS17.
Das Malen der Vegetation folgt dann einen Zufallscode, damit nicht alle Bäüme einer Sorte uniform stehen und ausgerichtet sind.
Den Pinsel muss man trotzdem wechseln.. ![]()
Was ich vermisse sind die Sandstreudüsen?
Die machen optisch viel aus an den Bogey's. Hier mal wie sie im Original aussehen. Ziemlich auffällig.
..ein wenig angepasst ..
Dass sie sich nur auf eine US Strecke beschränkt haben zeigt die Zielrichtung... Heavy Haul, na was wird das sein
Mal fürs Kleinhirn zum aufmerken, ...mit irgendwas müssen sie ja anfangen. Vielleicht sollten sie mit Wanne Eickel anfangen dann hätten sie vielleicht deine Heimatstrecke getroffen und nach deinen Prognosen wären die Ami's dann angeschmiert oder wie jetzt?
Endloses rumzuckeln durch die trockenen Weiten der USA ist wohl auf Dauer wenig unterhaltsam
Warum heißt der Simulator "Train Sim World ? Weil er nur im Amerika spült? Ist Amerika die Welt? ![]()
Mal angenommen Jemand tauscht auf HH-Han die Bäume.Und auf einer eigenen Map nimmt er HH-Han als Vegetation. Nach einen Streckenupdate von HH-Han müssten dann aber da die original Pfade (DTG) stehen ...und damit sind die alten Bäume wieder da.
Und auch in der eigenen Map sind dann DTG Bäume.
Aber nicht im 100ml Bereich.. ![]()
Zeigst du den Besuchern in deinem Haus lieber das Klo oder die schöne, moderne Designerküche
Unsere Klo's sind auch schön.
Das ganze Öl könnte meinem Auto sicher einen Öl Wechsel kostenlos gestalten.Da gibt es aber bald eine Fettleber. ![]()