Handbuch lesen. Da steht alles drin. Und sogar in Deutsch.
Beiträge von ice
-
-
Wenn man noch nie etwas von Chris gekauft hat dann bekommt man keinen Rabatt.
-
-
Wenn die rot sind haben die Kopierschutz...im Paketmanager
-
@fan
Wenn Du Fehler findest, dann melde sie Chris ruhig.
Die Betatester haben wohl wiedermal zuviel..gespült.
-
Wunderschöne Arbeit hat Chris Longhurst da geliefert. Und gleich drei tolle Versionen davon für einen sehr smarten Preis.
Der Sound gefällt mir auch gut. Mit der Mak 6400 von ihm fahre ich auch noch immer sehr gerne.
Leider gibt es nicht soviele gute Triebzüge aber das hier ist einer von den Guten. -
Quick Drive
Ich habe mir selber eins gemacht. Zum reinen Fahren (ohne KI), elektrisch bis Stade und die anderen als Diesel.
Wenn @Fabian Nds nichts dagegen hat und Interesse besteht kann ich das Quicke Drive Scenario bei workupload hochladen und hier verlinken bis es eine neue Lösung gibt von @Fabian Nds gibt. -
Hab mir den Flirt 3 nun auch gerade geholt. Erster Schnelleindruck: Tolle Arbeit.
Was mich auch freut das man jetzt wenn man innen das Rollo herunterlässt das auch aussen zu sehen ist.
Das ist nur ein Kleinigkeit aber die machen im Endeffekt die Musik.
Klare Kaufempfehlung. -
Nächstes mal vorher fragen oder informieren statt hinterher herum zujammern.
Achja, ich hab ihn mir auch geholt. Eigentlich wollte ich nichts mehr für den TS17 kaufen.
Aber Chris hat gute Arbeit geleistet.
Kann man schön dirty ...
Wie sagt der Friseur:
Plätzchenschnitt für alle.Die Fressen müssen ja alle gleich aussehen.
-
-
Kleines OT:
Ich habe noch diese Rewards Punkte von JustTrains. Weiss Jemand wie man die bei einen Kauf einsetzen kann? Die Rabatt Punkte sind noch von der Dreiländer Eck Strecke.
OT:Ende -
Die ständigen quer erscheinenden Baumreihen wirkt landschaftlich etwas englüsch.
-
Dateien vom 3D Modellen (z.B. Lok usw.) sind das, oder man spricht von Objektdateien.
Die dürfen nicht mitgeliefert werden. Nur selber gebaute oder Modelldateien von Freeware deren Authoren dem zugestimmt haben. -
-
Packen mit Utilities/Paketmanager(Paketersteller).
Deine Route auswählen und dann packen.
Und das enstandene Paket mit Readme ect. in ein RAR/Winzip Archiv in Forum deiner Wahl hochladen.
Aufpassen das Du keine GeoPcDx Dateien von Payware mitlieferst. Das gibt Ärger.
Auch die Freeware Objekte brauchst Du nicht dazu packen. Es reicht deine Strecke und deine selbst gebauten Objekte. Letzteres sofern du welche gebaut hast. -
Wichtig ist das du ein gutes Lightmap, ein Normalen Mapping und Glanz Alpha für den Shader zur Haupttextur erstellst.
Mehr kann der TS nicht verarbeiten.
Die Glanz Einstellungen im Render bringen später im TS nichts. -
Das Quick Drive ist von 2014. Kannst Du löschen und neu machen.
-
...die steht unter Mod Schmiede und die Loks unter TOI....
-
immer solche Unterstellungen ..

-
Eisenbahnwerk freischalten.