2017 brauchen wir deine Strecke nicht mehr..wir gehen dann alle UE4 fahren. Die erste gute UE4 Strecke kommt und alle sind weg.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Leute lasst jetzt mal gut sein. Ich habe heute eine kleine Verwarnung bekommen weil ich Jemanden darauf hingewiesen habe das er mal ein Suchmaschine benutzen soll, da seine Frage schon 1000 mal gestellt wurde.
Aber hier wird fröhlich am Thema daran vorbei schwadroniert. Das stört anscheinend keinen.Kann man nur den Kopf schütteln. -
-
-
-
Tolle Bilder von der Strecke.
Das letzte Bild gefällt mir am besten. Der Bahnhof in der Kurve der wirkt richtig gut mit den Fahrtmöglichkeiten und dem angrenzenden Fluss/Kanal. -
Multiplayer braucht es überhaupt nicht.
Mir ist doch egal ob Franzhans aus Schalke an mir vorbei fährt oder Hanzfranz aus Bayern.
Es braucht nur eine gut gesteuerte Spiel KI die vom Spiel selber gesteuert wird.Angenommen ein Hansl fährt von A nach B.
Das sollte dann von Spiel vorberechnet werden und die KI intelligent eingesetzt werden.
Als Vorauswahl könnte der Spieler nur das Wetter ändern. Vielleicht noch Uhrzeitmässig die Schwere des Betriebes auf der Gesamtstrecke berücksichtigen und nach Rechnerleistung.
Die Ki könnte sich dann nach 5km einfach ausblenden wie die Passenger. Es muss nur vor dem Spieler und in Gegenrichtung Betrieb herrschen.
Das Hansl von A nach B fahren will, weiss die Spielengine ja bereits von Anfang an.Und welche Gleise frei sind.
Es geht ja nur darum dem Player kein Gefühl von "Allein" auf der Strecke zu geben..
-
Ich frage mich wie man 15 km schnurgerade Strecke überschauen will. Mit Weltraumsatelit vielleicht.
Selbst wenn unterwegs minimale Schwenker drin sind, merkt das in der Regel auf solcher Länge Niemand.
Ausserdem gibt es so etwas auch in real nicht wirklich. -
Ich glaube die Loks sehen jetzt schlechter aus. Die Strecke selber ist ja auch nichts schönes.
-
Ja genau.
Der Pfad im Blueprint ist ein Interieur Eintrag ..also innen. Deswegen sieht man....das nur innen.Bliebe nur das Repaint als eigenständiges Addon ab der VirtualRailroads Ebene einzubinden.
Dafür müssten Pfadeinträge dementsprechend geändert werden.
Lohnt sich nicht für ein Rollo. Da muss man schon ein komplett verändertes CAB design damit sich der Aufwand lohnt.Dann lieber ein neues leicht verschmutztes Rollo design und in den gemeintschaftlichen Ordner CAB das alte überschreiben.
Ist kein optischer Verlust. -
Da ist doch ein Kompass.
-
Wenn Du mit den Gleiszieher eine richtige Gerade bauen willst dann halte die Taste Strg dabei fest, dann erscheint ein gelber Rahmen ..dann linke Maustaste drücken und den nächsten Abschnitt genauso machen.
Und in Follow Kästchen einen Haken setzen, damit man immer an den nächsten Anfang mitzieht.
Steht aber alles im Grundlagen Handbuch.
Nach 1.288 Einträgen sollte man das aber wissen..
-
Ich brauch dann wohl nicht auf PN antworten.
Das Material "Rollo für die Aussenansicht" liegt im GeoPcDx File (Modell) als Pfadvorgabe "Cab". -
Strecke Freiberg Sachs immer eine Reise wert ...
-
Der alte Fahrer ist mittlerweile auf eine andere Baureihe versetzt worden Der neue Ersatz Kollege wurde vorher auf die Sonnenbank geschickt und mit einer Haartönung verwöhnt.
Auch das Hemd und Schlips wurden zur Freude der Arbeitskollegen mal gewechselt.
-
Nachdem die Näherin da war ...
-
Da wechselt man doch gleich unkontrolliert in den Sabber-Modus.
Im Sterilraum "OP" wird nicht gesabbert..

-
Das Model Br111
Ich bin das Mädchen Kosmetik, ...ich hab die spezielle Ästhetik ..träumen heute die modernen Loks von..
-
Da hab ich noch was schönes ...
"HAWKWIND"
Hawkwind - You Shouldn`t Do ThatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hawkwind-Valium TenInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hawkwind - The Watcher (Live)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hawkwind - MotorheadInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hawkwind - Silver Machine on Top of the Pops
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hawkwind - Assassins Of Allah (Hassan I Sahba) (Out of the Shadows 2002)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern war's
The Congregation - Softly Whispering I Love You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.