Die ganze Strecke wird in einen eigenen Asset Ordner installiert.
Beiträge von ice
-
-
Zylinderförmig (32 Ecken)
32 Polygone? Dasselbe geht mit 11 Polygone die mit Smooth bearbeitet werden.Einfach mit den Werten spielen.
Darauf achten das man den Zylinderboden und das obere Zylinderpolygon nicht zusammen mit den Zylinderseiten smooth.
Da sind Übergänge von 90 Grad, das funktioniert nicht.
Die kann man dann z.B beide zusammen mit 30 Grad smoothen.
Die Zylinderseiten kann man mit 180 Grad smoothen. Da reichen dann auch 11 Seiten für völlig rund.Das Smooth macht ja nur die Flächen glatt. Smooth=Glatt.
Wenn Du vorher smooth, was man immer machen sollte, natürlich mit unterschiedlichen Werten dann bleibt das auch beim Flattshade erhalten.
Ich smoothe jedes Mesh nochmal bevor ich es render (Texturen) und danach noch einmal zur Sicherheit vor dem Export.
Beim ersten Mal verhindere ich Artefakte in der AO Textur und beim zweiten Mal das der Meshexport nachher im Game optisch sauber funktioniert. -
Blaues Wasser gibts nur in der Karibik
oder wenn die Bayer AG mal wieder aus Versehen eine Schleuse öffnet..

@Holzlaender
Das sieht sehr gut aus. -
Nur für mein Verständnis: Remon arbeitet mit Schuster an den neuen Ks-Signalen, oder Remon arbeitet an eigenen Ks-Signalen auf Basis des Schuster-Skripts?
Wozu must Du das wissen?
Die Skripte von Schuster wird RT sicherlich nur nutzen und gefragt hat er sicherlich auch.Falls Das deine Bedenken sind.
-
Eins vorweg, AO hat nichts mit Alphakanal zutun.
Zweitens, haben deine Türme einen Meshfehler .
..smooth Modifigkator verwenden. Sonst gehen die Artefakte (dkl. Stellen) nicht weg.AO Bake
1)
Du must den richtigen Shader dafür nehmen. z.B "TrainLightMapWithDiffuse"
In Slot1 kommt die normale Textur mit der Kanal ID1 (für das UVW Mapping).
In Slot 2 kommt das AO Textur als ID2 (für die UVW's des Flatmapping) (das Flatmapping als ID2)2)Das funktioniert über eine unbenutzte Shader ID (z.B ID6) die man for den Flatmapping vergibt.
Nachdem rendern des AO (rendern mit der normaler Textur (Flat gemappt als ID6) und den AO Light)
die Bake Textur dem Objekt zuweisen und den UVW Kanal des Shaders auf ID1 umstellen.3)Der Alphakanal dient nur für die Durchsichtigkeit einer Textur, aber nicht für Licht und Schatten.
-
-
Ährwin Weiss - Sing doch endlich mal ain schönet Lied fon Herne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem Herz Deutschlands ...
Der Pott.
Frank Lindner Wanne Eickel HymneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Madison
Waren das noch schöne Zeiten..tolle Bilder aus vergangenen Zeiten. -
Leckere blauschwarze Musik

SEMBLANT - What Lies AheadExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich brauche denn Raildriver nicht aber ich pers. würde auch nur bei 100 Euro zuschlagen. Gebraucht ist gebraucht.
Im ersten Jahr verliert man das meiste...wie beim Auto.
Ich denke aber 100 Euro wären fair und ein Schnapp für Raildriver Fans.
Der Thraedtitel ist aber nicht so gut gewählt, sollte eigentlich "haben" gegen "kaufen" stehen. -
Gegenüber einer Person, die dafür vllt. länger braucht und mehr Aufwand reinsteckt (und das gilt jetzt allgemein) finde ich das nicht sehr angemessen wenn du weißt was ich meine...
Ich verstehe schon was Du meinst, nur....
Freier Markt und auch im Leben nimmt Niemand darauf Rücksicht.
Und wenn Jemand mehr Aufwand reinsteckt sollte es ja am Ende besser sein. Da greift dann wieder die Qualität.
Also wozu falsche Rücksicht nehmen?
Was anderes wäre es wenn wir direkte persönliche Kontakte hätten und uns mit unseren Hobby jeden Freitag am Stammtisch treffen würden. Da könnte man sich absprechen mit einer DoDo Liste..
Aber dochnicht hier in solchen Foren.
Der vorwiegende Teil funktioniert hier nur wie ein "Schreiber einer Brieffreundschaft". -
Er hat aber auch einen Grund um anzunehmen dass du deine Repaints nicht veröffentlichst
..daraus ergibt sich aber keine Grund unnütze oder spitzefindige Bemerkungen darüber zu machen. Was es "gibt" entscheidet jeder Author für sich selber.
Edit:
Wenn auch Jemand anderes am selben Repaint arbeitet dann ist das egal. Oder glaubst Du das Wer zu erst mit einer Version anfängt - die Repaintrechte hat?
Am Ende entscheidet die Qualität. Machen kann das Jeder, zu jeder Zeit und jede Version.Schnurzpiepenegal. -
Yes, but it is a model made for a computer game. If the model not has a authentic Swedish paint does not matter to me. Let me play
If so, each author should make a version for all possible countries.
This is certainly not intended.
Perhaps the author constructs a Swedish version which you can buy in the shop.Hope for you.. -
The Flirt and this Engine ist not for Sweden designt.
For Nederland and German only. -
Die Dumps bleiben. Es gibt vielleicht 5 bis max. 10 Frames mehr. Wenn man aber schon 30 bis 40 Frames hat, ist das locker rausgeschmissenes und damit verbranntes Geld.
Die GTX 970 ist noch keine lahme Karte. -
Queen - Who Wants To Live Forever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In silent remembrance
Even if you are now 25 years dead.
Who Wants To Live Forever ? ..Freddie ..you ..live forever. -
So wie es in Wald schallt so schallt es zur.....
Nanu wo sind die Blätter? Ach ja ist ja Herbst.
-
Bild zum Sonntag.
-
Das Bremsen im Bahnhof ist spitzenmässig. Hatte einen Knall vermutet.
Für eine Wirtschaftssimulation nicht schlecht.