Beiträge von ice
-
-
Es kann einen egal sein ob man 10 Minuten früher oder später an kommt. Das einzige was sich bei letzteren ändert ist das man früher losfahren sollte.
-
Die GTX
660610 hatte nur DDR3 und es gab sogar eine GTX 605 ..die hatte nur 4,2 Texel Texturfüllrate.
Höflich gesagt sind die beiden "Elektronic Schrott".EDIT:610 sollte da stehen. Die 610 hat natürlich nur DDR3 VRAM.
-
Musik aus der schönen Lambrusco Zeit..
Taschengeld war knapp

Creedence Clearwater Revival - Sweet Hitch-Hiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Creedence Clearwater Revival: Hey, Tonight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da braut auch Niemand heulen oder schön reden, die GTX 610 ist für Bürorechner geeignet.
Mit 48 CUDA Shaderkanälen ist sie z.B. von einer GTX 660 die 960 Cuda Shaderkanäle besitzt Welten entfernt.
Die GTX6 10 hat Texturfüllrate von 5,6 Texel, eine GTX 660 schafft 78.2 Texel.
Die Speicheranbindung bei der GTX610 ist in gerademal 64 BIT ausgeführt bei der GTX 660 mit 192 bit GDR5.
Die anderen Daten braucht man erst garnicht weiter aufzuführen, wäre verlorene Zeit.Zusi und Konsorten, ---
Zusi 3 hat keine großen grafischen Herausforderungen an eine Grafikkarte.
Das LOD der Objekte dient dort mehr der Polygonlast gewidmet.
TANE ist etwas flüssiger als TrainZ 10/12, aber trotzdem keine grafische Anspruchs Referenz zum TS17. -
Braucht man nur richtig laut machen.
So einen E-Gitarren Ringel Pullover hatte ich auch.
Black Sabbath - "Paranoid" Belgium 1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da vermutet mann auch das TSW über ein Kern laufen soll (sagr mir nicht viel) und das scheint nicht modern/normal/nötig zu sein.
Das wäre schlecht. Eine CPU besteht aus mehreren Kernen. Je mehr mitrechnen - desto besser. (Multithreading)
Ausserdem ist viel VRAM (Grafikkarten RAM) nötig um die ganzen Texturen zu händeln.
Texturen bremsen besser als zu viele Polygone. -
Nvidia GTX 610.
Die ist gute zum Briefeschreiben.29 Watt Leistungsaufnahme, da hat mein Föhn mehr..

48 Cuda Shader
64 Bit Speicheranbindung.
5,6 Texel -
-
-
-
mir scheint dass etwas mit dem UV Mapping etwas nicht stimmt, da das Pflaster etwas verzerrt erscheint.
Könnte sein das der hintere Teil des Bahnsteigs (Teilstück) etwas tiefer liegt. Also nicht auf gleiche Höhe.
-
als muss meine kreditkarte bluten (und das tot weh, aber ich habe ja zeit bis März glaube ich
Schaf je maar hier een beetje ... dan maakt het niet zo veel pijn
Kauf Dir doch hier ein wenig ...dann tut es nicht so weh[anmerkung]Link entfernt, das ist doch etwas zu kriminell[/anmerkung]
-
-
oder:
Dit is al in de richting van Schroot.

-
Schöne Arbeit von @TheOnkelDi.
Danke für die Lok. Sieht schon prima aus.
Nur der Glanz muss wieder etwas heruntergeschraubt werden, ..aber ist ja noch Beta. -
Speichere in Paint.Net in 32 Bit TGA (24 Bit +8Bit Alpha).
Und dann nehme den Konverter hier ...von TGA nach DDS. -
Da müsste man die Preise dazu wissen.
Die GTX 1080 ist ca. 15 Prozent schneller als eine 1070, bei manchen Titel bis zu 25 Prozent schneller.
Einen Cardreader braucht man heute nicht mehr unbedingt.
USB und Bluethooh reichen da völlig aus. Moderne Kamneras usw. kann man da direkt anschliessen.Und etwas kaufen was ich erst noch übertakten muss um höhere Leistung zu bekommen, halte ich nicht allzuviel von.
Das ganze zieht am Ende einen Rattenschwanz vom Kühproblemen hinter sich her.
Und Kenntnisse sind da von Vorteil.
Die kaufe ich lieber direkt aus der Box mit der angebotenen Leistung.USB 3.0 oder 3.1
Die USB-3.1 Peripherie muss 10 Gigabyte können.
..da ist die Frage :
"USB 3.1 Gen 1" = USB 3.0 mit 5 GBit/s.
Echtes SuperSpeedPlus mit 10 GBit/s gibt's nur mit "USB 3.1 Gen 2". -
DXT5 = ARGB, 8 bpp, interpoliertes Alpha
4 Pixel zu einen kompromiert.Wenn Du das File nachdem Malen in PaintNETals DXT5 abspeicherst hat das DXT5 schon einen Alphakanal und wird 4:1 kompromiert.
Wozu ladest Du das noch in DXTBMP?