Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du hast Recht @AbsolutesChaoz ..wäre wohl zu hitzig und für den Forenbetreiber sicher juristisch nicht ungefährlich..deswegen kann man das verstehen.
    Was soll man dazu sagen in Weihnachtsmarktgedränge;
    Das Böse siegt, weil die Guten nichts dagegen tun.

oder:
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Zwischen Verschwörungstheorien und Rechtsextremismus herrscht ein fließender Übergang

Tolle Weisheit.
    Zwischen Realitätsferne und Blödheit steht auch eine fliesende Verbindung oder wie?

Die Schublade mit Rechtsextrem wird gerne von Bahnhofswinkern genutzt. Jetzt kann man schön in Berlin winken gehen.

wenn ich deiner Rechnung folge, frage ich mich warum VR nicht schon 50 Mit- bzw. Zuarbeiter

Weil eben nicht soviel überbleibt ...nach Aufwand und Steuern von aktuellen Verkauf.
    Und da sie auch nicht alles auf einmal verkaufen können und damit sofort einnehmen können.
    Erst ab einer großen Menge an guten Content und richtiger Platform kommt mehr Geld in die Kassen.

Gutes Beispiel ist Dovetail...das waren früher ein paar wenige Artisten...

Wenn durch 1000 Spender 10 000 eingespielt wird, dann kann man nochmal das doppelte an Kundschaft dazu rechnen...
    die kaufen das Addon für ca. 30 Euro Ladenpreis.
    Die Mehrheit der Kunden zahlt "Erst die Arbeit - dann das Geld.
    2000 mal 30 Euro sind 60 000 Euro. + 10 000 Euro Vorfinazierung.
    Wehe dem es kaufen 10 000 das Addon. :D

Langsam wird das hier makaber.
    Den Kaufmann möchte ich mal sehen der ehrlich zu Fremden sein Umsatz mitteilt.
    Wenn sich das ganze nicht rechnen würde, dann gäbe es das alles überhaupt nicht.
    Wenn etwas unrentabel wäre -dann wäre schnell Schluss.
    An Mutter Theresa in 3D Bereich glaube ich persönlich nicht.

IP
    Supermax - Camillo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supermax - Ain`t easy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es nach den Umfrage Demagogen geht, geht verdient ein normaler Handwerker (kein Meister/Altgeselle) durchschnittlich 4500 Euro. :D
    Die Durchschnittsfamilie verfügt über 6000 Euro im Monat. Noch vor kurzen gelesen. Ich glaube das war Allenbach. ^^
    Wahrscheinlich machen die auch 4x Urlaub im Jahr auf Malle.

Zwei Häusernummern weiter ist aber etwas tiefgestapelt als Beispiel.
    Aber eine weitere Entfernung (z.B. 30km) kann durchaus billiger sein durch andere Faktoren ,wie z.B. ein Wagen die Autobahn benutzten könnte und Verschleiss und Krafstoffverbrauch durchaus geringer sind als bei 20 km Stadtfahrt.
    Längere Entfernungen können damit billiger sein als einige Nahfahrten.

Bei der Bahn kommen ja noch die Ausbuchungs Kaperzitäten der Passagier dazu.

Es ist nicht nur mit der "Quantität" so, sondern auch mit der "Leistung" und deren Qualität.

"Mehr" Leistung kann auch durchaus weniger wert sein als "weniger" Leistung mit höherer "Qualität".
    Postfaktisch gesehen.

Selbst wenn am Ende das Geld zusammen kommt, ..das heißt dann aber noch lange nicht das was vernueftiges damit herum kommt.
    Wenn ich mir TANE anschaue ...und dort haben viele Leutchen eingezahlt in der Hoffnung einen richtig guten Simulator zu bekommen. Auch dort musste man Abstriche machen die ärgerlich waren.

Erst Arbeit - dann Kohle. 8o

Kleinedit:
    Wenn ich immer diese Argumente mit den Aufwand höre , Niemand hat das verlangt - warum leiht sich das Unternehmen kein Geld bei der Bank?
    Wahrscheinlich Angst das man es wenn es ein Fehlschuss wird nicht zurückzahlen kann.

Damals waren die ja wenigstens Mittelklasse. Heute gehören so Karten wie 605, 610 zur Gurkentruppe.
    Ein Prossesor (CPU) kann auch zum Flaschenhals werden. Da nützt dann auch eine Top Graka weniger.
    Es muss zusammen passen was zusammen gehört.

Inovativ ist auf jedenfall eine SSD. Die beschleunigt enorm.