RWTools
7.0.22 ist die letzte Version.
Beiträge von ice
-
-
Der Shader ist ok.
Zu den Schienen frage mal @Schienenbus
Der hat auch Blender und kann das beser nachvollziehen.Ich nutze kein Blender.Und zur UVW Mapping.
Sind die UVW's der Glansoberseite die flackert komplett über die Textur gelegt oder nur ein Stück?
Wenn Nein, dann würde ich die mal komplett über die ganze Länge der Textur ziehen. Also von oben nach unten.
Und immer in Y-Richtung mappen. -
Ob gekachelt oder nicht der Fehler bleibt
Lofts werden nicht beim Texturieren gekachelt.
Was bleibt denn noch über zu fragen?
Da ja anscheinend dein Mesh in Ordnung ist, die Textur soweit stimmt, die UVWs in die richtige Richtung zeigen - bleibt nur noch der Shader über. Also der Material Shader.
Welchen benutzt Du für das Loft? -
Sieht normal aus.
Die Loftlänge sollte 4m nicht überschreiten und kacheln (Tiling) darf man die Textur nicht. -
... wie sieht die Textur aus (Verlaufsrichtung der Schienenoberkante)?
-
Welches Programm hast Du genutzt (Modeller)?
Der Fehler wird im Netz (Mesh) oder im Material Shader liegen.Kleines Edit: Es kann auch an den UVW's liegen, also am Mapping.
-
-
Das könnten zwei Polygonflächen sein die auf den selben Raumkoordinaten liegen.. Dann kann die Grafikkarte sich nicht entscheiden welche sie davon zuerst darstellen soll.Ergebnis ist ein wildes Hin und Her Flackern.
-
Ja, ich würde mich als Fachmann, der sich in Fachmedien und -büchern über diese Themen informiert, bezeichnen.
Aha, ein Fachmann. Mal sehen vielleicht auch i 3D Entwicklung.
Anderen Diskussionsteilnehmern aber gleichzeitig unterstellen sich durch Lesen Halbwissen angeeignet zu haben.
Der Vergleich des Spieldesign des TS/TSW mit Watchdog2 und Witcher3 ist schon etwas naiv vereinfacht. -
-
An alle Anderen: Vielleicht solltet ihr euer Halbwissen über Computertechnik, einschließlich Grafikkarten, Prozessoren, deren Architektur, Kennzahlen, Leistung und Engines auffrischen.
Jetzt haben wir ja einen Fachmann hier.Daneben sind es mal wieder die üblichen Verdächtigen, die meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Siehe oben.
Übrigens: Diese Grafikkarten-Rangliste könnt ihr auch getrost vergessen. Einzelbenchmarks für das jeweilige Spiel sind das Maß der Dinge.
Ob es in Battlefield 4 oder Battlefield 2020 gut läuft ist egal für den TS/TSW.
Sagt über die Qualität und Quantität einer GPU überhaupt nichts aus. Dort wird nur abgespult was der Spieleentwickler programmiert hat.
Funktionen die im Game nicht implementiert sind werden auch nicht von der Karte abgefragt. -
The Dead Daisies - "Midnight Moses"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@yellowdoor
In der Regel werden Betas in Englisch gehalten.
Es geht in der Beta sicher auch nicht um Rechtschreibung oder die richtige Übersetzung zu finden. -
Abgesehen von der falschen Tastatursteuerung für den deutschsprachigen Raum
Es ist eine Beta und da wird alles in ENGLISCH sein. Da wird nichts übersetzt.
nach 5 Std sich mit der Maus herumärgern weil nichts richtig geht
Kann ja DTG nichts dafür. Und dafür gibt es ja die Beta. Wahrscheinlich meinen die meisten das sie schön fahren können und gut ists.
von der Beta mehr erhofft, sowohl Signaltechnisch als auch mehr Komfort in der Bedienung
Ist keine Signal Beta oder Komfort Prüfung.
was will ich mit Post-Processing auf Stufe 2
Post Processing ist immer ein FPS Killer.man muss ja nicht mit 4096x4096er Texturen spielen. Kein Wunder das es so schlecht bei vielen läuft.
Das ist richtig. Denn dafür braucht es viel VRAM.Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Testern zu zeigen, das das ganze auch auf minimalen Rechnern läuft
Minmalisten Austattung kann nicht das Maß für Software Entwicklungsdesign sein. Das sagt ledeglich aus das bei geringsten Einstellungen noch ein minimaler Betrieb möglich ist. -
Hier kann man mal wenn man weiter herunterscrollt sehen wo die eigene GPU auf der Rangliste steht ...
-
Eine "TS.exe" gibt es nicht und gab es auch nie.
Das weiss ich auch, es war ja eine schnelle grobe Umschreibung der Railworks.exe
Steht ja auch zwei Post's darunter von mir mit richtigen Namen bezeichnet.Für Leichtmatrosen hätte ich besser schreiben sollen...die Exe die des TS. Das hätte dann wohl aber erst recht Niemand mehr kapiert. TS.exe=Railworks.exe, denn es gibt keine große Auswahl an EXE die man zum Start des TS2017 nutzen könnte.
-
Dann kommt das hier....
Da ist falsch. Das ist nur ein Verknüfungslink.
Die Railworks.exe Datei liegt im Hauptverz. von Railworks. Dort mit der rechten Maustaste und Eigenschaften den Kombatilitätsmodus anhaken.
Und unter Programm Administrator in Eigenschaften kannst Du auch mal versuchen ob es hilft wenn Du dort einen Haken setzt.
-
..auf die TS.exe Icon mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann in erscheinenden Fenster...einen Haken machen.
-
Der Grafikkartentreiber sollte neu aufgespielt werden. Windows zerschiesst die schon mal gerne mit seinen Updates.
Ausprobieren....TS2017.exe;
Geh mal in Eigenschaften der Exe und stell den TS2017 auf Kompalitätsmodus "Windows7". -
Erstmal deinHardware System und Betriebssystem.
Win10 ?
Kompatibelmodus ?