Beiträge von ice
-
-
Der Fehler ist erst glaube ich nach einen Update aufgetreten.
Im Quickdrive von ..." Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf" ...da steht der komplette Zug in der verkehrten Richtung.
Man müsste rückwärts fahren und die Lok wäre am Ende statt vorn in Fahrtrichtung. -
Musik aus GTA V Biker Trailer
2:10 - 2:40 finde ich besonders gut.FIDLAR - Cocaine (Lyrics)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein Addon Fehler.
Der Qickdrive Player Marker im Addon ist von Streckenersteller falsch aufgestellt worden.Am besten einen eigenen Playerspawner Marker an dieselbe Stelle neu hinstellen und richtig herum installieren.
Dazu muss das Quick Drive Scenario bearbeitet und abgespeichert werden.Wie das geht stet im RW Wiki hier im Forum.
-
Nach 4 Herzinfarkte, Kehlkopfkrebs und in jungen Jahren einen sehr hohen Alkohol -Drogenkonsum - und nun stirbt er an einer schlichten Infektion nach seiner Schulter OP..
† Rick Parfitt "Status Quo"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Helene Fischer´s - Atemlos...mal anders:-))) Hacke voll durch die Nacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..bei Doppelseitigkeit sollte das Sinn machen...
-
Doppelseitiges Toilettenpapier.
Der Erfolg liegt auf der Hand.
-
Da kann dir keiner helfen.
Da müsste man Glaskugelbesitzer sein.
Helfen könnte wenn Du mal deine PC Hardware und Window Version hier auflisten würdest. -
Komisch war das ganze, weil er von Anfang an mit seinen schon ersten Postings im Stil wie ein altes Mitglied das mit allen Teilnehmern hier vertraut ist, schrieb.
Anhand von Formulierung und Wort und -Satzbildung kann man meistens solche fragwürdigen Zeitgenossen enkennen. -
Man macht wegen einer falschen Auswahl der Engine und Inkompetenz bei der Porgrammentwicklung abermals dieselben Fehler wie bei RailWorks.
Welche Fehler. Erzähl mal.
Man könnte sie aber dafür optimieren und ich glaube kaum, dass DTG dafür die Mittel oder das Know-How hat.
Könnte, könnte - hätte, hätte ..
Fahrradkette.
Erzähl mal wie es besser geht.weiß jeder Mondmenschx dass der Begriff Beta heutzutage äquivalent zu ehemals Demo ist.
Gehörst Du auch zu den Mondmenschenx?
Davon abgesehen wird DTG in der kurzen Zeit bis zur Veröffentlichung es nicht schaffen, die Probleme aus der Welt zu schaffen, kennen wir ja auch bereits von RailWorks
Das must Du ja anscheinend wissen. Sitzt sicherlich in Chatham, Kent´und nimmst jeden Morgen am Briefing teil.
Dafür bräuchte DTG erstmal Leute mit Know-How von deutschem Rollmaterial und deutscher Bahntechnik und auch Quellen und Aufnahmemöglichkeiten für eben jene
"Bitte melde dich" ..
nein nicht mit Joerg Wontora/Sat1 ...
............
Die Beiträge von Oxi erinnern mich irgendwie an einen anderen User hier.
Glaube ich auch.
40 Postings und alle Negativ.
-
Ich sags nochmal:
Polizisten haben Spielraum bei der Bemessung von Verkehrsvergehen die nicht eine strafverfolgende Anzeige nach sich ziehen. Wir reden hier nicht von Straftaten mit Kraftfahrtzeugen sonder von Verkehrsvergehen.Edit:
..und dadurch ein Rettungsfahrzeug im Einsatz behindert.
Dann gibt es 65 Euro und ein Punkt.
Wenn kein Rettungsfahrzeug im Einsatz behindert wird ...durch das Parken auf dieser Fläche ...
dann kann ein hinzu kommender Polizist die zuverhängte Strafe im eigenen Ermessungsfall bestimmen.
Er kann wenn keine Einsatzstörung passiert ist oder der Halter gerade dazu kommt, mit weniger Strafe zufrieden geben.Das kann er wenn er z.B. sieht wie der Fahrer kurz in einen Kiosk verschwindet und zum Fahrzeug zurück kommt durchaus nach Belieben Strafverfolgen. -
Aber warum sollte man dem Polizisten aufbürden, zu entscheiden ob das nun 20 oder 100 Euro kostet? Und es gibt ja nicht nur einen Polizisten, dann würde es der eine so und der andere so halten.
Ma könnte vermuten das Du keinen Führerschein hast oder kein Autofahrer bist.
Ein Polizist kann sehr wohl entscheiden wieviel Geld er für ein Vergehen nimmt. Er besitzt da einen kleinen Bemessungsraum aus seiner persönlichen Sicht der Lage. -
HRQ
-
erinnert mich an;
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann - liegst an der Badehose."
-
Monster ganz oben..
Unsere Gedanken sind bei den Opfern. Der übliche verlogene Scheisssprech. -
Gestochen scharf.
-
-
Du hast Recht @AbsolutesChaoz ..wäre wohl zu hitzig und für den Forenbetreiber sicher juristisch nicht ungefährlich..deswegen kann man das verstehen.
Was soll man dazu sagen in Weihnachtsmarktgedränge;
Das Böse siegt, weil die Guten nichts dagegen tun."Edmund Burke."
oder:
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“Albert Einstein.