Im Hintergrund läuft noch die NSA App von Google. Also nicht aufregen, das ist nur der Patriot Act.
Der "Yes we can" Fiedhofsnobelpreisträger ist ja gottsei Dank weg, aber NSA Vogel bleibt. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Five Finger Death Punch- Bad Company
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.stupidNativs
Eine Kompanie
Immer in Bewegung
Ein Schicksal
Ist die aufgehende Sonne
Ich wurde geboren
Ein Gewehr in meinen Händen
Hinter einer Pistole
Werde ich meinen letzten Mann stehen
Und das ist, wieso sie mich die
Schlechte Kompanie nennen
Ich kann es nicht leugnen
Schlechte, Schlechte Kompanie bis
Zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Rebellenseelen
Deserteure werden wir genannt
Such dir eine Schusswaffe aus
Und lass die Sonne hinter dir
Jetzt wissen alle diese Städte
Unsere Namen
Das Geräusch der Todesfaust ist unser Anspruch
Der Berühmte
Und das ist, wieso sie mich die
Schlechte Kompanie nennen
Ich kann es nicht leugnen
Schlechte, Schlechte Kompanie bis
Zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Ein Auge für ein Auge
Einen Zahn für einen Zahn
Blut für Blut
Wir müssen alle sterben
Wir müssen alle sterben
Und das ist, wieso sie mich die
Schlechte Kompanie nennen
Ich werde es nicht leugnen
Schlechte, Schlechte Kompanie bis
Zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich
Und das ist, wieso sie mich die
Schlechte Kompanie nennen
Ich werde es nicht leugnen
Schlechte, Schlechte Kompanie bis
Zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe -
Was er braucht ist eine allgemeine Erklärung und der ganze Kram von 3dsMax ist da nun wirklich unnötig.
Unsinn.
Normale, ResetXForm (Transformationen (Skalier,Verschieben,Drehen usw. zurücksetzen) gibt es auch in Blender. Auch wenn die Modifigkatoren einen etwas anderen Namen dort haben.
Er weiß schon was damit gemeint ist. Ausserdem kann man auch zur Not googeln oder fragen.Und das mit den Pivot kannst Du getrost vergessen. Daran liegt das nicht sondern an den oben benannten Faktoren wie Skalieren/Boolean usw..
-
1;
Die Normalen der Flächen können an einen mehrseitigen Polygon durchaus in verschiedene Richtungen zeigen. Das heisst das man trotz Normalen oder Face Flipping noch Stellen hat die noch wieder zurück geflippt werden müssen.
In Max heisst der Modifikator "Normale gleichrichten" Nur dann werden alle in eine Richtung geflippt.
Einfach die Stelle nochmal flippen. Vielleicht fehlt auch die Polygonfläche.2;
Wenn Objekte verschwinden dann sind die Koordinaten(Raumbeschreibung der Flächen durch Skalier und Boolfunktionen zerschossen.
In MaxModifikator RestXForm. (Transformationen zurücksetzen. (Meshmodifigkator - wirkt auf das ganze Mesh.)Abhilfe schaft auch wenn man einen Quader als Hülle um das defekte Mesh spannt, so das es komplett darin verschwindet und das fehlerhafte Mesh mit "Anfügen" (Attach) an den Quader anhängt. Den Quader dann mit den Meshnamen umbenennen und im Meshmode "Fläche" ... die 6 Seiten des Quaders löschen.
Vorteil:
Raumkoordinaten stimmen wieder, nichts verschwinden im Zoom/Winkel und alle Normalen zeigen wieder in die richtige Richtung. Zwei Fliegen mit einer Klappe.3;
Texturfehler
Wenn extraordinary vertices auf einer Kante liegen gibt es Artefakte.
Tritt häufig nach Boolian Operationen auf.
Da sind mehr Punkte als benötigt werden und überschneiden sich mit anderen.
Vertices verschieben, glätten oder unter Umständen neu boolen.
Manchmal reicht schon händisch auszuschneiden im Mesh. Also ein paar Flächen dazu schneiden um die Überlappung zu beseitigen. -
einige Teile ..da sind die Normalen (Flächennormale) gedreht. Die müssen wieder gedreht werden. (z.B.kleines RAD, Dach ect.)
-
Zu einen gewissen Teil wird das auch der RAM geschuldet sein die für den BP2 > TS2017 zur Verarbeitungsbühne zur Verfügung steht.
Ich habe früher mal zum Test einen Quader mit 70x70x70 Flächenaufteilung = 58800 Polygone, in 12 Minuten (i7) im Railworks visualiziert.
Ohne Probleme.
Die Nodes (Knoten) müssen auch in die RAM passen zur Mesherstellung im TS. -
-
The Kooks - Bad Habit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da stimmt noch etwas nicht.Im Moment wischt der Scheibenwischer auch keine Tropfen von der Scheibe.
Eilt ja nicht. -
Da ist aber nicht die Golden Gate Brücke.
-
-
Die Tastatursteuerung funktioniert nicht in der BRv180ccLeuna Beta V2. (Expertmode).
-
Es ist doch merkwürdig, das Amazon Mahnungen verschicken sollte für nicht bezahlte Rechnungen, wenn man (Wie ich) KEIN Amazon-Kunde ist.
Es kölnnte ja Jemand auf deinen Namen und Daten bei Amazon sich angemeldet haben und eingekauft haben.
Die Lieferadresse muss ja nicht die Rehnuungsadresse sein.
Und wenn der Jemand nicht zahlt bekommst Du selbstverständlich die Mahnung.Man muss das immer genau betrachten.
-
Das kommt weil ihr alle bei Facebook, WhatsApp, Twitter und Redit herum lungert. Die verkaufen eure Daten für Kohle an Drittverarbeiter. Amazon ist auch so NSA Versorger.
Von Euch sind schon längst Fallakten angelegt. -
Du hast nichts verstanden. Die möglichen Ursachen wurden hier schon ausreichend beschrieben.
Man sollte sich an Konventionen halten und nicht an "ich mach einfach mal".
Schon das deine Textur im IGS/Blendersitzungsfile/xml File Pfad liegen sollte einen verantwortungsvollen 3D Ersteller zum Nachdenken reichen.
Die Textur ist da sicher nicht selbständig hingeflogen um einen Fehler zu erzeugen.Die muss woll Jemand dort hinkopiert haben. Vielleicht war es ja der Nachbar.
-
Das Problem liegt eher an Dir und deinen unsauberen Arbeitsstil.
@rschally hat schon alles richtig gesagt.
Wenn die Dateien Pfade richtig eingerichtet sind dann gibt es auch keine Probleme damit. -
Machmal dein Dingen und lass dich nicht zutexten.
-
ConvertToGeo.exe: ERROR: Instancing not supported
FILE: ..\Legacy\Geometry\cIgsToShapeConverter.cpp
LINE:101Könnten Mesh Namenskonventions Fehler sein..
Wieviele "EINZEL" Objekte hat die zu exportierende Scenerie? -
Rund um die Rollklappbrücke ...
-
Der Hasselbrack/HarburgerBerge mit seinen116m ist aber gerade so eben in die Freie Hansestd. HH noch drin. Liegt schon an der Grenze zu Niedersachsen.
Brücken bringt man eher mit Hamburg in Verbindung. Über 2100 Brücken gibt es dort, das fünfache von Vernedig und doppelt soviel wie Amsterdam.