Beiträge von ice
-
-
Mit DSR kann man noch etwas mehr heraus holen, kostet aber noch mehr Rechenpower.
Ist auch nur Downsampling wie das 3x3 SSAA. -
Normalerweise kann man mit der Grafikkarte FXAA + 3x3 SSAA fahren. Das ist das beste.Mehr gibt es unter DirectX und Deferred Render nicht.
Erst ab DiretX11 wieder. (Hardware Aliasing)Dazu sollte man noch den Anisotrop Filter auf 8x stellen damit z.B. feine Linien wie z.B. auf den ICE Triebwagen in der Tiefe scharf bleiben oder wie bei Bahnsteigmarlierungen.
Eine hohe Auflösung von mind. Voll HD 1920x1080 ist dabei vom Vorteil.
Mehr geht nicht. -
..bevor der Winter vorbei ist ...101
-
unter Eigenschaften "schreibgeschützt" Haken entfernt?
-
..nicht nur am Freitag Abend ...
so ist er unsterblich der Gute ...Gott hab ihn selig.Barry White - My First My Last My Everything -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist eine unnötige Spielerei, sowas fällt doch nun echt niemanden auf und unnötig ist es sowieso. Nietenzählen Deluxe! Hast du dir schonmal die RWA Wagen angesehen? Dort sind Texturen teilweise so unscharf das man nicht einmal die Anschriften erkennt.
Selber schuld wer das kauft.
Ich verstehe sobieso nicht wie eine Textur von 2048x2048 Kacheleffekte aufweisen muss.
Tilt ist der Texturentod. Das kann man nur mit Texturen machen die wenig auffällige Muster haben.
z.B. die FlüssigKesselwagenSonderkesselwagen (UACNS) sind top gemesht, aber das Tiling macht den guten Eindruck gleich wieder platt. -
Sorry aber das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal gesagt haben.
Amen.

Im Rahmen der Simulation natürlich...
Dann kauf doch noch ein Paket. Dann braucht Golz nicht zur Tafel gehen.

-
-
Ich finde ja hier die Persilwerbung für vR ganz passend.
"virtualRailroads - Da weiß man(n), was man(n) hat."
Da weiß man(n) was man(n) hat.
Sagt aber nichts darüber aus, ob es gut ist.
Für DTG würde ich dann voschlagen "AEG ".
"Aus Erfahrung gut".
-
Vielleicht design sie ihren Webauftritt schon für den TSW um.
Die Webseite geht wieder.
-
Einen Döner weniger im Monat essen und die 2€ sind dicke wieder drin....
Alternativ:
Eine Cola weniger im Monat trinken.
Eine Pizza weniger im Monat essen.
Eine Packung Kaugummi weniger im Monat kaufen.Ein Döner mehr essen ..2 Euro dicke wieder drin
(ist der Döner einseitig?)
oder alternativ:
eine Cola mehr trinken,
eine Pizza mehr essen,
eine Packung Kaugummi mehr im Monat kaufen ...und ein Waggon weniger im Monat kaufen.
Essen und Trinken plus Freizeit Kauspass ist sicher auch gut.
-
Preisdikussionen von den armen Leuten hier führen sowieso zu nichts
"armen"
Solltest vorsichtig mit solchen Betitlungen anderer Forenteilnehmer sein, sonst könnte man das auch umdrehen.
Ob der Preis zu teuer ist oder der Sound nicht zum Modell passt das merken und wissen die meißten sowieso nicht.
Haubtsache vR. Weil sie das Original nicht kennen wird alles so hin genommen.
Wenn dann jemand kommt und das bemängelt geht der Soff wieder von vorne los.Da ist etwas wahres dran. Die Kröten werden dann still und heimlich geschluckt wenn vR draufsteht.
Aber in großen und ganzen sind vR Produkte nicht schlecht, nur die Preise sind etwas ungünstig.Mir geht die Geldgierigkeit so langsam aber sicher auf die Nerven....
Glaub jetzt nicht an Geldgeilheit, sondern eher an zu viele Mitverdiener an dem Asset.
-
Ihr wisst aber schon das diese Wagen dem neuesten Standard des TS entsprechen
Was soll denn der "neuste" Standart des TS darstellen?
Wahrscheinlich muss eine Beteiligung von mehreren Personen sich im Preis reflektiert haben.Dann muss natürlich Jeder etwas verdienen. 10 Euro würde ich aber pers. auch nicht dafür ausgeben wollen.
-
War bei mir gestern auch.
In der Aussenansicht wollte ich fliegen und die Tastatur reagierte auf nichts.
Hab dann den Taskmanger auf der Winleiste aufgerufen (rahmenlos) und hab alle Internet verbindungen gekappt.
Dann lief es ganz wenig in Zeitlupe.
Als Spiel ausgemacht und neu gestartet..dann ging es wieder.
Ich dachte erst das ich in den Einstellungen etwas am Controllermenu unbeabsichtigt verstellt hätte.
Es begann sofort am Scenario Anfang. (Free) -
Könnte man hier mal die Schrift etwas größer auswählen.
-
-
Warburg, da gibt's nur Kopfschmerz Bier..

....
rund um agravis .. -
, wobei ich gemerkt habe dass die nicht zwingend das betreffende Objekt umschließen muss, die kann auch außerhalb liegen.
Zum "Flächen Normalen" richten reicht das auch ausserhalb, da ja wir wissen das die neue Quaderbox mit ihren 6 FLächen alle nach aussen gerichtet sind.Für zerschossene Mesh Skalierungs Eintragungen (das Mesh verschwindet aus einer gewissen Gradansicht und Zoomentfernung, reicht das nicht ...da geben wir mit den Quader als Einschluss um das Objekt eine Mesh Render Grösseninformation weiter. Da weiß der Graka Render wo die Aussenpunkte liegen.
da ich nicht weiß wie die Modifier in Blender heißen, aber sie werden nicht so viel anders benannt sein, wenn sie die gleiche Funktion erfüllen
...
Normalen, Mesh , Polylächen (FaceFlipping) usw. sind im Blender dasselbe. Wer mit Blender arbeiten kann der kann auch mit Max zurecht kommen.Nach einer kuzen Einarbeitung und Sichtung der Funktionsstrukturen.
3D bleibt 3D, ..das ist Modeller unabhängig. Das meiste erklärt sich schon an Namen der Funktionen und den Hauptmenus.Pivot.
Der Pivot sollte immer beim Export eines Objektes auf den Koordinaten im Modeller ...bei 0,0,0 x,y,z liegen.
Die Game Engine geht in der Regel davon aus das es so exportiert wurde.So steht es auch in den DEV DOCS. -
Vielleicht einn Virus, der noch tätig ist.