GTX 1050 Ti (ASUS)
Das ist aber auch nichts besonderes. Mal gerade 768 Piplines mit 128 Speicheranschluss. (Schnittstelle)
Damit holt man auch keinen Texel Fisch von Teller.
Der einzige Vorteil ist das sie dann auch nicht so heiß wird.. ![]()
GTX 1050 Ti (ASUS)
Das ist aber auch nichts besonderes. Mal gerade 768 Piplines mit 128 Speicheranschluss. (Schnittstelle)
Damit holt man auch keinen Texel Fisch von Teller.
Der einzige Vorteil ist das sie dann auch nicht so heiß wird.. ![]()
Nicht das der Kollege noch mit einen Pentium 90 (Apollo Lake) und einer 3dfx Voodo Karte analog unterwegs ist . ![]()
den DLC´s genauso weiter wie im TS. Also ich finde das ja schon eher abzocke
Was soll daran Abzocke sein?
Wäre dir wohl lieber wenn es ein TSW Grundprogramm mit 5 - 10 Strecken, 30 Scenarien gäbe und das wars dann für die Zukunft.
Also kein neues Material und dann natürlich alles für unter 20 Euro. Damit euer Taschengeld reicht. ![]()
das DTG den Titel am Ende abändern wird
in Haevy Paul. ![]()
@ice Hast du Angst dass die Train Sim Community etwas wächst?
Nein mit Sicherheit nicht. Neue Kunden sind prima.
Schreibnotebook, ..
Da muss wohl anscheinend jedes Tablet schneller laufen.. ![]()
Denkt ihr den alle dass es Hardcore Zugsimulation ist? Es gibt auch Leute die nur fahren ohne großes Bimbamborium. Und diese sind defintiv in der Überzahl.
Die brauchen dafür aber keine Xbox, die haben alle einen PC.
Ich sage dies weil es User gibt die ja der Meinung sind man würde den TSW auf der Xbox One seiner Funktionalität berauben wegen der begrenzten Tastenanzahl an einem Controller.
Soviel Controlleraufwand für eine XBox.
Da kann man mal sehen das DTG keine Kosten und Mühe scheuen. Das letzte Hemd hauen die raus. ![]()
140 ist in de Fall auch alles andere langsam lieber ice und liegt auch über der Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen. Da ist nichts mit "behindert den Verkehrsfluss". Ganz im Gegenteil, sollte es zu einem Unfall kommen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit der, der die Richtgeschwindigkeit deutlich überschritten hat, auch einen Teil der Schuld zugesprochen bekommen, selbst wenn er den Unfall nicht direkt verursacht hat.
Wer mit 140 von der rechten Spur auf die Überholspur wechselt und dabei einen von hinten mit 200 km/h kommenden Wagen nicht beachtet, trägt Alleinschuld. Vorraussetzung, es sind vorher keine Geschwindigkeitsverbote oder Gebote überschritten worden.
Und das Richtgeschwindigkeitsgebot gilt nur wenn der Verkehrsfluss den Gebot entspricht.
Sind zwei Hans'ls aleine auf weiter Flur, dann braucht es das Gebot nicht. Es darf ignoriert werden.
Ich kenne einen der gerade ein Monat den Lappen hat. Der hat sich ein Leihwagen geholt, war ein Audi mit schmackes unter der Haube.
Normalerweise bekommen Führerscheinanfänger keine PS Boliden. Zumind. nicht bei seriösen Verleihfirmen.
Das ist Versicherungsmässig so vorgesehen.
Doch habe ich. Es besteht keine erhöhte Mindestgeschwindigkeit für die linke Spur und auch keine erhöhte Mindestdifferenz zu den Fahrzeugen auf der rechten bzw mittleren Spur.
Wenn Du verkehrsbehindert fährst dann kannst Du auch in Deutschland bestraft werden. Dazu zählt auch "Langsamfahren". Langsam fahren kann auch gefährlich werden wenn dadurch der Verkehrsfluss behindert wird.
Die meisten Unfälle passieren, weil nicht vorausschauend gefahren wird.
Kann ich ohne weiteres zustimmen. Vorrausschauendes Fahren bekommt man erst nach jahrelanger Fahrpraxis.
Das ist eben wenn man mit den Fehlern anderer "rechnet". Das ist am sicherersten. Natürlich kann auch dann noch etwas passieren, das aber meist Unachtsamkeit oder Abgelenktheit als Ursache hat.
Wie man sieht sterben bei Parkremplern meist keine Leute.
Hast Du eine Ahnung wieviele mit den Fahrrad oder weil sie an einer Kreuzung an der Ecke stehen totgefahren werden. Toter Winkel nennen das Idioten.
Nochmal;
Wenn ich mit einen Furzkarren bei Tempo 100 auf die linke Spur wechsel, dann sollte ich es gelernt haben den rückwertigen vielleicht schnelleren Verkehr gut einzuschätzen. Wenn ich das nicht kann dann bleibe ich rechts.
Ich habe kein Recht mit 10 oder 20 km schneller, den Verkehrsfluss zu behindern.
Wenn an mir Autos mit 180 - 200 vorbeirauschen dann muss ich darauf achten das es sicher sein muss wenn ich die Spur wechsel. Ansonsten heißt es rechts bleiben und mit 100 weiterfahren und fünf Minuten später ankommen.
Tempo 130 ist Unsinn. Dient nur den Besitzern von Kleinwagen.
Dann könnte man auch allen Autofahrern dasselbe Auto geben.
Dort wo es gut ausgebaut ist und es auch der Verkehr zulässt sollte man so schnell fahren dürfen wie man mit seinen Wagen und Fährfähigkeiten verantworten kann.
Das ist Freiheit. Alles andere ist staatliche Regulierung.
hält sich ja wohl der für Niki Lauda, der in brenzligen Situationen das Gas und nicht die Bremse tritt. Ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung.
Nein eben nicht. Bremsen ist nicht immer die richtige Entscheidung beim Autofahren. Das muss man im Kopf schon vorraus berechnen. Bei hohen Geschwindigkeiten hat ein guter Fahrer schon Reaktions Scenarien im Kopf.Defensiv Fahren nennt man das. (Mit den Fehlern anderer rechnen.)
Ich hätte den TSW gerne richtig in Action gesehen mit richtig KI um zuschauen, was so an Performance möglich ist
Das heulen uns schon morgen die ersten stolzen Besitzer ausreichend vor.
Da mache ich mir keine Sorgen. ![]()
Im Übrigen kann man mit 60 PS entspannter unterwegs sein, als mit 200 PS
Das glaube ich nicht. Bei 200 PS habe ich das gute Gefühl nötigenfalls richtig aufs Gas zutreten um einer brenzligen Situation zu entkommen. Als Art von stiller Reserve.
Mit 60 PS ist man jeder Stituation ausgeliefert.
Im Miet- oder Dienstwagen habe ich immer das Gefühl schneller fahren zu müssen
Nur wenn man selber einen kleinmotorigen Untersatz fährt und dann an die etwas größeren Boliden kommt..das weckt den Niki Lauda in Dir.
Wer das gewöhnt ist, der ignoriert das.
In Holland schläft man schnell ein beim Autofahren. Wenn ein Autos überholen dann mit 5km Anlauf. Danach kennt man jeden Krümmel an deren Autos.
Aber sobald Holländer auf deutschen Boden kommen, werden sie zu Rasern. ![]()
Der Glanz wird im Alphakanal geregelt. Einfach dunkler machen (Helligkeit/Kontrast oder Belichtung) ...den Alphakanal.
Dessau
Wenn so ein Spinner ankommt, bekommt der von mir höchstens den Finger sowie optische und akustische Hupe serviert
Finger (Beleidigung) 1500 Euro.
NÖTIGUNG. (Lichthupe , dichtes Auffahren) Gibt eine fette Strafe in Deutschland.
indem sie erst sehr spät abbremsen oder auf ca 50 cm Abstand auffahren
NÖTIGUNG. (Lichthupe , dichtes Auffahren) Gibt eine fette Strafe in Deutschland.
übrigens: Ist kein Nationalitäten Problem. Deppen und Affen gibt es auch in Österreich genug.
@p530
Man kann auch wegen Langsam und vorsichtigen Fahren wegen Verkehrsbehinderung bestraft werden. Wenn z.B. die Omi mit Tempo 40 auf Tempo 70 Strecke fährt und mit ihren Auto den Verkehrsfluss behindert. Das Recht langsam zu fahren hat sie, aber darf nicht dabei den Verkehrsfluss behindern.
Zu deinen Verkehrsfall;
Wenn man links abbiegt dann muss man sicher gehen das vom Verkehr der von links kommt und rechts einbiegen will, kein Hintermann einen Überholvorgang startet.
Das passiert oft auf dem Land bei Tempo 80 - 100. Oder bei Bussen, keiner hat Lust den beim Abbiegen abzuwarten.
Im Einmündungsbereich ist aber das Überholen nicht erlaubt. Nützt natürlich nichts wenn er es trotzdem macht.
Schuld sind beide.
Nicht drängeln lassen, einfach hupen lassen. Ignorieren.
Ich gehöre aber auch zu denen die sich aufregen wenn manche zu vorsichtig fahren...deswegen ignoriere mich einfach.
Einfach mal kuugeln..
Die brauchen weder viel Platz, noch verlangsamen sie den TS
Vermüllen aber unnötig die Festplatte. Kein Mensch braucht das zum Betrieb.
Ich hebe mir auch nicht die Eisverpackung nach dem Eisessen auf.
Also mal schön den Ball flach halten.
prima Tipp:
Selbst ist der Mann. ![]()
Da nützt auch kein "Ironie" Button.
Denn es war nicht als Kritik gemeint sondern als Anmerkung.
Das Wissen zum Programmaufbau bekommt man sicher nicht indem man sich nur durch Foren liest, sondern indem man sich mit der Dateienstruktur und damit den Zusammenhang eines Programmes aktiv beschäftigt.
Vielleicht auch mal selber nachdenkt und ausprobiert. (Nach 9 Jahren Simulatorexistenz sollte das möglich sein)
Die DevDocs sind da sicher eine gute Basis und auch Erfahrungen und pers. Beoachtungen sind da auch von Wert.
kann da wohl seine Lok wieder auf Vordermann bringen
oder bekommt sie nicht mehr zusammen nach dem Ausbau.. ![]()