dass da endlich mal wieder ein bisschen Luft in die Leitung reinkommt
und
sogar schon der PTP vor 10 Jahren simulieren...
Mit Luft kannte sich das Programm am besten aus. ![]()
dass da endlich mal wieder ein bisschen Luft in die Leitung reinkommt
und
sogar schon der PTP vor 10 Jahren simulieren...
Mit Luft kannte sich das Programm am besten aus. ![]()
Wieder eine Legende gegangen .RIP
"Rock'n Roll King"
Chuck Berry - Promised Land
Ich habe schon soviel als Freeware gegeben das man davon fast einen Simulator gestalten kann. Aber da hier ein Teil im Endeffekt sich undankbar gezeigt hat, habe ich für mich pers. beschlossen nur noch sehr wenig zu veröffentlichen. Das ist aber immer noch mehr als Du hier eingebracht hast und auch immer noch mehr als ein großer Teil anderer Nutzer hier.Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.
Noch was, in TrainZ habe ich auch Freeware "rausgehauen" ...2008 waren Assets dabei, die mehr als 500 000 umsonst heruntergeladen wurden. Soviel zu Egoismus.
Und warum sollte ich meine Kreationen nicht zeigen ? Wo ist das Problem?
Habt ihr schon mal versucht ...im NVidia Graka Treiber
"Beliebige Anwendungseinstellungen ausser Kraft setzen" und im Treiber als optimieren.
Mit Railworks 2012 war das damals möglich. (Hardware AA)
Erst mit den Defered Render funktionierte das nicht mehr. (Hardware Aliasing)
Ich habe noch nie einen Meldebutton gedrückt. Deswegen weiss ich jetzt nicht WER gemeint ist.
Die meisten sind doch nur angeschi**en weil sie nicht alles bekommen was andere haben. Dann werden sie gerne zu Stänkern oder sie belehren gerne andere nach ihren Gusto. Widerwärtig ist solch ein Verhalten, da hätt man schon mal Lust .... ![]()
Ja die F
hrradfahrer
Zieh doch nach Holland ![]()
Das muss vorher im Modeller festgelegt werden.
Es sei denn sie machen wieder dieses Objekt Plane. Dann bleiben die Büchel aber trotzdem solo.
@Rail-X
Um es mal ironisch zu sagen;
Manche Geister haben nicht alle (Bild) im Schrank. Solche gibt es in jeden Forum.
Mache bitte weiter mit deinen Bildern [...]
Wie wurden die Gräser zusammengefasst?
Die Gräser werden anscheinend gepinselt. Das sollten dann Instancen sein. So wie z.B. in Maya Autodesk.
Damit ihr wisst von von der @lol515 phantasiert ...Annapurna Sanctuary
TrainZ gibt es noch. T:ane. (auch bei Steam).
Und Zusi 3.0 für Hardcore Fahrer mit Augenkrebs.
Man muss auchmal einstecken können. Diese Art von Freiheit ist ein Luxusproblem. Jemand der das nicht erträgt hat doch einen schwachen Charakter.
Schwache Charakter haben nur Leute die ein generelles Fahrgebot 130 km/h fordern, weil sie selbst irgendeine Pappe die mit 142 oder ähnlich abgeregelt ist fahren. Die gönnen es anderen Autobesitzern deren Felge am Auto genauso teuer wie ihre gesamte Bereifung nebst Stahlfelge ist, nicht schneller zusein.
Die plädieren dann gerne für 130 km/h für alle ..
(bei 5500 Umdrehungen)
Da könnte man wirklich ein Volkswagen für alle designen mit max 142 km/h .
Modell Ching Tong.
Gott bewahre uns davor. ![]()
Als erstes hat mal der Schuld der aufgefahren ist, weil er nicht genügend Sicherheitsabstand hielt
Nur wenn beide auf der selben Spur unterwegs waren.
Nicht aber wenn KleinDoof den rückwärtigen Verkehr übersieht und beim Ausscheren einen Unfall provoziert.
Ein "schneller als die anderen Fahrer" hat aus meiner Sicht damit zu rechnen, dass jemand rauszieht, weil es häufig vorkommt und daran hat er sein Tempo zu richten
Er muss das mit einrechnen in seine Fahrweisen nur muss er deswegen nicht langsam fahren. Es gibt kein Freibrief für
ausscherende Fahrzeuge. Wer seine Spur verlässt hat seine Sorgfaltspflicht anderen Verkehrsteilnehmern Rechnung zutragen. Da gibt es kein Recht auf ausscheren zum Überholen. Wenn es der rückwärtige Verkehr nicht zulässt - darf nicht ausgeschert und überholt werden.
Ein Tempolimit auf 130 schränkt niemanden in seiner Fortbewegung ein.
Doch, es schränkt auf 130 km/h ein und nimmt den Fahrer die Freiheit "schneller" zu fahren.
Tempo 130 freut alle Kleinwagenfahrer.
Schnell fahren aus Spaß?
Wer daran Spass hat - hat nichts auf der BAB zusuchen. Da wäre der Nürburgring angesagt.
Schnell fahren aus Zeitersparnis?
Auf lngen Strecken spart man Zeit ein.
Ansonsten würde ich der Bahn empfehlen den ICE Verkehr einzustellen und große Entfernungen z.B. mit einen br628 Schienenbus zu tätigen.
Schnellfahren ist offensiv
Nein, das kommt auf den Fahrstil an. Man kann auch Schnellfahren und defensiv unterwegs sein.
Schnellfahren aus welchem Grund denn noch?
Es gibt viele Gründe schnell zufahren. Einer davon ist durchaus Zeitersparnis. Um einen zweiten zu nennen, ..weil man genügend motorisiert ist und das Hardware Potenzial bei Fahrten zwischen A und B nutzen möchte.
Ein Tempo 220 ist in einen MB oder BMW so empfindungsschnell wie 150 in einen Polo oder Fiat.
@Pucko
Man kann es nicht mehr lesen, diese ständigen Vergleiche mit irgendwelchen Spielen. Die Spielwelten sind alle völlig unterschiedlich und damit auch nicht vergleichbar.
Allenfalls kann man TS und TSW, MSTS und Oprails und TrainZ vergleichen.
Battlefield und Co. kann man damit nicht vergleichen. Dort ist das meiste vorgerendert und durch geskriptet.
Auch wenn da Open World drauf steht muss da noch lange keine komplexe Spielwelt vorhanden sein.
Mehr schein als sein ist das Motto in diesen Genren. Illusionen wecken.
schnell mit 50 über die Autobahn zu kratzen
60 Km/h sind Vorschrift. Mindestgeschwindigkeit. ![]()
Beladungsmenge sollte wohl von der Fördermenge (Förderband) abhängig sein und nicht wie schnell man fährt. (zumd. Bei konstanter Lade Geschwindigkeit).
Man sieht leute die von hinten mit 200 kmh angeblasen kommen auch eher selten bis gar nicht im Rückspiegel.
Das ist dann aber dein Fehler. Du must dich als Ausscherender davon überzeugen das Du Niemanden gefährdest.
Auf dein Ausscherverhalten hat ein von hinten kommender Fahrer keinen Einfluss.
Ist nicht gerade selten das man fahranfänger in irgend welchen BMWs, Daimler, Audi etc sieht mit 150+ PS.
Facharbeiter.
Man beachte besonders die gelbe Leitlinie.
Für Lienen in der Tiefe muss der Anisotropfilter hoch eingestellt sein. Must Du schauen ob es auch im Graka Menu hoch eingestellt ist und vom Spiel übernommen wird oder im Spiel einstellbar ist. 16fach wäre ausreichend.