Beiträge von ice
-
-
-
Es geht ja nicht nur um RAM, sondern auch um Rechenzeit.
Abläufe die ständig Werte abfragen und auswerten kosten ebenfalls FPS.
Auch wenn das für den Nutzer unsichtbar geschieht, kostet das Rechenpower.
Man kann auch mit schlechten programierten Skripten ein Spiel ausbremsen.
Aber, ...
Dem Käufer und Benutzer einer Ware interessiert das wenig, ob das am Ende am Rollo oder am Skript liegt.
Der hat Geld hingelegt und erwartet das es funktioniert. -
Wenn man für etwas Geld bezahlt hat - dann ist das für die 99,9 Prozent der Käufer kein Aufwand sondern Sicherheit.
Wenn ich Garantie habe, lege ich die Quittung auch gut weg.
Bleibt noch 0,1 Prozent die.... -
Ich hab mal im optischen Schnellvergleich die Lok mit DTG/vR/Reallok ...verglichen..
Die Früchtel Lok trifft das Original besser.
Man beachte mal die Frontscheibengröße zu der von DTG...die ist nämlich etwas zu groß.(DTG)
Auch ist die die Früchtel Lok mit ihren eckigen Version etwas näher am Original.Eventuell könnte man ja mal alle drei Arten im Bildprogramm übereinander legen (selbe Pose) dann würde man es sicher noch besser erkennen.
-
Lösung 2 : Für die Zukunft: Ein Dokument anlegen, wo zu den jeweiligen Produkten die Lizenzen/Serials
drauf stehen und dieses entweder mehrfach irgendwo auf dem PC abspeichern oder/und ausdrucken.Ich denke mal das solche Lösung bei 99,9 Prozent Käufer in Betracht kommt.
-
und ich mache gerne weiterhin DTG "runter".
Tipp:
Gib doch deine Kopie von Train Simulator an DTG zurück. Kauf dir danach dann einen Simulator von vR.
-
-
Immer gehen lassen. Niemand ist unersetzbar im Kasperle Theater.
Neu in den Charts ...
Marionetten- Xavier Naidoo
https://rutube.ru/video/0aa50e7f83f3c88877b615c64db2c3bc/et charlie Xavier Naidoo
-
Referendum fürs Präsidental Amt mit Unterstützung aus Europa;
Die europäischen Freilandhühner haben dafür entschieden das der andere Teil ihrer Artgenossen im Käfig gehalten werden.
-
Vielleicht kommt er dann als Bahnbau Andreas irgendwann wieder
Sollte da nicht mal eine Ruhrgebietsstrecke kommen? Gelsenkirchen, Wanne, Herne ect.?
Ansonsten ist es ja ein Kommen und Gehen.Familie und Freizeit gehen vor. Ausserdem werkelt er ja auf seiner eigenen Webseite weiter herum. Ist also nicht aus der Welt.
-
Die kommen wohl alle von einen Skript Kongreß..

Der Bus kommt schon ..
-
-
Leiste auf dem Gebiet mal was, dann koennen wir uns das ja mal anschauen.
Unser Lieblings Forumstotschlag Argument.
Ich möchte deine Defizite gar nicht wissen, deswegen komme ich erst überhaupt nicht auf die Idee, mich dafür zu interessieren was du leistest oder könntest.
Was gibt es denn schönes Neues von der Skriptfront bei der br146?
Eine vollwertige echte Ebula?
Pzb, LZB Neuerung?Edit;
Zu deiner Ausage in POst 38 .
Hier ist ein Beispiel fuer persoehnlich und primitiv -- ich koennte Dich einen "Idioten ohne Streitkultur" nennen. Mach ich aber nichtAntwort.
Ich könnte dich auch einen Idiot ohne Streitkultur nennen. Mache ich auch nicht. Ich bevorteile Niemanden, auch nicht zu seinen Gunsten. -
In der BR146.0 steckt viel Skriptneuentwicklung, und zwar eben PZB, LZB. etc. Da gehoert nicht viel Fantasie dazu zu verstehen, dass Dein Zitat zur BR189 auch auf die BR146.0 passt. Logik so OK?
Von A auf Stöckchen. Da fehlt dann wohl doch was ?
Man kann jetzt jede Aussage wieder zu einen anderen Modell verwenden nach deiner Logik?Und noch was zu den Skripten;
Das ist nichts anderes als eine xbeliebige Fremdsprache zulernen und der Fähigkeit abstrakt zu denken.
Mit anderen Worten nichts was man nicht nach Studium lernen kann. Deswegen muss man nicht so einen Aufriss machen. -
Du kannst mich schon zitieren,da ist nichts gegen einzuwenden, nur must Du mir dabei nicht unterstellen das mir die Weiterbildung der Logik der Lok egal wäre.
Du solltest mal an deiner eigenen Logik arbeiten, da gibt es sicher noch etwas zu verbessern.Und wenn ich meine das ein Produkt überteuert oder es anderweilig nicht Wert ist, dann ist das erstmal meine eigene subjektive Meinung und nicht die Jemanden anderen. Genauso gut akzeptiere ich die subjektiven Meinungen von anderen, die es umgekehrt sehen.
-
Du bist auch selber subjektiv mit deinen Geschreibsel und dann wirst Du auch noch persönlich in deiner primitiven Art. Vielleicht fehlt ja was ,um das zubemerken.
-
Es besteht doch keine Verpflichtung zum Kauf. Daher kann ich Abzocke nicht so wirklich nachvollziehen.
Nicht Kauf ist kein Argument gegen Abzocke oder Wucher.
Abzocke und Wucher würde ich hier auch nicht sagen, aber leicht überteuert oder nicht Wert.
Am Ende kann man das mit den Kaufverhalten regulieren. Man muss nicht alles haben. -
Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. stellen sie sicher dass die Transformationspfade gültig sind
Da steht doch schon alles. Deine ganze Installation ist fehlerhaft. Die Pfade stimmen nicht.
Das Endziel ist so nicht vorhanden. Deswegen wird nicht übernommen und auf die Platte geschrieben.
Alles neu installieren. -
Das sieht ja schon klasse aus. Kann mir da gut auch andere Strecken damit vorstellen. Vielleicht noch Bankets aus zueinander passenden Farbtönen und Gestrüpp. 10m, 20m, 50m ..usw.