Was man auch immer mit den Desklights veranstaltet hat, ich finde es sieht traurig aus
DTG hat die Zeichen der Zeit erkannt und auf Punkt- LED umgestellt. Und hier wurde die "Black Series P-LED" verbaut.
Also, alles rechtens.. ![]()
Was man auch immer mit den Desklights veranstaltet hat, ich finde es sieht traurig aus
DTG hat die Zeichen der Zeit erkannt und auf Punkt- LED umgestellt. Und hier wurde die "Black Series P-LED" verbaut.
Also, alles rechtens.. ![]()
Lokführer ist schon eine harte Sache. Am liebsten gehe ich immer vor die Tür, da riecht der Zugbegleiter nicht meine Vollfahne und ich kann in Ruhe mir mal eine Nase gönnen. Wenns nicht immer so windig wär.. ![]()
Die Autofahrer zahlen schon genug in Deutschland. Bei jeden Tanken wird abgezockt.
Warum sollen wir "Deutsche" dann noch eine Maut bezahlen.
Nur die Länder die das Mautsystem haben sollten zur Kasse gebeten werden. in gleicher Münze., aber nicht Deutschland.
Als Dank haben wir noch die schlechtesten Strassen in Europa und die fahren auch noch die Transitfahrer in Grund und Boden. Nebenbei wird noch der Müll unterwegs abgelagert und Ganovenbanden dient es zum schnellen Abtransport von Diebesgut.
Dafür noch zahlen oder wie? ![]()
Politikerdemonstration, die deutschen Straßen werden im Allgemeinen sowieso weiterhin größtenteils kaputt und abgefahren sein
Da gibt es überall Schlaglöscher, da muss man wenigstens 19 Zoll oder 20 Zoll Reifen fahren, damit man nicht mit den ganzen RAD eintaucht.
Ich bin dagegen, dass wir die via KFZ-Steuer zurückzubekommen.
Die gibt es sobieso nicht wieder. Da haben die sich schon eine andere Verwendung ausgedacht.
Temples ..
Temples - "Strange or Be Forgotten" (Recorded Live for World Cafe)
Temples - Strange Or Be Forgotten
Das soll das Auto der Zukunft werden.
Die neue "E" Klasse
die E-klasse
.. oder der Bundeswartburg. Dafür 12500 Euro nach Abzug der Staatszulage ..(4000/5000 Euro ?)
Metallschrott oder gut öls Geschenk, wenn man Jemanden nach dem Leben trachtet ...
Schatzi willst Du einen E-Klasse?
E-Autos sind ja eine tolle und saubere Sache...
die Spannung kommt ja auch umsonst und umweltsauber aus der Steckdose.
Man braucht ja nur 25 Braunkohlewerke oder 500 000 Windräder.
Will doch nur als farbloser Minister etwas hinterlassen. Reine Geltungssucht.
Der fährt mit seinen fetten geschenkten Audi oder Mercedes ohne Sorgen durch die Gegend, kleine Leute werden dafür zur Kasse gebeten. Dem juckt nicht das CO2 was der Ingolstädter oder Stuttgardter hinten heraus bläst.
Dasselbe mit den Dieselfahrzeugen, die gehörten komplett von der Strasse gefegt und die Bundesregierung und ihr Minister "D" beim Staatsanwalt wegen Begünstigung zur Körperverletzung angezeigt.
Das Geld für die Maut wird genauso für andere Aufgaben verblassen wie der Solidaritätsbeitrag ..der ja schon längst Geschichte sein sollte.
Sollte, Könnte, Würde, Hätte ...alles Fahrradkette. ![]()
Stimmt.
Da bin ich mir nicht sicher ob es verfilmt wurde.
Die Buch ist gut.
Nico rosei - Der Herr der Unruhe ?
Ist bei mir unterschiedlich.
Von 8 Core Threads sind meist 3 - 4 Cores im Scenario Betrieb geparkt. (i7)
Die Gesamt CPU Leistung wird mir im Scenario bei 33 -41 Prozent angezeigt.
Die Scenario Ram im TASKmanager liegt um 4GB. Die Gesamt Systemram bei 71 - 77 Prozent. Die Systemram Prozente sind den nur 8 GB vorhanden Speicher geschuldet.
Ich vermute das aussreichend RAM wichtig ist.Also beser 12 oder 16GB.
Das gibt Ärger mit Steam. (russ Key). Da würde ich die Finger von lassen.
Mit Cab.bin meinst Du die Cab.GeoPCDX,
Mit Sicherheit nicht.
Ein Asset besteht aus GeopcDX File (Modell) und einer BIN Datei (entpackt XML) Beschreibung.
In der Bin ( muss man vorher mit serz.exe entpacken - nur dort kann man editieren (XML Datei) und am Ende wieder zur BIN packen) muss unter Childobjekte die Pointlights angeben.
Pointlights müssen auch erstellt (GeoPcDx)und anschliesend mit einer BIN definiert werden.
Dann kann man sie unter Childobjekte (IGS und BIN Pfade) eintragen.
Unreal Engine hat immer Geschwindigkeitsprobleme.
So toll schnell ist die auch nicht.
Nutzerkonto erstellen.
Anmelden.
Ware in den Einkaufskorb.
Zur Kasse gehen.
Zahlen.
Nach Kauf gibt es die Bestätigungsmail mit Serialnr. und Downloadlink.
Herunterladen.
Auf "Installieren" der entsprechenden Addon EXE klicken.
Daten (Addon.exe) auf HD sicher lagernd abspeichern.
Er meint keine Kachelmanntexturen, sicher möchte er alle Bodentexturen aus jeweiligen Strecken. Gabs beim Anbieter die nicht dazu?