Paddington - Oxford ist gut möglich. Die Assets haben sie ja zum größten Teil.#Da muss nur noch das Material geändert, erweitert und die Namenskonventionen und Datenstrukturen angepasst werden.
Die Meshs selber (Häuser, Fabriken, Bahnhöfe ect.) müssten nicht komplett neu gebaut werden.
Beiträge von ice
-
-
Wenn es die class 166 (GWR Design?) wird, dann ist die dazu gehörige Strecke nicht ganz zu groß. Die class 166 ist ja mehr ein Nahverkehrs Triebzug. also alle 5 - 10 Minuten halten. Erinnert mich an Strassenbahn fahren.
-
Dein i7 ist schnell genug. Aber eine anständige Grafikkarte (ab GTX 1060 aufwärts) solltest Du dir zulegen.
Hauptspeicher ist genug und DDR 3 reicht dafür. -
-
..und vor allen Dingen ist an dem Teil (Lokmodell) nicht viel dran von aussen.

-
ein Webshop mit Testobjekten mit hohen Preisen drin war, dann wird gemeckert dass es jetzt 60 Files für die TSC-OL sind, die man einzeln laden soll.
Ist für Dich normal oder willst Du die Leute verarschen mit deiner Post?
-
Zudem finde ich es unverschämt ein Objekt (TSC - Gebäude 1) für gute 35€ zu verkaufen.
Stimmt, dafür könnte man die Kohle lieber in Freizeit bei meinen Goldies investieren.. dann könnte ich wieder eine Maschine Wäsche aufsetzen.

-
Das Problem liegt wohl an der Kompression des Texturformates.
Das Original scheint ohne Kompression abgespeichert zu sein. Wenn man dann die textur komprimiert (falsches DDS Format) dann gibt es Kompressions Streifen. -
-
rund ums Diesel fassen ...
-
Wir haben am Wochenende gewaschen, wenns trocken ist und von der Leine, kann man da ja mal shopen gehen.
-
Heute am Hilfsbefehlwerk 3 in Chemnitz -Hilbersdorf
-
nichts geht - Child-Objekt
Aber die Donauwellen im Farbübergang auch noch beseitigen..

-
Ich sag jetzt schon die Lok wird nicht kaum spielbar sein ohne das jeder direkt nen Dump bekommt.
Unsinn, es sei denn man hat Schrott als Hardware oder stellt 100 Stück davon auf ein Gleisfeld.
Polygone sind nicht so schlimm wie Texturen. -
-
Cool zum Cruisen und macht Lust auf "Schnell fahren"

The Black Keys - Lonely Boy [Official Music Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Black Keys - Lonely Boy Live - Rock Werchter 2014
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor du im Urlaub fährst ..die Bauform des Haues stimmt nicht ganz überein. Das Dach hat ein komplett andere Bauform und der Bahnsteig müste untertunnelt sein mit einen Abgang nach unten..

-
Rheinblick ..."Haus Knipp Bruecke Duisburg"
-
Es ist bis jetzt ein halb fertiges Product
Nein, Du kannst alle Scenarien fahren und damit ist es vollwertig. Ein Eisenbahn Simulator muss nicht zwanghaft einen Editor für eigene Scenarien oder Objekte bieten.
Man kann den TSW mit dem was dabei ist ..Eisenbahn fahren.Die haben alle Zeit der Welt daran zu arbeiten. Allerdings lassen die da auch Niemanden umsonst arbeiten, da muss jeder Createur abliefern.
Mal sehen was das Fragezeichen bringt.. ?
-