Beiträge von ice
-
-
RIP Miles.
..................
Neulich im Zombie Edeka...
Rob Zombie - Everybody Scream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Test war auch nicht so schwer. Den konnte sogar ich fast fehlerlos bestehen..

Oh mein Pfleger ruft ...
-
Das habt ihr gut hinbekommen. Evetuell würde ich pers. noch eine normale schwache Lichtquelle komplett über die ganze Scene installieren. Lichtaura.
-
Alles anzeigen
Und dann war da noch der Kollege der anrief und mir mitteilte:
"Herr Prelli, ich hab hier eine Fehlermeldung!"
"Welche denn?"
"Weiß nicht, hab ich weggeklickt!"*Riesenseufzer*
Also echt jetzt...
Lieber Kollege am Telefon: Deine Fehlermeldung ist behoben. Das Wegklicken hat anscheinend geholfen.
Besser kann ich es auch nicht machen..
-
Ich benutze nur den Sound, die Particles (Dampf), den Lokführer und Heizer von der Kuju Black 5. Ist das schlimm?
Du verlinkst das ja nur und lieferst die Dateien dazu später im Download nicht mit. Also soweit kein Problem.
Deine Lok kann man dann nur benutzen wenn man die originale Black 5 auch im Besitzstand hat. Das dürfte aber bei den meisten Nutzern so sein.Schwieriger wird es wenn Du diese ganzen Dateien um das Modell herum mitgeben wolltest. Da must Du dich mit den Rechteinhaber auseinander setzen.
Das GeoPcDx File darf überhaupt nicht mitgeben werden. -
Die BR 218 ist auch nicht gerade gut gelungen aus dem Paket Hamburg - Lübeck.
Die BR218 ist ja auch nicht wirklich von DTG ..Die bessere BR218 Version gibt es bei Railtraction. Gibt einen Haufen Repaints und auch einen guten Sound dazu.
-
Nora on the rocks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was nützt das alles jedesmal auf solche einfach strukturierten pessimistischen Verweigerungs Aussagen zu einer neuen Software zu antworten? Lohnt nicht. Das war damals beim TS dasselbe.
Wenn Jemand Probleme mit der Erstellung von Freeware Modellen zu einer Software hat muss er das pers. Unvermögen nicht verallgemeinern.
Vielleicht ist es sogar gut, das nicht jeder Hans`l da seine Wurstware produzieren kann. Im MSTS gab es ja auch viel Müll, genauso wie in TrainZ.Es ist noch kein Editor erschienen aber es wird schon vom Untergang gepredigt.Glaskugel.
-
..vielleicht schon eher, wenn die neue Flamme ausgegangen ist..

-
-
-
Naja also Grafisch kann ich mich nicht beklagen
Wenn man mit Abstriche beim "Zürück fahren der Grafik" zufrieden ist.
Man kauft sich einen Sportwagen mit Verdeck, den man mit offenen Verdeck nicht ausfahren kann, weil er sonst den Berg nicht hochkommt. Zuviel Gegenwind.

-
New Features
- You are now able to change the opacity of the centre dot using CTRL + 5 (0%, 50%, 100%).
...........
Für was soll das denn sein? Mit CTRL und 5 passiert nichts im Game.
-
-
-
-
Es geht ja nicht nur um RAM, sondern auch um Rechenzeit.
Abläufe die ständig Werte abfragen und auswerten kosten ebenfalls FPS.
Auch wenn das für den Nutzer unsichtbar geschieht, kostet das Rechenpower.
Man kann auch mit schlechten programierten Skripten ein Spiel ausbremsen.
Aber, ...
Dem Käufer und Benutzer einer Ware interessiert das wenig, ob das am Ende am Rollo oder am Skript liegt.
Der hat Geld hingelegt und erwartet das es funktioniert. -
Wenn man für etwas Geld bezahlt hat - dann ist das für die 99,9 Prozent der Käufer kein Aufwand sondern Sicherheit.
Wenn ich Garantie habe, lege ich die Quittung auch gut weg.
Bleibt noch 0,1 Prozent die.... -
Ich hab mal im optischen Schnellvergleich die Lok mit DTG/vR/Reallok ...verglichen..
Die Früchtel Lok trifft das Original besser.
Man beachte mal die Frontscheibengröße zu der von DTG...die ist nämlich etwas zu groß.(DTG)
Auch ist die die Früchtel Lok mit ihren eckigen Version etwas näher am Original.Eventuell könnte man ja mal alle drei Arten im Bildprogramm übereinander legen (selbe Pose) dann würde man es sicher noch besser erkennen.