ELAP und die Original Kuju Strecke hast Du aber installiert. Vorraussetzung.
Beiträge von ice
-
-
Es bringt keinem etwas, wenn es in Zukunft 4 verschiedene agilis 650er gibt, nur weil 4 Leute nichts vom anderen jeweils gewusst hatten.
Warum nicht?
Die Repaints haben sicher am Ende alle einen Unterschied und der interessierte Nutzer die Auswahl.
Demnach dürfte es auch keine Doppelentwicklung bei Lokomotiven geben. Das würde sicher auch Niemanden gefallen.es geht mir darum, im ersten Moment, wenn was neues aufm Markt ist, die Flut an Repaints zu bündeln und zu überblicken
Das was am Ende hochgeladen wird, ist dann im selben Augenblick ganz einfach zu überblicken.
Da schaut man in den Downloadbereich und man ist informiert. Und eine Doppel oder sogar Dreifachentwicklung ist gut für die pers. Favoriten Auswahl.
Man kann schlecht zu Jemanden der ein Repaint erstellt sagen; dein Repaint ist zu grell, die Linien sind schief,...usw.
Das gäbe schnell böses Blut, weil es immer Jemanden gibt der es gut findet und es ihn damit auch selber reicht. Dafür ist aber eine gute Auswahl wesentlich besser. Und soviel Doppelentwicklungen gibt es nun auch nicht.Darum gibt es dieses Thema, damit man sammelt, welche Resourcen an "personal" wo zum Einsatz kommen.
Und Du delgierst das hier als Personalchef? ..oder was soll das mit den "personal"
Natürlich könnt ihr machen was ihr wollt, ist ja nur meine pers. Meinung.
Nur werden sich sicher nicht alle Repainter an so etwas beteiligen.
Also lieber bunt statt grau. -
Das ist aber nicht hilfreich meiner pers. Meinung nach.
Nur weil ein anderer etwas schneller seine Repaintgelüste einträgt soll ein anderer darauf verzichten?
Da muss man am Ende auch die Qualität eines Repaints betrachten.
Sich selbst zu beschränken ist das Ziel was man damit erreicht, aber keine Vielfalt und Auswahlmöglichkeit. -
-
Ich merkte gar nicht, dass ich mit jedem Start offline war.
Das kann auch nicht sein, denn der Steam Client erscheint und meldet ein Verbindungsproblem. Und die TS2012 Variante war etwas umständlicher "OFFLINE" einzurichten. Von nichts bemerken kann man da schlecht reden.
Vielleicht lag es ja nur an der Version...
-
Starte doch mal deine TS2012 Version und das wenn Du online bist. Danach hast Du automatisch eine TS 2017 Version.
-
-
..
Kristine W - Walk Away - Tony Moran Extended RemixExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One More Try - Kristine W 1996 (Rollo Big Mix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fliegerhorst Heiligenbeil Ostpreussen TrainZ.
-
Auszug lt. Ersteller
Technische Informationen
- LOTUS erscheint zunächst für Windows.
- Mac OS X- sowie Linux-Kompatibilität sind bereits vorgesehen.
- Die Graphik-Engine basiert auf OpenGL und kann später zum Beispiel durch Vulkan ersetzt werden.
- LOTUS erscheint für 32- und 64-bit-Systeme.
- Fahrzeuge und Szenerie-Objekte können explizit mit Blender und 3ds Max erstellt werden - implizit mit jedem Programm, das X3D-Dateien im korrekten Standard erstellt.
- Texturen dürfen für LOTUS im *.bmp- oder *.dds (DXT1 oder DXT3)-Format sein.
- Die Script-Sprache für vor allem Fahrzeuge ist Pascal.
-
Soundkarte verbaut oder Motherboard Chip?
-
Auf nur einem Bein lässt es sich halt nicht mehr gut stehen, muss man so sagen und akzeptieren.
Da ist Augenmerk auf den Erstellungsaufwand zu richten. Im TSW muss noch mehr als im TS ins Detail modelliert werden.
Da kann Niemand Content anbieten wenn da nicht alle Funktionen und Animationen dabei sind. Da gibt DTG schon von Anfang an einen Mindeststandard vor. Mehr als den Standard mitzuliefern geht sicher auch, aber nicht ohne Aufwand.Im TS sind die Funktionen und Möglichkeiten im Gegenteil erst später eingezogen.Da bewerben Ersteller noch die Regentropfen auf den Scheiben als Feature oder den Scheibenwischerintervall.
Im TSW schon jetzt Standard. -
Hier vergleicht man wieder zwei verschieden Motoren. Der Valenta hört sich auch anders wie die MTU Version in echt mehr wie ein Triebwerk an.
Sound ist nicht alles. Der Rest geht ganz klar an den TSW vom Unterhaltungswert. -
den auf der Insel scheint man sich auch von den Third Party Entwicklern nicht in die Karten sehen zu lassen wenn es um den TSW geht.
...da vermute ich aber eher das der TSW etwas aufwändiger ist als der TS in der Entwicklung und man den Aufwand scheut.
Das Know How hat vR sicher auch schnell verstanden. (Wenn es dann mal da ist.)
Für den Lotus zu entwickeln dürfte wohl etwas einfacher sein. Allerdings hat dieser Simulator noch keine Käufer von Inhalten und Simulator selbst.
Wenn der Verkauf mit dem TS nachlässt...dann muss man als Entwickler vorgesorgt haben.
Könnte am Endes sein das der TSW ein DTG Premium Objekt bleibt und Addons ausschliesslich von DTG kommen. -
Da musst Du hinschreiben sonst merken die nicht, das etwas nicht gut ist.
-
und woher willst du wissen wie groß ich bin
Wahr ein Versehen von mir das ich hier geschrieben habe.
War mir klar das Du das nicht verstehst, was ich damit aussagen wollte.
Danke für die Rechtschreibberichtigung, hat deine Antwort dann noch etwas minimal positives.
Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, ich muss Geld verdienen.@back to Topic
-
1,2,3 und 8. View Tasten
In der Tat ist der Abstand in der Aussenansicht reduziert. Hatten die bei Railsimulator damals auch aus Perfornancegründen gemacht. Nach zahlreichen Protesten wurde die Ansicht erweitert.
Muss wohl noch Niemand gemeckert haben..
aber in der Tat..kurze Sichteinstellung. -
Die Lok ist doch vom der Erstellung des Lokkasten ausgesehen sehr einfach zu entwickeln.
Die Trax Familie sind alle recht einfach zuerstellen. Das kann man schon fast mit dem geschulten Auge machen. Vorraussetzung man kennt die Maße.
Anders sieht es bei Br103 oder z.B. bei br601 aus. Da kann man schon eher was versemmeln wenn man nicht aufpasst. -
"speziell für Gaming entwickelt" sagt doch schon alles, überteuerter Spielerotz....
Ganz so schlimm ist das nicht. Hier wird mehr Wert auf die Reaktionszeit gelegt und weniger auf die Auflösung.
Für ein modernes Game muss er schnell reagieren.
...
@JasonDu bist kleiner als ich mir dich vorgestellt habe. Passt deine "Versteck dich Avatar Jalousie hervorragend hinzu.Soviel zum Nivaeu