Zudem finde ich es unverschämt ein Objekt (TSC - Gebäude 1) für gute 35€ zu verkaufen.
Stimmt, dafür könnte man die Kohle lieber in Freizeit bei meinen Goldies investieren.. dann könnte ich wieder eine Maschine Wäsche aufsetzen. ![]()
Zudem finde ich es unverschämt ein Objekt (TSC - Gebäude 1) für gute 35€ zu verkaufen.
Stimmt, dafür könnte man die Kohle lieber in Freizeit bei meinen Goldies investieren.. dann könnte ich wieder eine Maschine Wäsche aufsetzen. ![]()
Das Problem liegt wohl an der Kompression des Texturformates.
Das Original scheint ohne Kompression abgespeichert zu sein. Wenn man dann die textur komprimiert (falsches DDS Format) dann gibt es Kompressions Streifen.
rund ums Diesel fassen ...
Wir haben am Wochenende gewaschen, wenns trocken ist und von der Leine, kann man da ja mal shopen gehen.
Heute am Hilfsbefehlwerk 3 in Chemnitz -Hilbersdorf
nichts geht - Child-Objekt
Aber die Donauwellen im Farbübergang auch noch beseitigen.. ![]()
Ich sag jetzt schon die Lok wird nicht kaum spielbar sein ohne das jeder direkt nen Dump bekommt.
Unsinn, es sei denn man hat Schrott als Hardware oder stellt 100 Stück davon auf ein Gleisfeld.
Polygone sind nicht so schlimm wie Texturen.
Cool zum Cruisen und macht Lust auf "Schnell fahren" ![]()
The Black Keys - Lonely Boy [Official Music Video]
The Black Keys - Lonely Boy Live - Rock Werchter 2014
Bevor du im Urlaub fährst ..die Bauform des Haues stimmt nicht ganz überein. Das Dach hat ein komplett andere Bauform und der Bahnsteig müste untertunnelt sein mit einen Abgang nach unten.. ![]()
Rheinblick ..."Haus Knipp Bruecke Duisburg"
Es ist bis jetzt ein halb fertiges Product
Nein, Du kannst alle Scenarien fahren und damit ist es vollwertig. Ein Eisenbahn Simulator muss nicht zwanghaft einen Editor für eigene Scenarien oder Objekte bieten.
Man kann den TSW mit dem was dabei ist ..Eisenbahn fahren.
Die haben alle Zeit der Welt daran zu arbeiten. Allerdings lassen die da auch Niemanden umsonst arbeiten, da muss jeder Createur abliefern.
Mal sehen was das Fragezeichen bringt.. ?
dass der FI nur zum Personenschutz geeignet ist
Aber nur wenn es ein 30 mA RCD (FI) ist. Es gibt auch z.B 300mA RCD für Anlagenschutz.
Der RCD dient als Schutz vor direkter Berührung aktiver Teile (nur der 0,03 A) und als Fehlerschutz für die automatischen Abschaltung der Sromversorgung wo die Überstrom Schutzeinrichtung nicht erfüllt ist.Im TT System oft der Fall.
VorÄRGER ist besser gesagt.
Warum ?
Hat DTG mit dem Verauf von CBX zuviel versprochen? Oder willst Du mit einen Editor die CBX Strecken Assets hin und her schieben?
Solange es keinen neuen Content (Strecken ) gibt ist der Editor richtig uninteressant.
Was soll es neues geben wenn dtg keinen Editor freigibt und selber wahrscheinlich gerade an allen anderen außer den tsw arbeitet
Und Du warst in ´Gotham City` und weißt das? ![]()
Die werden schon daran arbeiten. Deswegen müssen die aber auch keine Wasserstandsmeldung wöchentlich veröffentlichen.
Ist wie bei Sex ..wenn es kommt dann kommt es..die Vorfreude bitte nicht kaputt machen.
Meine Frage ist : wenn ich die ca 15€ spende , bekomme ich da nur die Repraints oder auch die Haupt Lok dazu oder muss ich die noch wo anders erwerben ?
Hauptlok und ganz viele Repaints kostenlos dazu.
Hatte mir TrainZ TANE SP2 im Sale für 7,79 €uro gekauft. Mein Rollmaterial aus dem TS2010 funktioniert erfreulicherweise auch ohne Probleme.
V60 MaxBögl, MaG1206 MEG und Hentschel 500 m Stockheim und in Richtung Bad Vibel auf der Niddertalbahn.