Da bist du hier ja das beste Beispiel... Jede Woche ein neues dämliches Bild als Avatar macht dich sicher auch nicht besser, sondern eher peinlicher...
Ich kann mit meinen Avatar so oft das Bild wechseln wie ich möchte. Das geht dich einen feuchten Dreck an.
Samsung LC49HG90DMUXEN 124,20 cm (49 Zoll) LED Multitasking Monitor
Klar kann man damit den TS oder TSW spielen. Nur sollte man bedenken das je größer der Schirm ist, desto mehr werden Pixel gestreckt bzw. interpoliert. Full HD sind 1920x1080 ..sieht auf verschiedenen Größen von Bildschirmen auch unterschiedlich scharf aus. Mit einer guten Grafikkarte mit Super Dynamic Resultion (DSR) kann man aber ja ganz gut höhere Auflösungen skalieren.
Schrott wird vorgestellt, Schrott wird als Schrott bezeichnet.
Und ständig wiederholtes Genöle, als Genöle. Es sieht doch jeder das es "schlecht" ist, warum muss das noch in zwei Seiten Thread subjektiv erneut durchgekaut werden? So kann man auch dafür sorgen das "schlechtes" aktuell bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet.
2 Threadseiten pers. Genöle und´pers. Wallhala. Das schreckt den informell unbedarft geneigten Leser ab auf zukünftliche Ankündigungs Threads zu klicken. Derartige Thraed Postings könnten auch Schlafmittel zugelassen werden.
Jetzt kann man wieder unnötige Schreibarbeit machen und fragen wie die Spieleinstellungen sind? Objektdetail ect.? Und dieses SweetFx ist auch so ein richtiger Misthaufen. Produziert auch oft unbemerkt Fehler... Hardware kennt auch Niemand. Nein im Profil suche ich nicht. Das sollte man schon angeben wenn einem geholfen werde soll.
Hab noch nicht rausgefunden wie man Screenshot macht und wo die abgespeichert werden.
...ich frag mich immer wie so die sich dann immer die Mühe machen..man brauch ja kein Roman lesen, nur es ist mit solchen Sachen schnell wie aus Heilige Nacht..nachdem herunterladen - alles schläft einer wacht...
Im Fahrplan Mode kommt das nach einiger Zeit auch wenn man aus dem Zug steigt und umherirrt. Lässt sich nicht wegklicken. Liegt also nicht an einen bestimmten Scenario.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für einige backboards hoffentlich The Cats - Let's Dance (Original - 1972 - Top!)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber dass das Bild hängen bleibt bei der Umschaltung von Cab zur Außenansicht, hat nicht mehr mit der Tastatur zu tun, ich verstehe nicht warum bei mir, durch das Update, nicht behoben wurde?
Nee, aber mit der Hardware mit dem du das Spiel...spielst. Wenn das Bild hängen bleibt kann das ein Zeichen von schwacher Hardware oder wenig RAM sein.
8 GB Ram für Windows und Spiel sind nicht viel. Da bleibt dem Game vielleicht gerademal 5-6 GB RAM. Damit ist das 100 Prozent ausgelastet bei 8 G.
Ist auch bei mir so. Die CABs sind tagsüber zu hell. Von aussen sieht das grausam aus. Bei110er vR Loks sind die CABs auch so komisch hell gestaltet beim betrachten von aussen. So hell kann man in keine Lok schauen.Ausser Abends im CAB Licht. Vermutlich hat es noch keiner den Herrschaften bei DTG mitgeteilt.
So wie er jetzt ist gefällt er mir nicht. Im Moment noch zu grobe Grafik. Da nützt auch kein Metalllook oder andere Shader Gimicks. Wenn man am regnerischen (Regen wie Stummfilm) Herbst um 16:20 Uhr fährt, dann erwartet ein ...ein HST als schwarzer Zug in schwarzer Umgebung (wird Jemnd zu Grabe getragen?) ..dieScenery wirkt wie im Darkroom eines Swinger Clubs. ..oder wie im Black Hole.. Alles Zu grobmotorig.
Und das Keyboard 10 Tasten und Pfeile nicht mehr funktionieren seit dem Update zu HaevyHaul ...das ist shit haeppens. Dazu dann noch das englische Geplunder.
So kann es nicht bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen